Chariot … Die Geburtsstunde Gottes auf Erden. Die Geburt der göttlichen Biologie. Lauren Gorgo. 12.12.2023

Dezember war bisher ein kraftvoller Monat, der den Weg für ein noch kraftvolleres kommendes Jahr ebnet. Bereits heute haben wir das 12:12-Vollendungsportal (12/12), den Neumond im Schützen (12/12) und Merkurs rückläufige Station (13/12), die uns alle zum 21/12-Sonnwendtor führen, während wir gleichzeitig die Feiertage durchschreiten.

Im größeren Zusammenhang enthält dieser Monat die Aktivierungscodes, die benötigt werden, um sich/uns über die Rückkehr unserer göttlichen menschlichen Genetik mit unserem Göttlichen Schicksal auf der Erde auszurichten. Die Welle der Krieger/innen ist nicht länger erforderlich, um den Planeten Erde und ihre Bewohner aus der Sklaverei zu befreien. Wir haben unsere karmischen Verträge erfüllt, unsere Ahnen- und Generations-Traumata geheilt und unsere genetischen Verzerrungen aufgelöst, damit wir nun zu unserem wahren biologischen Potenzial erwachen können.

Diese heilige (Weih-Nachts-)Jahreszeit ist unser Fenster, um all das loszulassen und Platz für die Freude des neuen (kosmischen) Schöpfungszyklus ab 2024 zu machen. Indem wir durch die Sternentore dieses Monats die letzten unserer karmischen Schöpfungen freisetzen, schließen wir vollständig die Tür zur 3/4D (Dualität) und öffnen gleichzeitig die Tür zu den (5D) Regenbogenreichen auf der Erde.

Die Öffnung der Regenbogenreiche ist darauf ausgelegt, alles in unserem Leben zu verändern, wobei drei Dinge besonders hervorgehoben werden.

Erstens werden wir nicht mehr mit den kausalen Reichen interagieren, was bedeutet, dass unsere Teilnahme an der Schöpfung erheblich verlagert wird.

Zweitens werden wir auch das Anheben des Schleiers erleben, was ein besseres Verständnis des Lebens und unserer eigenen Rolle darin ermöglichen wird.

Drittens werden wir die niedrigere menschliche Identität vollständig abstreifen, die wir in unserem ersten Leben hatten, um unsere göttliche Identität hervorzubringen und unser Leben im Einklang mit dem Göttlichen Plan neu aufzubauen.

Die Sonnenwende, unter anderem, präsentiert sich als „der Eingang zu unserem Zuhause auf der Erde“, in dem Sinne, dass wir nun mit unserer wahren Sternennatur ausgerichtet sind (während wir in menschlicher Form sind). Das bedeutet, dass wir jetzt die Fähigkeit haben, uns überall, wo wir sind und wohin wir gehen, zu Hause zu fühlen – dank unserer Rückkehr zum kosmischen Ei/Mutterleib des Lebens. Dieses umfassende Gefühl von Zuhause ist unsere neue Grundlage, von der aus wir aufbauen können, und ist auch der Grund, warum wir so unermüdlich daran gearbeitet haben, die (falsche) Grundlage und die instabilen Strukturen unseres karmischen Lebens zu demontieren.

Im kommenden Jahr werden wir unsere kostbare Lebenskraft nicht mehr für die Auflösung dieser falschen Strukturen aufwenden müssen. Stattdessen können wir diese Energie umleiten und sie zur Schaffung neuen Lebens nutzen. Übersetzt bedeutet das, dass unsere Lebenskraft jetzt uns gehört und dazu verwendet werden kann, unsere Realität wiederzubeleben, zu erwecken und wiederherzustellen, wie es ursprünglich beabsichtigt war. Sobald wir die Polarität unserer karmischen Vergangenheit auf null setzen, werden wir nicht mehr so unermüdlich daran arbeiten, gleichzeitig (als Liebe) zu erschaffen und (Angstprogramme) zu zerstören, sondern uns vollständig nach vorne (aus)richten – hin zur Schöpfung allein – was die Dinge erheblich beschleunigen wird.

In diesem Monat schließen wir auch einen 12-jährigen Zyklus der Manifestation der Neuen-Erde-Zeitlinie ab, was an sich schon ein kosmisches Wunder ist. Dieser bedeutende Meilenstein wurde von allen Liebes- und Lichtarbeiter/innen auf der ganzen Welt über mehrere Generationen hinweg erreicht, und jetzt betreten die ersten Bewohner/innen, die kosmischen Siedler der Neuen Erde, physisch dieses „himmlische Heim“. Die Himmel jubeln über diese Heimkehr, denn wir sind nicht mehr von dem getrennt, was uns (ewig) erhält.

Mit all den eingehenden Informationen der letzten Monate scheint es sicherlich so, als ob uns das Tor zur Sonnenwende für eine vollständig 5D-Erfahrung öffnen wird, mit einem explosionsartigen Durchbruch und neuen Möglichkeiten. Wie immer handelt es sich um das allseits und allzeit vertraute Abwarten-und-Mal-Sehen-Unterfangen, aber es fühlt sich wirklich so an, als ob alles zur Erfüllung kommt und sich so wieder zusammenfügt, wie es (ursprünglich) beabsichtigt war. 🤞🏼

Kostenpflichtiger Teil / Originalbeitrag / Nur kostenpflichtig und nur in Englischer Sprache zu beziehen: https://newearthinstitute.love/91082/chariot-of-god-the-birth-of-divine-biology/

Teil 2: Geburtsportal I Kosmische Navigation
Teil 3: Göttliche Verfassung I Kosmische Navigation
Teil 4: Streitwagen/Karosserie GOTTES I Kosmische Navigation
Teil 5: YOUniverselle/IchBinUNIverZelle Gezeiten I Kosmische Navigation
Teil 6: Der kristalline Lotus I Kosmische Navigation
Teil 7: Das vor uns liegende Jahr I Kosmische Navigation

Schreibe mich bei Interesse gerne an: info@esistallesda.de