Urgent Update 24/1. Jada A. Seidl

Vom 25. Januar 2024

Bildquelle Jada Privat


Offenbarung wo sich alles Zusammenfügt

Ihr Lieben, wir bewegen uns aktuell – bis etwa 2/2 – in einer Antriebs- und Freilaufphase, einer Zwischenphase im Lichtquotienten des Elektronenspin zur Verkörperung des Kristallinen Lichtkörpers.

Ihr wisst, wir werden die ganze Woche von großen Plasmaströmungen infusioniert, die unseren Ausrichtungsprozess vorantreiben.

All das will in jede Richtung – im Herzbewusstsein – Angst und Schmerz transzendieren.

Wir sind jetzt in allen Bereichen unseres Lebens an dem Punkt, wo die Realitäten, die uns bisher dienten, nicht mehr gültig sind … für unser neues Sein.

Der alte Typus, das alte Exemplar unserer Vorlage, ist gelöscht und die Neue ist noch nicht stabil fassbar, das zeigt sich dann so, als würde es dich/euch ganz woanders hinziehen und doch hat sich das Physische eurer Welt um euch herum noch nicht verändert.

Dein neues Selbst fordert dich auf, dich aus dem fleischlichen Blick zu erheben und dich in die ganzheitliche Betrachtungsweise und ihre Verbindungsmechanik einzulassen.

Wenn wir uns auf die Schöpfung und die Chronologie des Kosmos einlassen, wissen wir, dass große Pulsare – hochfrequente Impulse- aus dem interstellaren Kern von Zentralsonne zu Zentralsonne in jede Wabenstruktur der Universen und seine Galaxien und deren Sonnen entsendet werden, die wiederum Planeten und Sternenvölker informieren. Jene hochfrequente Impulse verbinden also alle Sonnen und lassen ein nicht vorstellbares großes leuchtendes fluid-kristallines Plasmaphotonennetzwerk pulsieren.

Dieses hoch informierte, pulsierende Netzwerk alchimisiert, damit jede Information im Wellen- oder Spiralprinzip dem bewussten Leben zugeführt wird.

Die Chronologie des Kosmos, im Fall unseres speziellen Individuums, wiederum erfordert Interaktion.
Das heißt, wenn kosmische Strömungen entsiegeln und uns infusionieren, reicht es einfach nicht, all die Lehren, Inhalte und Anregungen zu inhalieren und darauf zu warten, dass sich etwas verändert. Sondern wir sind aufgefordert, das Wirken von Anregungen, Lehren und Inhalte tief in unserem Inneren zu reflektieren, uns zu erheben und all das dann mit Handlung in die Welt zu tragen.

Erst durch Anwendung sind wir fähig eine erweiterte Sichtweise und die stetige Entwicklung des Herzbewusstseins zu leben.

Es ist gerade jetzt essentiell für dich, eine Reise der Selbstreflexion und Ermächtigung anzutreten, indem du die einfache und doch tiefgreifende Wahrheit annimmst * Was du denkst – bringst du hervor*

Zum aktuellen Zeitpunkt bemerke ich bei vielen, während sich der Körper der Verwandlung unterzieht, der Elektronenspin den Licht-Quotienten erhöht, die Neuronenaktivierung Fahrt aufnimmt und das Nervensystem durchfließt, dass viele während dieses Bebens ihre alte Struktur von Schmerz und Angst in ihre neue Realität weben.

Ich ermutige dich, mit einer weiteren magischen Entsiegelung (seit gestern befindet sich Venus im Steinbock bis 16/2): finde einen absichtlichen Ansatz in jeder Situation das Gute zu sehen, nicht etwa toxische Positivität, welche die Herausforderungen des Lebens ignoriert, sondern Herausforderungen oder negativen Dinge als Wegweiser im Potential der Heilung zu akzeptieren.

Aktuelle Situationen könnten uns neue Einsichten über unsere Vergangenheit bieten und uns helfen, der Dynamik auf den Grund zu gehen, die wir immer wieder anziehen oder zu der wir uns hingezogen fühlen.

