Amanda Lorence

Amanda schreibt am 28.10.2023: Ein weiterer Regenbogen vor dem Vollmond heute Nacht! Foto mit Mars oben rechts 💜🌈💚

Worauf in der Kommentarleiste Nuala White die folgende – viele von uns ansprechende – Frage stellt:

Nuala White:
Ich weiß, dass du gerade pausierst, aber darf ich bitte eine Frage stellen, die mir beim Lernen all dieser Dinge sehr wichtig ist. Ich bitte dich nicht um persönliche Ratschläge, denn ich weiß, dass dein Angebot für uns alle gilt, und zwar auf kollektiver Ebene, aber vielleicht kannst du mir helfen, mein immer wiederkehrendes Dilemma zu lösen. Mir ist erst vor ein paar Tagen klar geworden, dass mein Körper und mein Nervensystem sehr erschöpft sind, vor allem dann, wenn ich mich in einem tiefen, „echten“ hochschwingenden Gespräch oder einer Versammlung oder sogar in einem Café unter Fremden befinde. Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch nicht bemerkt, dass meine liebevolle Energie scheinbar ohne mein Bewusstsein regelrecht verprasst/ergossen/ausgeschöpft/entleert wird, während mein Gegenüber sich beschwingt fühlt und das Gefühl hat, von meiner Energie genährt worden zu sein, und ich dagegen erschöpft und erschüttert bin und Schmerzen habe. Ich gebe zu, dass mich das erschreckt hat: die Kosten für mein körperliches und nervliches System.
Jetzt versuche ich herauszufinden, wie ich den Fluss bewusster steuern kann und wie ich lernen kann zu wählen.
Es ist, als ob mein ganzes Herz immer weit offen ist, um mit der Frequenz der anderen zu sein. Doch meine körperliche Reaktion macht mir doch große Angst.
Jede Antwort von dir wird dankbar entgegengenommen und könnte bei anderen vielleicht auch die Glocken läuten lassen.

Vielen Dank 💛, Nuala

Die Antwort von Amanda Lorence, ist folgende:

Nuala, das ist eine tolle Frage und es ist gut, sie zu stellen, denn sie kann vielen helfen. Du merkst also, dass dir Energie entzogen wird und deine Frequenz NIEDRIGER ist als vor (d)einer Interaktion, während andere sich durch dein GEBEN ausdehnen. Und ich gehe davon aus, dass du gibst, weil dein Herz Liebe geben möchte, also NICHT, weil dein Ego „gibt“, was auch immer, und NICHT, weil du das Gefühl hast, geben zu MÜSSEN. Ok, das wäre also gesagt …

Wenn wir uns bewusst sind, dass wir INNERHALB unseres eigenen ENERGIEFELDES sind und aus ihm kommen, sind wir niemals erschöpft. Mit anderen Worten, es ist sehr üblich (auf diesem Weg), dass wir uns nach einer Interaktion mit einem anderen/anderen erschöpft fühlen, wenn wir unser eigenes FELD noch nicht verkörpert haben. Ich verwende das Wort „verkörpern“, doch das Feld ist bereits da, die ganze Zeit. Wir nehmen es nur nicht bewusst wahr, kommen nicht von ihm, bleiben nicht in ihm, bis wir es „verkörpern“. Ich kann dir also nur raten, was ich in dieser Phase, in der ich meine eigene Erschöpfung bemerkte, getan habe:
Arbeite daran, in dein Herz Liebe einzuatmen und sie in DEIN eigenes Energiefeld um dich herum und in dir auszuatmen. Wenn du das übst, spürst du sie täglich als Energie. Du kannst es nach jeder Begegnung wieder zu deinem eigenen FELD werden lassen. Du spürst also dein FELD. Es ist das Gefühl, zu dem du gehen kannst, wenn du mit anderen zusammen bist. Bis du es VOLL verkörpert hast und es aufrechterhältst. Dann gibt es keinen Energieabfluss. Denn du bleibst in deinem Feld.
Aber auch unabhängig davon: FÜHLEN, ob und wie viel du geben kannst: 1) wo es den Menschen WIRKLICH nützt, 2) wenn die Menschen noch nicht bereit sind, es zu empfangen, und 3) wenn die Menschen einfach nur deine Energie brauchen.

Wie ich schon sagte: Es gibt eine Zeit zu sprechen und eine Zeit zu schweigen. Es gibt eine Zeit, um zu geben, und eine Zeit, um die Reise eines anderen und dich selbst in aller Stille zu ehren. Und doch können wir ihnen im Stillen Liebe ausstrahlen, ohne dass uns Energie entzogen wird.

Und schließlich: Das Schöne an der AUSRICHTUNG auf andere ist, dass wir geben und sie empfangen. Sie geben, wir empfangen. Wir geben nicht, um zu empfangen. Es ist ein wunderschönes VEREINIGTes Design in 5d und höher, bei dem jeder aus seinem EIGENEN FELD kommt und es verkörpert. Wir geben AUS UNS HERAUS, weil wir es wollen. Und doch empfangen wir, weil andere auch geben.
Ich hoffe, das hilft. Ein bisschen. Viel Liebe, liebe Schwester

💜🙏Amanda💚

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/