Die göttliche Liebe annehmen. Linda M. Robinson

Erzengel Zadkiel und Erzengel Amethyst, gechannelt durch Linda Mary Robinson

WIR SIND die Erzengel Amethyst und Zadkiel, und wir grüßen euch in Liebe. Heute möchten wir über das Annehmen der Göttlichen Liebe sprechen.

Ihr seid Wesen Göttlichen Lichts. Ihr seid mit dem Schöpfer, der Schöpferin durch euren Göttlichen Funken in eurem Herzzentrum verbunden. Diese Verbindung ist ewig. Dies ist der Kanal, durch den ihr Göttliche Liebe und Göttliches Licht empfangt. Es ist eine kontinuierliche Strömung von der Schöpferin, vom Schöpfer [Creator] zu eurem Göttlichen Funken. Und ihr strahlt ihn dann auf eure Umgebung, den Planeten und ins Multiversum aus.

Die Göttliche Liebe, die ihr vom Schöpfer, von der Schöpferin empfangt, enthält die höchste Frequenz. Sie übersteigt alle niedrigeren Frequenzen.

Wenn ihr die Strömung der Göttlichen Liebe empfangt, durchdringt und sättigt sie jeden Teil eures Wesens. Es bringt stille Friedlichkeit, wenn ihr euch daran erinnert, dass ihr Teil von Allem Was Ist seid. Ihr entspannt euch in der Erkenntnis des Friedens.

Wenn ihr die Göttliche Liebe fühlt, seid ihr euch bewusst, dass sie viele andere Qualitäten von höherer Frequenz umfasst. Sie schafft die Grundlage und den Rahmen dafür, dass sie gedeihen und erblühen können.

Ihr seid Teil der großen Einsheit. Ihr seid mit allen anderen Wesen und der gesamten Schöpfung durch die große Einsheit verbunden. Euer Göttlicher Funke ist der Verbindungspunkt. Jedes Wesen hat einen Göttlichen Funken als Verbindung zur Schöpferin, zum Schöpfer. Wenn ihr euch auf euren Göttlichen Funken konzentriert, könnt ihr die Göttliche Liebe spüren und die Verbindung realisieren, die ihr mit anderen habt. Selbst wenn ihr unterschiedliche Sichtweisen auf die Dinge haben mögt, seid ihr doch durch die Einsheit miteinander verbunden.

Da alle Wesen Teil der großen Einsheit sind, können sich die Handlungen eines einzelnen Wesens ausbreiten und auf das gesamte Kollektiv auswirken.

Dies führt zu der Erkenntnis, das höchste Wohl und Gut für alle zu wollen.

Die Energie, die durch Gedanken, Worte und Handlungen ausgesandt wird, kehrt letztendlich zum Absender zurück. Wenn ihr euch auf die Göttliche Liebe fokussiert, wollt ihr das Beste für alle.

Dies führt dazu, dass ihr euch bewusst darauf konzentriert, eure Schwingung hoch und positiv zu halten. Weil Göttliche Liebe die höchste Schwingung hat, wird, wenn ihr auf sie eingestimmt seid, es euch helfen, eine hohe Schwingung zu wahren.

Wichtig ist zudem, dass ihr eure Schwingung klar haltet. Wenn es eine Situation gibt, in der irgendetwas weniger positiv ist, dann möchtet ihr möglicherweise Vergebung üben, um die Energie umzuwandeln. Ihr urteilt dann nicht über die Situation oder über irgendjemanden, der an ihr beteiligt ist. Ihr bittet um Vergebung für alle Handlungen, die geschehen sind. Das klärt euer Energiefeld und erlaubt euch, euch auf eine liebevolle Weise weiter vorwärts zu bewegen.

Das kann zu dem Wunsch führen, gütig zu allen Wesen zu sein. Das Praktizieren von Freundlichkeit geschieht aus der Anerkennung der Einsheit heraus. Ihr wollt das Beste für alle, und ihr sucht nach Möglichkeiten, Güte, Freundlichkeit auszudrücken. Es kann bedeuten, dass ihr jemanden anlächelt oder ihm die Tür aufhaltet. Wenn ihr in euch die Absicht fasst, gütig zu sein, werdet ihr viele Gelegenheiten finden, dies zum Ausdruck zu bringen.

Wenn ihr die vielen Aspekte der Göttlichen Liebe betrachtet, werdet ihr vielleicht ein Gefühl der Dankbarkeit für eure vielen Segnungen haben. Ihr seid dankbar für die Göttliche Liebe und das Einssein. Das Gefühl der Dankbarkeit erfüllt dann jeden Teil eures Seins und erlaubt euch, euch noch vollständiger mit der Göttlichen Liebe zu verbinden. Über eure vielen Segnungen nachzusinnen, kann dem Gefühl der Dankbarkeit ermöglichen, euer Energiefeld zu durchdringen und eure Frequenz noch weiter anheben.

Eure Empfänglichkeit für die Göttliche Liebe nimmt zu, wenn ihr euch auf euer Herzzentrum und euren Göttlichen Funken konzentriert.

Vielleicht möchtet ihr jeden Tag etwas Zeit damit verbringen, euch auf die Göttliche Liebe und ihre vielen Aspekte einzustimmen. Wenn ihr euch auf euren Göttlichen Funken und die Göttliche Liebe konzentriert, wird sie jeden Teil eures Seins durchdringen. Ihr werdet diese Liebe zum höchsten Wohl ausstrahlen, wo immer ihr seid.

Ihr Geliebten, wir freuen uns, dass ihr die Göttliche Liebe zum höchsten Wohle annehmt und bejaht.

Seid euch bewusst, dass ihr immens geliebt werdet.

WIR SIND die Erzengel Amethyst und Zadkiel.

… und wir umgeben euch mit Liebe.

Und so ist es.


Quelle: ©Linda Mary Robinson
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/die-goettliche-liebe-annehmen–erzengel-zadkiel-und-amethyst–linda-robinson