Nimm dir die Zeit deine täglichen Gewohnheiten und Interessen zu überprüfen, wo investierst du kostbare Zeit, was verzerrt deine Gedanken, bist du überwiegend positiv und konstruktiv, oder neigst du zu negativen Vorstellungen. Nützt dir dieses Negative trägt es zu deiner Gesundheit, deinem Wohlbefinden bei?

Nimm dir Zeit Einstellung zu Engagement und Verantwortung zu beobachten, insbesondere im Kontext von Beziehungen , und uns mit vergangenen Wunden und Ängsten auseinanderzusetzen, die die Ursache jeder Vermeidung von Verantwortung und Engagement sind, aber auch jeder Tendenz, sich übermäßig zu engagieren und Verantwortung im Übermaß zu übernehmen ist gleichwohl ungesund.

Nimm dir Zeit damit zu arbeiten, all die kulturellen, familiären und religiösen Konditionierungen zu verstehen und zu entwirren, die wir in Bezug auf Beziehungen, Geld, Vergnügen, Sinnlichkeit und künstlerischen Ausdruck verinnerlicht wurden, um zu beobachten, wie sich diese Dinge in deinem heutigen Leben zeigen – die Fülle der Fülle oder die Fülle des Mangels.

Das erste Transzendenz Plateau wird hier sich in der ersten Februarwoche öffnen.

Zu dieser Erdzeitphase beobachten wir, wie wir mit Ablehnung und Gefühlen der Nichtzugehörigkeit umgehen.

Aktuelle Situationen könnten uns neue Einsichten über unsere Vergangenheit bieten und uns helfen, der Dynamik auf den Grund zu gehen, die wir immer wieder anziehen oder zu der wir uns hingezogen fühlen.

Beachten wir die Chronologie des Kosmos, befinden wir uns seit einem knapp halben Jahreskreis in der Elektronen-Spin-Anpassung und nun ganz knapp am Ende (Mitte Ende Februar) , des vierten Trimester eines übergeordneten Zyklus, der physischen Geburt des Kristallinen Lichtkörpers, deines Engelischen Selbst.

Das Himmels Schachbrett im Verbund mit Sonne und Zentralsonnen hat gestern mit Venus Positionsrücken gespielt und morgen kommt hier eine Portion Schöpfungsglow von Mut und Tatkraft, ein Energieschub, der 1. Vollmondin des Jahres 8, der Löwenmondin (SChnee- oder Wolfsmondin MESZ 18:54h) für unseren Reifungsprozess und den Zerstörungsprozess von Pluto dazu.

Vor kurzem schrieb ich in den Social Media -Diese Art der Energie schenkt dir grenzenlose Energie oder löscht dich aus – das gilt nach wie bis Anfang Februar.

Die Aktivierung Plutos und seine Opposition zu dieser Mondin rücken die Notwendigkeit ins Rampenlicht, bestehende Methoden im Umgang mit unangenehmen Emotionen sowie indirekte, möglicherweise manipulative Methoden, mit denen wir selbst versuchen, unsere Bedürfnisse nach Aufmerksamkeit, Anerkennung und Bestätigung zu befriedigen und uns sabotieren, zu ändern.

Der Tanz, die nächsten Tage, fördert das Bewusstsein für die zyklische Natur des Lebens, für die Unvermeidlichkeit von Tod und Verlust, für die Notwendigkeit, Raum für Schöpfung zu schaffen, indem man etwas, das bereits existiert, etwas, das wir geschaffen haben, sterben und zusammenbrechen lässt.

