Es gibt etwas, das sein will. Insel der Hingabe im Februar. Katharina Sebert (Auszug aus dem aktuellen Inselbrief)

Jetzt verwirklicht sich der tiefste Sinn: Verwirklichte LIEBE.

EINLADUNG: In diesem Inselbrief findest du etliche Links zu  Tiefenheilsamem und Seelennährendem. Nimm dir Zeit dafür. Es gibt nichts Bedeutsameres in dieser Zeit, als unsere Herzen zu öffnen, uns in Liebe, Mitgefühl und Vergebung zu vertiefen. Gottes Rüstung in herausfordernden Zeiten.
************************************************************************************************************
Was ist das Größere und warum braucht es dafür unsere Hingabe? Es will sich die ganze uns innewohnende Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade verwirklichen. Es wollen sich ein Leben und eine Welt durch uns erfüllen, die alle Vorstellungen übertreffen und alles Seelensehnen konkrete Wirklichkeit werden lassen.
Der Heilige Traum des Universums will sich durch uns wachtanzen, die göttliche Ordnung und heilige Geometrie in purer Lebendigkeit, gelebter Liebe und himmlischer Freude.
************************************************************************************************************
Abschied und Neubeginn
Dafür verändert, endet und verabschiedet sich gerade immens viel in unseren Leben und alles, wie wir es bisher kannten. ALLES. Schon längst im Gange und in den nächsten Tagen und Wochen für alle sicht- und spürbar endet die uns bisher bekannte Welt, das uns bislang bekannte System mit seinen Strukturen und Mechanismen. Das ist allumfassend groß und ein Ereignis, das alles und alle betrifft.

Wir bezeugen die Vollendung einer jahrtausendelangen Unterdrückung, Knechtung und Ausbeutung einiger Weniger über Viele. Das fulminante Ende einer Herrschaft, die letztlich alles und alle komplett zerstört hätte, geht über in eine Gemeinschaft aller Wesen in einem großen WIR und Miteinander.
************************************************************************************************************
Göttliche Schwingung
Großvater Sonne und Großmutter Erde befinden sich gerade in einem ekstatischen Liebestanz und orchestrieren ein kosmisches Großereignis der Energieanhebung und der daraus resultierenden Bereinigung all dessen, was bisher seine Nahrung in Zerstörung und Angst fand.

Wir erleben eine massive Bewusstseinserweiterung und werden die ganze Wahrheit über das Bisherige erfahren und – was noch viel bedeutsamer ist: Die Wahrheit unseres Menschseins und Hierseins, unserer wahren Herkunft und Geschichte, und werden unseren tiefsten Sinn diamantklar erkennen, erinnern und erschaffen.
************************************************************************************************************
Rückkehr der LIEBE
Die EINE und einende Wahrheit der LIEBE wird uns alle wieder tragen, verbinden und erfüllen. Jedes Wesen wird sich in seiner Wahrheit entfalten und blühen und zutiefst darin unterstützt werden. Alle Wesen werden wieder in Friede, Freude und Freiheit leben, so wie es immer vorgesehen war.
Und das Universum sorgt dafür, uns all diesen Segen und die gnadenvollen Segnungen zuteil werden zu lassen, indem wir uns von vielem lösen und Raum dafür schaffen.
************************************************************************************************************
Raum für göttliche Gnade
Deshalb erfahren wir alle in dieser intensiven Wandelzeit auf die eine oder andere Weise Facetten des dafür not-wendenden Abschiedes auf allen Ebenen und in allen Bereichen:

Vertrautes und Gewohntes verändert sich oder endet, Freunde und Weggefährtinnen ziehen weiter, geliebte Menschen, Orte, Tiergefährten und Situationen verabschieden sich von uns, unterschiedlichste Körpersymptome können auftreten und manch Eine-r entscheidet sich dafür, den Heimweg ins Licht anzutreten – all das verändert sich rascher als wir es bisher kannten, in hoher Intensität und schlichter Klarheit.
************************************************************************************************************
Geburt der Wahrheit
Es ist ein allumfassender Abschied von einer zerstörerischen Welt, die auf der Lüge von ’nicht genug‘ aufgebaut war. Sie bricht jetzt zusammen – in uns und in der Welt -, löst sich auf und verschwindet, um eine gute, friedvolle und verbundene Welt zu gebären, in der alle Wesen in ihrem wahren ICH BIN, in einem großen WIR und Miteinander wieder blühend gedeihen.

Hingabe ist deshalb – wie in der Geburt eines Kindes – die Schlüsselqualität, um mit den damit einhergehenden Herausforderungen zu sein und uns den Wellen dieses Geschehens anzuvertrauen, die uns durch das Chaos der Auflösung und in die Verwirklichung des Neuen hinein tragen.

