Den Verstand verlieren, um zur Vernunft zu kommen. Nicky Hamid

Du kannst wirklich alles ändern. Alles, was du „außerhalb“ von dir siehst, was dir nicht gefällt, ist „in“ dir enthalten.

Frage dich: „Wie spiegelt das, was ich sehe, etwas in mir wider“. Du wirst es sofort in deinem Körper, durch deine Gefühle oder Gedanken spüren. Gehe liebevoll damit um und umarme dein vollständigeres Ich, dann hast du es in der Welt „draußen“ bewältigt.

In einer vierdimensionalen Zeitlinie sind WIR ständig in Bewegung, alles ist holografisch. Ändere ein Element in dir selbst und du änderst es für alles (so funktioniert „Ho oponopono“/Hawaianisches Vergebungsritual).

In dem Maße, in dem du alles, was du bist und was du geträumt hast, lieben kannst, wird „die Welt“ zu deiner Liebenswürdigkeit. Du heilst die Welt mit jeder „heilenden“ Umarmung dessen, was du bist.

Die ganze Welt spiegelt sich in jedem von uns wider („ist IN uns enthalten“). Die Illusion einer dauerhaften, festen Realität mit festen Gegensätzen ist keine Konstante mehr.

Der ständige Wechsel von Dimensionen und Zeitlinien bedeutet, dass du deine Realität ständig erneuerst. Nichts ist dauerhaft oder fest, wie es schien, als wir in 3D feststeckten.

Sogar die Wahrheit ist fließend und hängt von deinem Urteilsvermögen in jedem einzelnen Moment ab.

Wie du vom Glauben zum Wissen übergegangen bist.

Es gibt mehrere Zeitlinien, in denen WIR jetzt agieren. Wenn du die Art und Weise änderst, wie du über dich selbst denkst und fühlst, veränderst du alles in deiner Welt. Das menschliche 3D-Leben, wie wir es kannten, löst sich auf. Photonisches Licht bringt alle „Schatten“ (von innen nach außen) zum Vorschein, die in einem neuen großen Evolutionsimpuls freigesetzt werden.

Du befindest dich in der 5. Dimension und erschaffst in der 4. – und jeden Tag bist du eine andere Version von dir selbst. Du kannst die Welt, die du an diesem Tag erlebst, bewusst erschaffen. Sie ist ein Hologramm und der „Teil“, der du bist, spiegelt sich in allen anderen „Teilen“ wider, ob groß oder klein.

DU BIST EIN SCHÖPFERWESEN. Und du kannst das Verständnis für diese Veränderungen, die du ständig machst, nicht in deinen „mentalen Verstand“ aufnehmen, dafür wurde er nicht geschaffen. Er kann nur mit dem umgehen, was war.

Vertraue und erlaube.

Nur das Herz, das Hohe Herz, weiß Bescheid und kann dich führen. Der mentale Verstand kann das nicht verarbeiten.

Ich liebe dich so sehr.

Niicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de