Nach dem 11.11.: Das Wunder des Lebens. Celia Fenn

Wow, was für ein kraftvoller 11.11. das war!

Er war auch so sanft und schön in vielerlei Hinsicht. Ich habe es sehr genossen, mit meiner Gemeinschaft an einer „dynamischen Meditation“ teilzunehmen: 4 Gruppen und 4 Sprachen über 4 Stunden. Die Energie der Quadratur des Kreises schickte Wellen der Liebe und des Friedens auf die Erde.

Dann ein Tag, um die Energien in Ruhe zu integrieren.

Und heute so viel Freude über das WUNDER des Lebens, meines Lebens.

Eine Rose, die ich selbst aus einer „Topfrose“ gezogen habe und die jetzt in meinem kleinen Garten gedeiht (buchstäblich der kleinste Garten, den ich je hatte, aber die Pflanzen sind glücklich). Was für eine Schönheit!

Ein freches Rentier in einem Tutu … weil es mich zum Lächeln bringt. Ein Ausdruck von Spaß und Freude!

Ein Besucher: Sammy Baboon, der große Alpha-Pavian in meiner Gegend, der auch mein Freund ist. Er kommt ab und zu zu Besuch. Ich habe kein Problem mit ihm, obwohl er der größte Pavian ist, den ich je gesehen habe  Ich fühle mich sehr geehrt, dass er mein Freund ist. Ich schätze die Verbindung zur natürlichen Welt.

Und dann Panettone, mein italienischer Weihnachtsfavorit. Wenn du ihn noch nicht probiert hast, tu dir selbst einen Gefallen! In was für einer Welt leben wir, in der wir solche Leckereien genießen können!

Selbst wenn wir täglich mit der Traurigkeit des Krieges in unserer Welt konfrontiert werden, können wir das tägliche Wunder feiern, das unser Leben ist. Es geht darum, „die Perspektive anzuheben“ und all die Wunder und kleinen Freuden zu sehen, die darin liegen, dass wir einfach nur hier sind und die Vielfalt und die Möglichkeiten unserer neuen Wirklichkeit erleben können.

Habt alle einen wundervollen und wunderbaren Tag!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de