Wie wichtig bist du dir selbst? 18.12.2023. Brenda Hoffman

Ihr Lieben,

Was möchtest du tun können? Was willst du tun? Wo und wer bist du in deiner Welt? Bedeutende Fragen, die du stellen solltest, während du deinen einzigartigen Weg gestaltest.

In der Vergangenheit bist du dem Pfad gefolgt, den andere geschaffen haben, bis du nicht mehr wusstest, ob dein Leben deine eigene Schöpfung ist oder die von anderen. Dies ist eine neue Welt mit neuen inneren Richtlinien. Richtlinien, die weniger mit deiner Gemeinschaft zu tun haben als mit irgend(d)einem vorherigen Dasein auf der Erde.

Manche von euch empfinden, dass diese gedankliche Isolation kontraproduktiv ist, angesichts der täglichen Spaltungen, die von den Medien und deinen Begegnungen mit anderen, die dir einmal nahestanden, aufgezeigt werden. Es ist, als ob ein Licht eingeschaltet wurde, das das, was du für perfekt gehalten hast, beleuchtet, nur um festzustellen, dass die Möbel schäbig sind und die Farbe abblättert.

Du bist nicht mehr der Mensch, der du einmal warst, selbst vor wenigen Monaten nicht; dasselbe gilt für diejenigen, mit denen du interagierst. Jeder versucht, dieser neuen, verwirrenden und unangenehmen Welt einen Sinn zu geben.

Wenn deine Verwandten, Freunde oder Gemeinschaftsmitglieder dich an deine früheren Handlungen erinnern, verspürst du keine Begeisterung, sie weiter/wieder zu vollführen. Und wenn eine neue Aktivität vorgeschlagen wird, die dein Interesse weckt, bist du zu anfangs durcheinander.

Das Neue scheint faszinierend, aber auch beängstigend, weil es über deine alltägliche Routine hinausgeht. Und das Alte ist langweilig geworden, obwohl du noch Erinnerungen an die Freude hast, die es dir einmal bereitet hat.

Obwohl du dich schon seit einiger Zeit auf diese Veränderung vorbereitet hast, ist deine Verwirrung tiefer als erwartet. Wie es während dieses Übergangs auf der Erde immer der Fall war, hast du erwartet, dass alles schnell und mühelos vonstatten gehen würde. Das konnte nicht geschehen. Du bist in einem physischen Körper, der Prozesse erfordert, anstatt sofortige Befriedigung. Du bewegst dich schneller als wir aus den Universen es für möglich hielten, aber langsamer als du es dir gewünscht hast. Anstatt des schrittweisen Prozesses, den du gerade durchläufst, sehnst du dich nach magischen Zauberbohnen oder einem gläsernen (Prinzessinnen) Schuh, um dein Leben sofort anders zu haben/zu verändern.

Solche Dinge sind in deiner 3D-Welt geschehen, jedoch noch nie als Kombination einer Erd- und universellen Transition. Sofortige 3D-Übergänge umfassten das Gewinnen großer Geldbeträge, die Geburt eines Babys oder den Umzug in eine neue Gemeinschaft. Auch wenn diese Aktivitäten das Leben möglicherweise sofort verändert haben, waren sie auf reine/akzeptable Erdmöglichkeiten beschränkt.

Die Veränderung, der du gegenüberstehst, kombiniert Erdverschiebungen mit universellem Einfluss/Input und erzeugt einen Taumel-/Schlinger-Effekt in deinen Entscheidungsprozessen. Andere haben seit Äonen Erdveränderungen aufgezeigt, was es dir ermöglichte zu verstehen, warum und wie diese Veränderungen stattgefunden haben. Dieses neue System verwebt Erd- und universelle Veränderungen. Ein System, vor dem euch niemand warnen kann, denn noch niemand ist einer solchen dualen Verschiebung begegnet.

Während du dich auf dieses Leben vorbereitet hast, hast du mit Erdenwesen interagiert und eine Umgebung für dich selbst geschaffen, Lebenszeit für Lebenszeit auf der Erde. Zwischen den Erdenleben bist du durch die Universen geflitzt und hast geeignete Konzepte für diesen Übergang/diese Transition erfasst. Noch nie zuvor hast du irdische und universelle Gedanken, Aktivitäten und Fähigkeiten miteinander kombiniert.

Es ist eine verwirrende Zeit. In einem Moment vollendest du friedlich irdene Handlungen, im nächsten bist du gelangweilt oder wütend über die Isolation der Fähigkeiten, die ein Erdenleben erfordert. Dein inneres Wesen schreit danach, deine universellen Fähigkeiten mit deinem Erdenwissen zu integrieren. Und dein äußeres Wesen verlangt von dir, dein Erden-Dasein ohne universelle Schnörkel/Schnickschnack beizubehalten.

Als Erdenwesen fühlst du dich normal. Das Hinzufügen von universellen Fähigkeiten erschreckt sowohl dich als auch die Menschen um dich herum. Nicht, weil die Kombination falsch ist, sondern weil sie so neu ist, dass niemand dir die Auswirkungen dieser Kombination mitteilen kann. Etwas, das du als Pionier/in für diejenigen tun wirst, die folgen. Aber im Moment fühlst du dich wahrscheinlich isoliert und ängstlich wegen deiner neuen dualen Bedürfnisse und Interessen.

Dies ist eine neue Welt, in der das duale Wesen, das du wirst, eine solche Vielzahl von Möglichkeiten für diejenigen darstellt, die es wagen, darauf zuzugreifen – einschließlich dir selbst. Es besteht keine Notwendigkeit, vor Angst aufzuschreien. Noch besteht die Notwendigkeit, deine neuen Fähigkeiten zu ignorieren. Du bist in der Lage, diese einzigartige Kombination zu aktivieren. Tatsächlich wirst du immer zurückgezogener werden und vielleicht sogar körperliche Schmerzen erfahren, wenn du es nicht tust. Ob du es magst oder nicht, dein neues Wesen ist ein Teil von dir.

Akzeptiere, wer du bist, indem du deinen irdenen und deinen universellen Wesensanteilen erlaubst, in Frieden und Akzeptanz zusammenzuarbeiten, während du ein neues Ich erschaffst.

So sei es.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/