Dein universeller Aktions-/Handlungsplan. 11.03.2024 Brenda Hoffman

Lieber, Liebes …

Angesichts des einzigartigen Weges, den jeder von euch beschreitet, ist es unmöglich, in allen Fragen richtig zu liegen. Niemand kann nachprüfen, ob du richtig liegst, und du kannst auch nicht nachprüfen, ob jemand anders richtig liegt.

Das ist verwirrend, weil du dir wünschst, dass andere dir sagen, wie richtig deine Worte und Überzeugungen sind – und das tun andere auch. Ihr habt alle recht, denn ein Konsens ist nicht mehr angebracht.

Deine neue Welt ist nicht völlig chaotisch, sondern erlaubt dir zu verstehen, dass deine neuen oder anderen Überzeugungen nicht falsch sind, genauso wenig wie die Überzeugungen anderer.

Um vom 3D-Richtig-Falsch-Denken wegzukommen, musst du Optionen erkunden, die sich nicht immer angenehm anfühlen. Du bist ein neues Wesen in einer neuen Welt. Auch wenn du dir und anderen diese Tatsache immer wieder vor Augen geführt hast, ist das Leben in dieser neuen Welt manchmal ziemlich verwirrend. Das ist so ähnlich, wie sich Kleinkinder fühlen, wenn sie ihre universelle Heimat verlassen und auf der Erde leben. Nichts, was bequem war, ist es jetzt, und nichts, was leicht sein sollte, scheint jetzt leicht zu sein.

Du entdeckst neue Fähigkeiten, Interessen und Überzeugungen. Manche sind kontraintuitiv zu deinem früheren 3D-Leben – und manche sind kontraintuitiv zu deinem früheren universellen Leben.

Dies ist eine neue universelle Sichtweise und ein neuer Aktionsplan. Du hast dein neues Wesen und eine noch nie dagewesene irdische oder universelle Umgebung erschaffen.

Da deine Gedanken, Überzeugungen und Handlungen neu sind, sollte es dich nicht überraschen, dass du dich unwohl fühlst. Was oben schien, ist jetzt unten. Und was unten schien, ist jetzt oben. Das ist in der Tat eine verwirrende Zeit. Aber eine verwirrende Zeit, in der du die Fähigkeiten hast, sie zu erforschen und zu entwickeln.

Also entschleunige dich. Erforsche deine Interessen und deine Möglichkeiten. Dies ist keine Zeit, in der es um Leben und Tod geht; es ist lediglich eine Zeit der Erkundung. Genauso wie damals, als du auf der Erde eingeführt wurdest, hast du wahrscheinlich auch während deiner 3D-Forschung das Leben auf der Erde erkundet. Als Säugling hast du dich so unwohl gefühlt, dass du deine früheren universellen Leben im Schlaf besucht hast. Dann hast du geweint, weil du keine andere Möglichkeit der Kommunikation hattest. Das heißt, bis du dich an die neue Umgebung angepasst hast und die Sprache und andere Fähigkeiten akzeptiert hast, die du entsprechend deiner körperlichen Entwicklung und deinen Bedürfnissen anpassen konntest.

So ist es auch jetzt. Alles beginnt sich falsch, unharmonisch, unbequem und neu anzufühlen. Es ist nicht unbedingt etwas Neues, das Spaß macht, sondern etwas, an das du dich anpassen und das du akzeptieren musst, je nach deinen Interessen und körperlichen Bedürfnissen.

Gleichzeitig fängst du an, dich selbst mit deinen neuen Fähigkeiten und Interessen zu überraschen. Was wie ein langweiliger Tag aussah, wird faszinierend. Und was wie ein einfacher, verständlicher Tag aussah, wird verwirrend und chaotisch. Nichts ist mehr so, wie es war. Du entdeckst Fähigkeiten, von denen du nicht wusstest, dass du sie hast, willst oder brauchst. Alles ist neu, auch deine Beziehungen, körperlichen Fähigkeiten und Interessen.

Mit einer einfachen Rassel können Kleinkinder oder Säuglinge minutenlang, manchmal sogar stundenlang, unterhalten werden. So ist es jetzt auch für dich. Du könntest von einer einfachen Tätigkeit fasziniert sein oder etwas, das du jahrzehntelang geliebt hast, ablehnen.

Du bist neu – genau wie ein Neugeborenes auf der Erde. Erlaube das zu sein. Dann erlaube dir, diese Neuheit mit einem frischen Auftreten zu erforschen und zu akzeptieren, wer du wirst, anstatt die/der zu sein, die/der du einst warst.

Erlaube dir, zu sein.

So sei es. Amen.

Und so ist es auch.

Brenda

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2023, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.