Alle neuen freien Welten entfachen. Ramona Lappin

DENN UNSER WAHRES, EWIGES GOTT-SELBST IST VOLLSTÄNDIG AUFERSTANDEN UND WIEDERGEBOREN WORDEN!

UND WIR HABEN UNS ALLE ZU EINER EINHEIT VEREINT!

Alles, was ich fühle, spüre und wahrnehme, ist, dass alles kurz vor der Explosion/Implosion steht, denn ALLE WACHEN VOLLSTÄNDIG AUS IHREM TIEFEN SCHLUMMER UND DER VERGESSENHEIT AUF, während das kosmische Feuerwerk und unser Diamant-Sonnengott und Regenbogen-Plasma-Lichtkörper zusammen mit unseren kristallinen, flüssigen Lichtstrukturen, Netzwerken und Herzen und denen der Erde voll erleuchtet werden, und zwar kosmisch!

KOMPLETTER RESET!

Jetzt kann das Kosmische Kryst-Kind wieder frei und sicher im Garten Eden spielen, denn die Energien und Prinzipien der Kosmischen Mutter/des Dreifachen Sonnenfemininums und des Kosmischen Vaters/des Dreifachen Sonnenmaskulinums sind vollständig zurückgekehrt und werden in uns entzündet. Mit viel Freude und Liebe, die tief aus unserem Herzen kommen.

Die ausgedehnten Kundalini-Ströme des Kunda-Strahls sind vollständig aktiviert und erweckt worden und entzünden die neue hierarchische Wiedervereinigungs-Blaupause der kosmischen Kryst/Christos-Sophia und des Albion-Lichtkörpers der Erde durch den neuen kosmischen Quanten-Lebensbaum! Mächtige Energien steigen aus dem vollständig erwachten Kern der Erde auf und fließen direkt von der Göttlichkeit zu uns. Dies verbindet alle wieder als EINE KOSMISCHE FAMILIE und EINEN KOSMISCHEN BAUM, während das interdimensionale Sternentor-System das neue göttliche organische Schöpferfeld, unseren neuen Quantenspielplatz, entzündet.

Alle Wesen, Welten und Reiche werden entzündet, wiederhergestellt, neu verschlüsselt und in ihre ursprüngliche göttliche organische Blaupause der Schöpfung zurückgeführt, plus Upgrades. In kürzester Zeit. Wir lösen alle Fehlschöpfungen auf und bringen sie zurück zum Kosmischen Schoß, dem Ursprung und der Quelle der Schöpfung, und alles, was nicht in der richtigen Frequenz ist.

Unsere Neue-Erde-Eden-Körper und -Wirklichkeiten werden genau jetzt vollständig online gehen, wenn die SUPERNOVA DES EINEN HERZEN-GEISTES unseren Aufstieg vollendet und die falsche Matrix auflöst und alles aus Kohlenstoff zurück in seinen kristallinen Zustand verwandelt.

Das ist unser vollständiges Erwachen aus dem Traum im Traum!

DER KOSMISCHE RESET IST ABGESCHLOSSEN!

DAS IST UNSER EWIGES GOTT-SELBST, DAS AUFERSTANDEN IST UND UNS ALLE RETTET UND HEILT!

DURCH DIE UNENDLICHE KRAFT DER WAHREN GÖTTLICHEN LIEBE, DIE UNS DARAN ERINNERT, DASS WIR LIEBE SIND UND ALLES AUS DIESER LIEBE GEMACHT IST!

Egal, was der äußere Anschein auf den ersten Blick vermuten lässt.

Denn GOTT IST LIEBE!

Und diese Liebe hat uns alle freigesprochen, geläutert, geheilt, gesegnet und wieder zu EINEM vereint!

Jetzt kennen wir uns wirklich als GOTT.

Nichts weniger.

Unser natürlicher Zustand des Seins und der Essenz, unsere ursprüngliche Unschuld ist zurückgekehrt, aber mit den Lektionen, die wir gelernt haben, während wir uns alle wieder vollständig an die wahre Wahrheit erinnern, die uns jetzt völlig frei macht!

Alles wird sich in seinen ursprünglichen Zustand aus kristallinem, flüssigem Plasmalicht zurückverwandeln, wenn DER KÖRPER GOTTES lebendig wird.

UNENDLICHE DANKBARKEIT AN ALLE, die am Live-Gruppenaufruf und der Aktivierung des Portals 22222 der “ AUFGESTIEGENE MEISTERKLASSE: „ERWECKE DEIN WAHRES, EWIGES GOTTES-SELBST WIEDER ZUM LEBEN UND ERFINDE ES NEU“ teilgenommen haben! Dies hilft, das Unmögliche wahrhaftig möglich zu machen und uns alle zu befreien! Wir waren 5 1/2 Stunden unterwegs, einschließlich einer sehr kraftvollen Aktivierung, die uns hilft, vollständig mit unserem Ewigen Gott-Selbst zu verschmelzen und „ALLE ALS EINS zu VEREINEN“!

Die Aufzeichnung ist jetzt online und verfügbar!