************************************************************************************************************
Hingabe an das Größere
Hingabe trägt uns durch die alles erfassende Veränderung, durch die Schmerzen unserer Urwunde, die sich nochmal intensiv zeigen kann, um ein für alle Mal zu heilen. Hingabe brauchen wir für die Heilung der letzten Spuren des Zerstörerischen in uns, und insbesondere, um uns für den größeren Seelenplan zu öffnen, der die göttliche Ordnung in und durch uns endlich wieder herstellen will.
Damit er sich erfüllen kann, wird jetzt auseinandergeführt, was ihm nicht entspricht und seine Erfüllung nicht unterstützt. Diese Abschiede wollen mit jeder Faser unseres Seins und offenem Herzen durchfühlt werden, weil es dieses Mal wirklich um eine Vollendung geht.
UND: Es wird zusammengeführt, was der Erfüllung unseres Seelenplans dient. In magischer Weise werden wir mit Menschen, Orten und Situationen verbunden, die uns in der Verwirklichung der zentralen kosmischen Gesetzmäßigkeit von Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade zutiefst ergänzen, erheben, ermutigen, unterstützen und nähren.
************************************************************************************************************
Auf unserem Medizinpfad
Halten wir am Bisherigen fest, erschöpfen wir uns glücklicherweise unmittelbar und sehr rasch, und erkennen daran, dass wir auf unseren Pfad der Erfüllung wieder zurückkehren dürfen. Und falls wir diesem Hinweis nicht folgen, führt uns das Leben dann letztlich in den Offenbarungseid: „Liebes Universum, übernimm du!“, auch so geschieht letztlich Hingabe: Wenn wir keine Kraft mehr haben, Gewohntes aufrechtzuerhalten.
All das vollzieht sich immer erst in unserem Inneren, bevor es sich dann auch im Außen manifestiert. Konkrete innere Bilder und Vorstellungen von der Welt, die entstehen will, von unserem wahren Menschsein und Weben im Feld der Liebe unterstützen uns immens darin, mit den Herausforderungen zu sein, die der Umbruch mit sich bringt, eine innige Verbindung zur göttlichen Ebene, Gebete, Visualisationen, Meditation und Nähren unseres Kontaktes mit unserem künftigen Selbst, dem Selbst von uns, das seine Wahrheit vollständig lebt.
Damit morgens aufzuwachen und abends einzuschlafen, uns im Herzen viele Male am Tag damit zu verbinden und die seelentiefe Freude und Dankbarkeit zu genießen, die damit einhergeht, das alles sind wundervolle Möglichkeiten, uns in dieser Geburt eine gute Hebamme zu sein.
Weiter unten und in meinem telegram-Kanal „Im Kreis meiner Mitte – Wahres Menschsein leben“ findest du dazu viele konkrete Möglichkeiten.
************************************************************************************************************
Heilige Verbindung mit der Zukunft
Es ist ein wahrlich heiliges Geschehen, das gerade stattfindet: Unsere künftigen Selbste und die gute, verbundene und friedvolle Welt, in der sie längst leben, rufen und erinnern uns an das, was vor uns liegt und schon immer auf uns wartet. Sie nähren die Samen unserer guten und glücklichen Zukunft und Welt, und üben einen immer stärker werdenden heilig-heilsamen Sog aus, dem wir im besten Falle mit freudigem Herzen folgen, indem wir Entscheidungen treffen, die uns dem näherbringen.
Was jetzt endet, hatte seine Zeit und keine Zukunft, sonst würde es fortbestehen. Und was uns jetzt anzieht und in unser Leben kommt, will sich verwirklichen.
************************************************************************************************************
Geburtswellen
Dabei bewegen wir uns in Wellen vorwärts. Wellen, die uns in Frustration und Schmerz deutlich machen, dass das Bisherige keine Zukunft hat, die uns unsere Anteile, Muster und Überzeugungen bewusst machen und heilen lassen, und diesem Eintauchen in das Bisherige dann jedes Mal eine Erlösungs- und Befreiungswelle in das Neue hinein ermöglichen.

