Ich sehe dich. Nicky Hamid

Ich sehe so viele, die kurz davor stehen, vollständig in ihre Liebe einzutreten, aber anstatt zu springen, balancieren sie am Abgrund und klammern sich an ihre Trauer, ihren Mangel, ihren Besitz ihrer eigenen Identität, die mit dem verknüpft ist, wer sie in Wahrheit nicht sind.

Und das, obwohl wir die Schönheit und Großartigkeit des inneren Versprechens des Auftauchens des göttlichen Selbst erahnen können.

Lass es los.

Und wie lässt du es los?

Wähle in jedem Moment anders in Bezug auf den Sog in den Schmerz, Zweifel, Bedauern oder den inneren Machtkampf. Entscheide dich dafür, das kleine Mädchen oder den kleinen Jungen, der einmal verwirrt, verlassen oder verängstigt war, der dazu angehalten wurde, zu streben und zu ersinnen und zu intrigieren, zurück in dein Herz zu nehmen.

Sag ihnen, dass sie jetzt sicher sind, und danke und ehre sie für den Mut, dort gewesen zu sein, wo sie gewesen sind.

Dies bedeutet nicht, das „innere Kind“ zurückzunehmen. Es geht darum, den freudigen, freien und kreativen Teil der Seelenessenz zu besitzen, der du bist. Der Teil, der alles als neu sieht, voller Möglichkeiten, schön, als Orte zum Erforschen und Spielen.

Nimm dir die Zeit, dich zu ehren, zu segnen und zu lieben, wann immer du dich (gezogen fühlst), zurückzukehren.

Und während du springst, wirst du die Freude und die Ausdehnung dessen fühlen, wer du bist. Springe und fliege frei in die unendlichen Möglichkeiten dessen, wer DU BIST.

Liebe Herzen, springt in den wahren, wirklichen Ausdruck eurer Liebe(nswürdigkeit), wo immer ihr seid, in welcher Situation auch immer. Es geht über Gedanken der Liebe, Affirmationen oder Vorstellungen darüber, was Liebe ist oder sein sollte. Es ist in subtilem, sanftem, weichem, tiefem, expansivem und tiefgreifendem Gefühl, das sich nicht in Worte fassen lässt.

Oh, schöner Mensch. Ich liebe dich so sehr.

*******************************

PS: Bitte leite dies weiter, denn viele könnten es gebrauchen. Vertraue ihnen, ihre Seele weiß es. Und schau dir dieses kleine Wesen auf dem Bild an. Was du siehst, das so ansprechend, so enthüllend, so liebenswert ist, ist, wie du direkt aus der Quelle hierher gekommen bist. Rein, wissend, unschuldig und ehrlich. Es IST, wer du als Meister bist. Du musst das zurückfordern, denn es ist, wer DU BIST und die LIEBE VON DIR. Schritt für Schritt, im Vertrauen und Erlauben, im Kontakt mit deinem liebenden Herzen, ist der einzige Weg, dich vollständig zu erinnern. (Das Wort „sanftmütig“ stammt von der altnordischen Wurzel „mjúkr“, „weich oder sanft“) – Geradlinig und Klar. Und die „Sanftmütigen“ sind nicht schwach. Sie lieben frei und furchtlos.

Bildtext: The meek shall inherit the Earth. In your vulnerability You will find your strength. In your Smile You will find your Innocence. In your play You will find your Joy.

Die Sanftmütigen werden die Erde erben. In deiner Verletzlichkeit wirst du deine Stärke finden. In deinem Lächeln wirst du deine Unschuld finden. In deinem Spiel wirst du deine Freude finden.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de