Wir fegen jetzt die letzten Bruchstücke der alten Konstruktion aus und erbauen synchron neue Hohepriester-Meisterstrukturen, den maßgebenden Ton unserer Jahresenergie aus der Oktave des Kosmos, des integralen Bewusstseins in Verbindung mit unserer persönlichen Schwingungsrate in dieser Oktave.
Und wir müssen uns daran erinnern, dass das Licht der Ausgangspunkt aller Lebewesen ist und ein sehr leistungsfähiges und empfindliches Werkzeug, das es uns ermöglicht, die Form zu kontrollieren und neue Stufen der Materie zu erzeugen.

Und wenn wir alle Ereignisse bündeln, ist es schon erstaunlich wie auch unser Erdplaneten-Körper interagiert, so haben wir in den letzten 48h eine große Menge tektonischer Bewegung, an Beben und 28 hochaktive Vulkane beobachten dürfen, jede Menge hochaktive Luftströmungen, Unwetter und Wasserbewegung, dass all die Verwandlung in jedem Körper, auch der unserer Muttersphäre Erde, zu erkennen ist – faszinierend.

Bei so viel Interstellaren Input, in diesen Tagen, ist es keine Ungewöhnlichkeit, dass wir uns außergewöhnlich müde fühlen oder stark veränderte Schlafmuster haben.

Das menschliche Bewusstsein hat eine direkte Verbindung mit Licht und es ist Licht, das Bewusstsein schafft.
Durch das Sehen des Lichts findet der Akt des Sehens statt. Durch Licht übernimmt das Gehirn die Funktionen des Denkens, Denkens, Verarbeitens, Integrierens und Interpretierens aller ihm vorliegenden Informationen. Durch solche Aktivitäten aktiviert Licht das Gedächtnis. Licht ist auch ein Faktor, der menschliche Organe aktiviert. Der Ausgangspunkt aller Lebewesen ist das Licht.

Unser Auge aktiviert das Körpersystem allein durch die Wahrnehmung des Lichts, die Aufgabe eines Auges ist Licht zu integrieren, die Ausrichtung der inneren Linse , dass unser äußerliches Sehen, oder unser wunderbares Auge beeinträchtigt, kratzig oder besandet erscheint, mag zwar unangenehm sein, doch nicht das Auge, sondern das Licht ermöglicht dem Menschen das Sehen. Denn zum Sehen ist das Auge eigentlich nicht zwingend notwendig. Babys zum Beispiel interagieren auch im Mutterleib mit Licht. Tatsächlich können Menschen entwerfen, ohne etwas zu sehen, was wieder zeigt: es ist die Aufgabe des Bewusstseins etwas Erkennen, Verstehen Wahrnehmen und Realisieren zu können.

Auch zeigt sich häufig die überstimulation des Nervensystem im oberen Torso, Nacken Rücken, Schulter-Verhärtungen (Höhere Herzerweiterung) Sehen, Bänder, Muskulatur ab Bauchraum bis ans untere Ende des Körpers (Löschung individueller Fehlprogrammierung Wurzelchakra) , brennende, Kalte Schweißfüße, Lymphschwellungen , Wasseransammlung (Entgiftung), Kopfschmerzen (Neuronen-Stimulanz- Gehirn ist nur ein Material, das die Funktionen aktiviert) beinahe alle Schädelknochen, aber all die unangenehmen Dinge die das Fleischliche präsentiert, ist nur der Ausdruck unser Licht Quotient ansteigt. – Licht = Klang und jeder Input bringt neue Areale in unserem Tempel zum Tönen und Strahlen.

Mach dich auf den Weg in die Ganzheitliche Betrachtungsweise, wo sich alles zusammenfügt …

DU BIST IM WERDEN
Sei Achtsam mit dir, achte auf dein Wohlbefinden, nimm dir Raum für echte Stille, erhöhe deine Flüssigkeitszufuhr, Bewege dich, eventuell hilft dir gerade jetzt Magnesium oder zusätzliche Elektrolyte Zufuhr, Schwarzkümmelöl für den frierenden Archetyp, Yoga, somatische Übungen, Waldbaden, leichte Nahrung, Detox,


KOMM IN DEINEN FLOW …..DU BIST IM WERDEN
J.A.