Ein oder aus(atmen). Jennifer Farley

Es ist Zeit, wieder (tief durch) zu atmen. Während deine Welt sich in den aufwärts gerichteten Schwung der ankommenden Welle bewegt, ist es wichtig, sicherzustellen, dass du genau weißt, wo du stehst. Das Universum kann hören, wie du zu dir selbst sagst: „Moment mal … was? Ich bin hier!“ Aber bist du es wirklich?

Aufgrund von Umständen, von denen du vielleicht oder vielleicht auch nicht weißt/derer du dir nicht oder doch bewusst bist, haben sich mehr als ein paar von euch dafür entschieden, außerhalb des Körpers zu bleiben. Der Körper ist klein, eng und einschränkend, er macht seltsame Dinge und er mag sich nicht sicher anfühlen. Das Universum möchte, dass du weißt, dass du genug gelernt hast und dich schützen kannst, wenn du im Körper bist. Das Gefährt, das du gewählt hast, als du auf deine Erden-Ebene gekommen bist, ist die Art und Weise, wie du dich zu anderen in Beziehung setzt und vorgefasste Vorstellungen darüber, wie eine Person sein sollte, zerstreust. Ihr alle beginnt, die Dinge anders zu sehen, und das, mein/e Liebe/r, ist eine erstaunliche Sache!

~ Schriften des Schöpfers

Wort & Bild: https://thecreatorwritings.wordpress.com/2024/02/06/in-or-out/

© Übersetzung Roswitha: https://www.esistallesda.de/