Während des Gesprächs wurde eine Sonneneruption der Klasse X6,3 ausgelöst und wir gingen auf die Aktivierung ein, während sie sich entfaltete. Was für eine kraftvolle Unterstützung vom Aten, dem Sonnengott/der Quelle und unserer kosmischen Familie, die uns dabei hilft, unsere Heldenmission zu erfüllen und nach Hause zum Herzen zu reisen, zurück zur wahren göttlichen Liebe, zurück zu Gott, zurück zum wahren WISSEN, dass wir mit der Quelle und der gesamten Schöpfung EINS sind!

Die GESAMTHEIT DER EINS.SAM-KEIT bringt uns zurück zum Anfang und in unsere uralte Zukunft.

Die kosmische Offenbarung ist da – sie enthüllt alles, durch unsere eigene Verkörperung, unser Erwachen und unsere Transformation!

Der Ewige, die neue kosmische Kryst-Blaupause und der Weltenbürger, wiedererinnert, neu erfunden und wiederauferstanden!

Der Sternengeborene wird wiedergeboren!

Unsere Körper und Realitäten vollenden ihre Quantenverschiebung zurück in ihren kristallinen, flüssigen Lichtplasma-Zustand des Seins, da wir uns selbst, andere und die Realität jetzt mit kristalliner Klarheit durch die Augen und das Herz Gottes sehen können!

Das Gott-Selbst ist durch uns und jeden willigen Herzensverstand zurückgekehrt und hat ALLE als EINE KOSMISCHE GEMEINSCHAFT/ÜBERSEELE / FAMILIE neu erschaffen und zurückgesetzt!

UNSERE HEIMKEHR IN UNSEREN NEUEN HIMMEL AUF ERDEN!

Die Energien sind superintensiv und werden weiter ansteigen, mit viel Aktivität, vor allem um unseren Herzen, die sich vollständig öffnen, sowie unsere Diamant-Gehirne, mit mächtigen Kristallpalast-Aktivierungen, die uns helfen, den göttlichen Gott-Gehirn/Geist in uns allen zu entzünden! Bitte nimm es ganz locker, denn dies ist unser vollständiger und endgültiger Aufstieg aus den falschen Realitäten, und dein Körper ist das Vehikel, durch das diese Transformation nun vollendet wird und alle neuen Realitäten entzündet werden. Du bist ein mächtiger Empfänger, Anker, Projektor und Übermittler dieser mächtigen Quellströme, Bewusst-Seine, Frequenzen, Schwingungen und Aktivierungen, die im Feld verfügbar gemacht werden. Das ist es, wofür du gekommen bist. Du bist die VERKÖRPERTE GÖTTLICHE LIEBE und sendest sie nun an alle aus, damit alle geheilt, befreit, neu geboren und zurückgesetzt werden können, indem du diese Liebe vollständig ausgibst und ausfüllst. Während unser und das kosmische Smaragd- und Kristalldiamanten-Rosenherz-Netzwerk das neue Aufstiegs-Erde-Gitter und die Realitäten vollständig online bringt, wird die Magie, die wir so lange in die Manifestation geträumt haben, nun für alle sichtbar und greifbar, die ihren Verstand, ihre Augen und ihre Herzen offen genug haben, um wirklich zu sehen!

Denke daran, dass sich die Aktivierung wie immer im Quantenfeld aufbauen und entfalten wird, besonders in den nächsten 72 Stunden. Wir empfehlen dir viel Selbstfürsorge und Entspannung. Gehe weiter tief in dich hinein, um dein bereits und immer voll aufgestiegenes DIAMANT-AVATAR-SELBST und das WIRKLICHE aus deinem Inneren zu ERKENNEN! DAS EWIGE! SIEHE ALLES DURCH DAS HERZ & DEN GEIST GOTTES, des KOSMISCHEN GOTTESQUELL-BEWUSSTSEINS JETZT!

Erinnert euch daran, euch weiterhin der Quelle und der Liebe zu überlassen, um euch und uns alle nach Hause zu bringen, denn die Dinge werden jetzt wild, multidimensional und außerhalb dieser magischen Welt, denn

Die Wieder-/Neugeburt, unsere KOSMISCHE ERNEUERUNG & der RESET IST QUANTUM, und schließt unsere Aufstiegsreise genau JETZT vollständig ab!!!

Erinnert euch an das, was wirklich WIRKLICH ist.

Unendliche Liebe,

Ramona 

Für diejenigen, die immer noch Zugang zur ZEITLOSEN QUANTEN-WIEDERGABE der

AUFGESTIEGENE MEISTERKLASSE: AUFERSTEHEN UND DEIN WAHRES, EWIGES GOTTES-SELBST NEU ERFINDEN! möchten

Link zum Zugang

https://ko-fi.com/s/14a2721dba

Für diejenigen, die sich bereits angemeldet haben:

Du kannst auf die Wiederholung über die E-Mail zugreifen, die du bei deiner Anmeldung auf Kofi erhalten hast, indem du das Dokument noch einmal herunterlädst!

Die Wiederholung wurde jetzt auf der Kofi-Seite gepostet. Wenn du auf „Beiträge“ klickst, siehst du den neuesten Beitrag mit den Wiederholungsdetails, der mit einem Schlosssymbol gekennzeichnet ist, und du solltest auch eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten haben.

Wenn du Probleme hast, schreibe mir bitte eine Nachricht über die ko-fi-Website oder eine E-Mail an

ramonalappin@hotmail.com

Wie immer freue ich mich über jedes Feedback der Teilnehmer/innen!

Ewige Liebe,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de