Es ist soweit … Lass los, es ist vorbei. 26.02.2024 Brenda Hoffman

Lieber, Liebes …

Es ist JETZT DIE ZEIT, dein neues SEIN zu feiern. Auch wenn es noch einige Hindernisse gibt, die deinem Glück im Wege zu stehen scheinen, werden diese Hindernisse schnell aus dem Weg geräumt. Du hast jetzt einen bequemen Weg zu deiner persönlichen Freiheit und Freude.

Es wird Zeiten geben, in denen deine Sorgen überwältigend oder beängstigend erscheinen. Aber diese Zeiten werden viel seltener und weniger bedrohlich sein, als es in diesem oder einem anderen Leben auf der Erde jemals der Fall war.

Dies ist das Leben, auf das du gehofft und für das du gebetet hast. Hier und jetzt verwandeln sich schreckliche Ereignisse in kleine Irritationen* – vielleicht nicht sofort, aber schneller, als du es dir jetzt vorstellen kannst. [* Beziehungskrisen, finanzielle Engpässe, Mobbing, Berufsorientierung 😉 und so weiter und so fort …]

Gestern noch war die Angst übermächtig. Deine irdischen Ängste werden jetzt minimal sein. Es ist im Vergleich zu früher eher so, als würdest du dir den Zeh anstoßen, als dir das Bein zu brechen.

Du hast eine neue Welt des Seins betreten.

Vielleicht wird es dir schwer fallen, dieses neue Leben zu benennen, denn es ist nicht von Angst oder Furcht geprägt, sondern einfach nur da. Und auch wenn du wahrscheinlich noch ein paar Tage oder Wochen lang versuchen wirst, der Mensch zu sein, der du einmal warst, ist dieser (alte) Mensch nicht mehr Teil deines Lebens.

Deshalb wirst du zunächst jammern und weinen, weil deine Welt aus den Fugen geraten scheint. Doch dann trocknest du kurz deine Tränen und öffnest die Augen für das, was ist, statt für das, was war. Dein 3D-Leben voller Schmerz und Angst ist vorbei.

Du wirst nicht fallen, sondern beschwingt werden, weil du tief im Inneren weißt, dass es vorbei ist. Was einst akzeptabel war, ist es nicht mehr. Und was einst ängstlich/beängstigend war, ist nicht mehr.

Es ist vorbei.

Wieder werden einige von euch versuchen, länger an ihren Ängsten festzuhalten. Nicht, weil es ihnen Spaß macht, ängstlich zu sein, sondern weil das das irdische Leben ist, das sie immer gekannt haben. Sie haben imaginär habt Angst vor dem, was passieren könnte, und nicht vor dem, was gerade wirklich passiert.

Lass los. Erlaube dir, die frische Luft dieser neuen Welt und deines neuen Lebens zu atmen.

Du hast gegen dich und andere gekämpft. Du hast unvorstellbaren Schmerz erfahren. Du hast andere vor ihren Ängsten gerettet. Aber das ist jetzt vorbei.

Heiße dein neues Wesen in deinem Leben willkommen, sobald du dazu in der Lage bist. Einige von euch möchten noch ein bisschen länger an dem festhalten, was war. Das ist so, als würdest du hoffen, dass jemand, den du liebst, niemals die Erde verlässt, obwohl ihr beide wisst, dass es für ihn an der Zeit ist. Lass dein 3D-Selbst los. Es ist Zeit für dich, in deine Träume von Frieden und Freude zu wechseln, während du in diesem Leben auf der Erde bist.

Es ist vorbei. So sei es. Amen.

So sei es. Amen.

Und so ist es auch.

Brenda

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/