Kleine, subtile, bewusste Veränderungen. Peggy Black

Die Hathoren / Das Team, gechannelt durch Peggy Black

Wir sind hier, um euch zu bestätigen und zu ermächtigen. Wir sind hier, um euch daran zu erinnern, dass ihr ein göttliches Wesen aus Schwingungen von Licht-Energie seid. Es ist Zeit, in dieses Bewusstsein und diese Gegebenheit einzutreten. Diese stoffliche Dimension, auf und in der euer Hauptaugenmerk liegt, ist anspruchsvoll, anstrengend, süchtig machend und verführend.

Wir erfassen, dass die materielle Realität Aufmerksamkeit erfordert, um aufrecht erhalten zu werden. Wir erfassen, dass die stoffliche, materielle Realität euch die Empfindungen und Vergnügungen eines Daseins in einer Form bietet. Einen physischen Körper zu haben und auf diese Dimension bezogen zu sein, das ist das Spiel. Wie ihr die Ereignisse und Emotionen jeweils übersetzt, färbt oder prägt eure Erfahrung und dient dazu, euch zu unterstützen und euch zu eurem höchsten Selbst zu erwecken.

Euer physischer Körper ist eine Voraussetzung für diese Dimension. Euer physisches Bewusstsein ist es, das all die Erfahrungen, die ihr macht, beobachtet, miteinander verknüpft und beurteilt. Körperlich, physisch zu sein ist anstrengend. Es erfordert beinah eure gesamte Aufmerksamkeit. Diese physische Illusion beinhaltet viele Ablenkungen und übt große Anziehungskraft auf eure Aufmerksamkeit aus. Und denkt daran, ihr schenkt eure Energie dem, worauf ihr fokussiert seid.

Wir sagen nicht, dass ihr eure physischen Aspekte herunterfahren oder vernachlässigen sollt. Sondern wir ersuchen euch, mehrmals pro Stunde oder mehrmals am Tag kleine, subtile, bewusste Veränderungen vorzunehmen.

Diese kleinen, subtilen, bewussten Veränderungen werden beginnen, die Tür eures Bewusstseins hin zu einem weiter gefassten, expansiveren Selbst zu öffnen. Das Ziel ist, euch gewahr zu werden, dass ihr gewahr seid. Das Ziel ist, zu verstehen, dass die physischen Erfahrungen nur Werkzeuge sind, um euer persönliches Verständnis von euch selbst als Schöpfer zu aktivieren und anzuspornen.

Wenn ihr Herangehensweisen zu praktizieren beginnt, eure Energie im Laufe eures Tages neu auszurichten, werden euch die Ergebnisse belohnen und überraschen. Wir verstehen, dass euer Leben mit Familie, Arbeit, Projekten, Interessen oder einfach nur der Pflege und den Anforderungen eures Körpers fordernd und anstrengend sein kann.

Dies alles ist wichtig für eure Erfahrung, und wir ermutigen euch, an all diesen Bereichen eures Lebens aus einer inneren Haltung der Dankbarkeit und Wertschätzung heraus zu partizipieren. Was wir in dieser Botschaft jedoch empfehlen, ist, Verhaltensregeln zu entwickeln, die euren Licht- und Energiekörper nähren.

Wir bitten euch, bereit zu sein, anzuerkennen, dass ihr göttliche multidimensionale Wesen seid, die in einer menschlichen Form leben und dieses dichte, unbewusste Feld der Begrenzungen erleben. Ihr seid hier, um ebendiese Begrenzungen, denen ihr begegnet, zu erheben und zu transformieren. Ihr seid hier, um die fehlgeleiteten oder negativen Energien zu transformieren, denen ihr begegnet.

Beginnt, euer Energie-Selbst mit neuen bewussten Praktiken zu nähren. Die erste, die wir empfehlen, ist, euch selbst einfach daran zu erinnern, so oft wie möglich lange, langsame und tiefe Atemzüge zu machen. Allein dieses elementare, grundlegende Tun wird eure Physiologie neu einstellen.

Es sendet das Signal, dass alles in Ordnung ist, und mehr als das, so dass sich die Muskeln entspannen und die Spannung nachlässt, der Herzschlag sich verlangsamt und die Nebennieren ihre Wachsamkeit für ein Kampf- oder Flucht-Erfordernis verringern. Dieses Werkzeug ist frei erhältlich und einfach anzuwenden. Wir laden euch ein, diese Methode als eine Möglichkeit zu nutzen, euren Fokus vom Stress des physischen Seins hin zum heiligen Raum eures höheren Wissens zu verlagern.

Diese reine, bescheidene Praxis schafft eine Verbindung, ein Portal. Ihr fördert und ermutigt damit die wirkliche Verbindung zwischen dem physischen Bewusstsein und eurem göttlichen Bewusstsein. Diese Lücke oder Differenz zwischen beiden ist es, wo ihr eure Ganzheit erfahren und beginnen werdet, euch mit dem universellen Energiefeld zu verbinden.