Auf eine fast magische Weise befinden wir uns alle in diesen Schaukelbewegungen zwischen dem bisherigen Bekannten und dem rufenden Neuen. Ein Zustand, der uns dünnhäutig fühlen lassen kann und darin auch unsere Wahrnehmung maximal verfeinert und öffnet.
************************************************************************************************************
Dem Erinnerungsruf der Wahrheitlauschen
Uralte Erinnerungen an friedliche und glückliche Zeiten und Welten warten in uns als Medizinsamen darauf, blühend zu gedeihen und bekommen jetzt die dafür notwendigen Keimimpulse und -bedingungen. Die Welt, von der wir träumen, ist wahr und am Entstehen.
Hingabe brauchen wir auf diesem Pfad, um uns dem Größeren anzuvertrauen, das in allem wirkt und die daraus resultierende Zuwendung zu allem, was uns guttut und nährt, viel Raum und Zeit, um einfach zu sein – mit uns und allem, was ist – um unsere Gefühle, Körper und Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen, um uns an die sich massiv erhöhenden Schwingungen gewöhnen zu können und um zu verarbeiten, was auf den uns bewussten und unbewussten Ebenen an tiefgreifendem Wandel stattfindet.
************************************************************************************************************
Liebe und noch mehr Liebe
Es ist eine Zeit der Selbstfürsorge, der Selbstliebe, des Mitgefühls mit uns, liebevoller Zuwendung und Zärtlichkeit für uns, Vergebung für alles, was wir uns und anderen eventuell vorwerfen an ’nicht genug‘. Es ist Zeit, unsere Selbstabwertung endlich zu beenden, eine Zeit der täglich wachsenden Öffnung unserer Herzen, für das Göttliche, die Rückkehr in unser Christusbewusstsein und die Qualität tiefen, wahrhaftigen und allumfassenden LIEBENS.
Wir sind hier in göttlicher Mission als Botschafterinnen und Botschafter der LIEBE. Diese Aufgabe zu erfüllen, dies zu SEIN in unseren Gedanken, Gefühlen, Worten und Handlungen, das ist jetzt das Herz und die Rüstung Gottes, die uns durch diese Zeit vollkommen behütet, beschützt und geborgen trägt.

Ich verneige mich zutiefst vor dem Göttlichen Plan und seinem Wachtanzen und segne alle lichten Wesen, Kräfte und Menschengeschwister, die dazu beitragen, eine gute, friedvolle und verbundene Welt für Großmutter Erde und all ihre Kinder zu erschaffen – eine Welt, wie sie gedacht ist. Danke danke danke, SO SEHR DANKE!
************************************************************************************************************
Alles, was unser Herz öffnet, unsere Seele nährt, in uns LIEBE erweckt und uns mit uns selbst, mit der Urquelle und der Schöpfung verbindet, ist tiefe Medizin. WAS WÜRDE DIE LIEBE TUN? Weiter unten findest du dafür etliche Möglichkeiten. Lass uns wählen, was die Urmutter und unser künftiges Selbst erfahren wollen: Verwirklichte LIEBE.
************************************************************************************************************

In meinem Inselbrief und auf meiner Webseite teile ich noch so viel mehr …

und biete viele Möglichkeiten zur täglichen Selbstbegleitung und -anwendung, Stärkung, Ermutigung, Erinnerung, Vergebung und Heilung. Klicke dafür HIER und scrolle nach unten. Nimm dir Zeit für all die Geschenke und wähle diejenigen, die dich am besten unterstützen und nähren. UND: Wende sie an. Täglich. Und ruhe und schlafe maximal viel, trinke viel und atme viel und tief mit Fokus auf die Ausatmung, das unterstützt die inneren Umbauprozesse. Insbesondere mag ich dich zu Herzenspraxis, Herzzeit, der Glückseligkeitsatmung und dem Heilungswerkzeug „Ich liebe mich in meine Wahrheit zurück“ einladen.

Ich wünsche dir und allen Wesen Gottes Segen in dieser allumfassenden Geburt von Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade auf allen Ebenen und in allen Bereichen.

In tiefer Liebe, Dankbarkeit und Verbundenheit, Katharina***

Leite den Inselbrief gern an deine Freund*innen weiter (ob per Email oder in deinen sozialen Netzwerken), ich danke dir!

Dein Inselbrief von Katharina Sebert Katharina@in-guten-haenden.com

Du hast eine Frage und wünschst dir Seelenerinnerung? Du wünschst einen Hinweis für deine derzeitige Situation und das, was jetzt für deinen Medizinpfad wichtig ist? Für dich, deinen Kreis, deine Praxis, deine Beratungen und deine Coachingsitzungen. Ziehe auf meiner Webseite eine Botschaftenkarte und erhalte eine Herzensantwort auf deine Frage oder bestelle das Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“.

Alle Rechte, Copyright der Texte, vollständiges Urheberrecht an Fotos und Texten – soweit nicht anders angegeben – liegen bei Katharina Sebert
© 2024 In guten Händen – Zentrum für Tiefenheilung.

Fotos: Offene Hände von Jörg Meier, unsplash – Wolke und Sonnenstrahlen von Gabriel Lamza, unsplash – Vielen herzlichen Dank!

Nachdruck, Kopie, Verwendung über den persönlichen Gebrauch und Veröffentlichung des Inselbriefes und von Auszügen daraus ist nicht bzw. nur nach schriftlicher Genehmigung gestattet.

Möchtest du ein Inselbrief-Abo?

http://www.in-guten-haenden.com/hier-fuer-den-kostenlosen-inselbrief-anmelden/