Was brauchst du, um zu strahlen? 20.11.2023. Brenda Hoffman

Nichts beeinträchtigt deinen aktuellen Frieden und deine Freude, außer deinen Ängsten, weil/dass wir von den Universen dir nicht die Wahrheit gesagt hätten. In den letzten Tagen ist so viel passiert, dass du dir nur noch Schmerz vorstellen kannst. Es ist, als hättest du dir nur erlaubt, mit grauen Farben zu malen, obwohl du einen Regenbogen vor dir hast.

Obwohl du eine neue Welt erschaffen und dich bereits in diese Welt eingelebt/eingeführt hast, hat deine Angst vor dem Scheitern, vor der Wiederholung des Schmerzes, mit dem du seit Äonen gelebt hast, deinen Glauben an eine glorreiche Zukunft voller Freude und Frieden verdrängt.

Erlaube dir zu wissen, dass in deiner Welt alles in Ordnung ist, auch wenn die jüngsten Anzeichen das Gegenteil vermuten lassen. Du bist nicht allein, und du versagst nicht. Stattdessen entdeckst du Teile, die du in der Vergangenheit akzeptiert hast, aber nicht mehr akzeptieren musst, dass du „Nein“ sagen kannst und musst, um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu erhalten.

Vielleicht war dieser letzte Teil in den letzten Tagen besonders deutlich, als Teile von dem, was früher war, versuchten, sich an dich zu klammern. Weil du diese Ablenkungen, den Schmerz und die Wut über Äonen hinweg akzeptiert hast, ist es oft schwierig, dich auf dein neues Wesen einzustellen. Das ist so, weil ein Teil von dir das Gefühl hat, dass du dich um diejenigen kümmern musst, die deine Hilfe zu brauchen scheinen. Gleichzeitig regt dich das aber auch auf oder macht dich wütend. Was sollst du tun?

Die eigentliche Frage ist: Was willst du tun? Es gibt keine richtigen Handlungen oder Worte mehr. Die soziale Struktur, an die du dich seit Äonen angepasst hast, löst sich auf, und was früher richtig war, fühlt sich vielleicht nicht mehr richtig an.

Dies ist eine neue Welt, und du bist ein neues Wesen. Was macht dich glücklich? Was macht dich traurig oder wütend? Das sind deine neuen Parameter.

Wie wirst du mit diesen neuen Parametern umgehen? Wirst du dich weiterhin nach den Bedürfnissen anderer oder endlich nach deinen eigenen richten? Und wenn du weiterhin den Bedürfnissen anderer folgst, warum hast du dann die Erde und dich selbst ver.rückt (gewandelt)?

Dies ist die Zeit der Entscheidung. Bist du mutig genug, die/der zu werden, die/der du schon seit Äonen sein wolltest? Oder findest du es einfacher – und weniger erfreulich – zu bleiben, wie/wer/was du warst? Du kannst nicht in beiden Welten leben. Du kannst auch nicht von anderen erwarten, dass sie dir helfen, du selbst zu werden. Das ist deine Aufgabe, dein Bedürfnis – nicht das deines Partners, deiner Familie, deiner Freunde oder deiner Bekannten.

Du wirst nur herausfinden, wer du sein willst, wenn du auf deine inneren Bedürfnisse hörst.

Dies ist nicht die Zeit, sich anzupassen. Dies ist ein Erdbeben deiner inneren Gefühle und Bedürfnisse. Was brauchst du, um zu strahlen? Das ist das Abenteuer dieser Woche.

Manchmal wirst du wütend sein und feststellen, dass es eigentlich keinen Grund dafür gab. Manchmal wirst du anderen erlauben, deine Absichten oder Bedürfnisse zu lenken und feststellen, dass dich das wütend macht. Es gibt keinen richtigen Weg mehr. Es gibt keine Vorschriften für dich oder die, die dir nahestehen. Dies ist eine freie Kommunikation für alle.

Du entdeckst gerade, wer du bist. Das Gleiche gilt für jeden, der sich entschieden hat, über 3D hinauszugehen.

Wer bist du? Und wer sind sie? Darum geht es diese Woche. Wirst du Fehler in deinen Worten, deinen Handlungen oder deinem Urteil machen? Ja, natürlich. Aber gleichzeitig wirst du dich selbst finden.

Du bist eine Schatzkarte, die ihren/deinen Mittelpunkt findet. Nicht den Mittelpunkt deines Landes, deiner Beziehung, deiner Familie oder deines Unternehmens – sondern deinen persönlichen Mittelpunkt.

Weil du diese Mitte so lange versteckt hast, kann es sich so anfühlen, als ob du sie nicht findest. Vielleicht machst du andere wütend oder traurig oder du überraschst sie mit deinen Worten oder Taten. Und sie werden dasselbe mit dir und für dich tun. Es geht darum, sich selbst zu entdecken – kein einfacher Prozess, wenn man bedenkt, wie lange du dich vor dir selbst versteckt hast, während du auf der Erde und in anderen Frequenzen warst.

Du hast jetzt den Startpunkt deiner persönlichen Schatzkarte entdeckt – ein Startpunkt, der auf eine Art und Weise mit „Rutschen und Leitern“ gefüllt ist, die du dir noch nicht vorstellen kannst. Du hast erwartet, dass deine neue Welt einfach erscheinen würde, was der Fall wäre, wenn du isoliert wärst. Aber so wie du diese Verschiebungen und Veränderungen durchmachst, tun das auch andere.

Manchmal wirst du dich leicht mit anderen vertragen. Ein anderes Mal wirst du dich fühlen, als würdest du versuchen, Öl und Wasser zu vereinen.

Lass dich nicht entmutigen. Diese Phase ist wie das Ablegen von Kleidungsschichten an einem schwülen Tag. Mit jeder Schicht persönlicher Unehrlichkeit, die du ablegst, wirst du dich wohler fühlen.

Wirst du Freunde und Verwandte verlieren? Vielleicht. Aber du wirst eher neue ehrliche Beziehungen zu dir selbst und anderen aufbauen. Eine Ehrlichkeit, die die Menschen um dich herum erfrischender finden werden, als du denkst.

Das Leben ist neu. Du bist neu, genau wie alle um dich herum. Das ist es, wovon du seit Äonen geträumt hast.

Der Unterschied ist, dass du nicht ganz verstanden hast, wie die gleichzeitige Veränderung aller funktionieren soll. Ein Teil deiner Entdeckungen wird lohnend und liebevoll sein, ein anderer ängstlich, bis du dich sicher fühlst, du selbst zu sein, so wie es für diejenigen gilt, die du weiterhin schätzt.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2023/11/20/what-do-you-need-to-sparkle/

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/