Wir laden euch außerdem ein, euch mehrmals täglich fünf Minuten lang in die Stille zu begeben. Am Anfang mag dies schwierig sein. Wir bestärken euch, damit fortzufahren. Es gibt dabei keine anderen Voraussetzungen als euer Erscheinen. Mit der Zeit wird das Universum beginnen, seine Geheimnisse zu offenbaren und zu teilen.

Ihr könnt auch für längere Zeitspannen meditieren, in der Natur spazieren gehen, langsame, bewusste Bewegungen praktizieren, tanzen, euch wiegen sowie euch von jeglicher Elektronik entfernen. Ihr könnt dieses Portal auch öffnen, indem ihr reine Töne oder Klänge hört. Diese Übungen öffnen, selbst wenn sie nur einige Minuten dauern, eure Empfänglichkeit für ein Gespräch mit dem Universum.

Euer Ziel dabei ist es, die Stille einzuladen, und sei es nur für einen kurzen Zeitraum von drei tiefen, bewussten Atemzügen. Ihr seid dafür bestimmt, mit dem Universum im Gespräch zu sein. Ihr seid dafür bestimmt, Botschaften und Führung von eurem höchsten göttlichen Selbst zu empfangen. Stress und Umtriebigkeit oder Hektik blockieren diese subtilen Botschaften.

Das Universum liegt in euch. Ihr braucht nicht woanders zu suchen, es ist in euch. Wenn ihr anfangt, stille Momente in euer Sein einzuladen, wenn ihr anfangt, Stille einzuladen, beginnt ihr, die Wahrheit dessen zu berühren, wer ihr im großartigsten unendlichen Bewusstsein seid.

Dies ist lediglich eine Frage einiger einfacher Übungen, die es euch ermöglichen, euren Fokus neu zu auszurichten. Diese Übungen unterstützen das Wohlbefinden des physischen Körpers. Diese Übungen werden ein Gleichgewicht zwischen eurem physischen Selbst und eurem Energieselbst herstellen.

Wir ersuchen euch, eure Verbindung mit dem universellen Energiefeld der gesamten Schöpfung zu ehren. Wir laden euch ein, einen offenen, klaren Dialog mit den anderen physischen und nicht-physischen göttlichen Wesen zu führen.

Damit dies geschehen kann, müsst ihr als Erstes dafür bereit sein.

Zweitens: Schafft einen heiligen Raum, der es ermöglicht, dass dieses Gespräch stattfinden kann.

Drittens: Lasst eure Vorstellungskraft fließen; erlaubt Bildern, Vorstellungen und Ideen zu fließen.

Viertens: Bleibt in einer einheitlichen Schwingung der Dankbarkeit und Wertschätzung, denn diese Schwingungen sind der Schlüssel für einen guten Empfang zwischen den Dimensionen.

Fünftens: Seid euch aller Zeichen, Botschaften und Synchronizitäten bewusst, die ihr beobachtet, und erkennt sie an.

Sechstens: Seid spirituell voll Staunen über den Prozess des Erlebens von mehr als einer Dimension.

Wir erinnern euch, dass ihr dazu bestimmt seid, mit den anderen Reichen und Dimensionen in Kontakt zu sein. Ihr seid das Bindeglied, die Brücke zwischen den physischen und den nicht-physischen Reichen und Wirklichkeiten. Jetzt ist es an der Zeit, dass ihr in diese Rolle tretet und beginnt, Informationen, Vorstellungen, Ideen und Lösungen zu empfangen, die dafür bestimmt sind, die Evolution des Bewusstseins und den stattfindenden Aufstiegsprozess zu unterstützen.

Um diese Verbindung herzustellen und diese Botschaften zu empfangen, müsst ihr jedoch den Kanal öffnen. Das bedeutet, dass ihr euch selbst Zeit dafür nehmen und geben müsst, euch zu verbinden, euch anzubieten und diese Veränderung einzuladen.

Wir wissen, dass viele bereits eine bewusste Verbindung zu den nicht-physischen Reichen und Wesen der Liebe und des Lichts haben. Diese Wesen der Liebe und des Lichts warten auf die Einladung, sich an dieser dichten 3D-Erfahrung zu beteiligen. In der Gemeinsamkeit dieser Partnerschaft werdet ihr das kollektive Bewusstsein darin unterstützen, sich wirklich umzustellen und zu erwachen.

Wir sind geehrt, uns auf eure Anfrage hin mit euch zu verbinden – dies gilt für alle liebenden Wesen des Licht-Bewusstseins. In dieser Realität des freien Willens ist stets eine Einladung erforderlich. Wir anerkennen euch für die außergewöhnliche Ausdehnung, die ihr herbeiruft und verankert.

Das ‚Team‘.

 
Quelle: ©Peggy Black
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/peggy-black/kleine-subtile-bewusste-veraenderungen-die-hathorendas-team

©2022 Peggy Black: „Alle Rechte vorbehalten. Diese Botschaft darf weitergegeben und verbreitet werden, solange nichts verändert wird und der Autor samt Copyright und dieser Web-Adresse genannt werden: www.morningmessages.com

Teilt frei, gebt weiter, bleibt in eurer Freude, Dankbarkeit und Wertschätzung.“