Gerlinde schreibt zu den aktuellen Energien … (Mit Beitrag von Manuela Harrison)

Liebe Rosi,

die Tage seit dem 4.4. sind seltsam, diese eigene Mischung von Müdigkeit/Erschöpfung/Betäubung/Benommenheit begann am 4.4, und heute morgens war sie besonders stark.
Ich bin auch erst um 8h erwacht, was untypisch ist, denn ich wache immer vor 6h auf.
Vielleicht bin ich nächtens irgendwo im Einsatz, oder werde umgebaut, was auch immer, es sind eigenartige Tage vor dieser Sonnenfinsternis.
Allerdings hatte ich am 5.4 eine starke Anhebung meines Bewusstseins bemerkt, sowie eine stärkere Klarheit und Verbundenheit nach „oben“.

Ich habe mir gerade Kerry K. auf deutsch angehört, zum 8. April, und diese Nachricht seltsam empfunden:
https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2024/04/kerry-k-der-8-april-ist-verruckt.html
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was dies wirklich bedeutet. Shiva ist übrigens auch bedingungslose Liebe, und könnte niemals von den Dunkelkräften missbraucht werden.
Ich habe in diesem Leben mit Babaji (der eine Inkarnation Shivas ist) und Sai Baba (der eine Inkarnation Vishnus ist) zusammengearbeitet, und habe nur Liebe erfahren, was sie auch sind.

Was könnte CERN oder die NASA anrichten, wenn es nicht mehr dem Plan einer höheren Zeitlinie entspricht? Da alles auf der Erde ein abgedrehter Film ist, müsste das Bewusstsein der Menschen so niedrig sein, dass wir eine Zeitlinie wählen, wo die Dunkelheit wieder Boden gewinnen kann. Und das wird mit Sicherheit nicht mehr passieren.

Kerry K. ist ein glaubwürdiges Medium, und ich mag ihre Videos sehr. In einer kurzen Vision habe ich EE Michael gesehen, und ein blaues Schutzschild um den Planeten Erde. Vor 2 Tagen habe ich die EE Michael Karte gezogen, ohne, dass ich wusste, für was sie steht.
Und das ist wahrscheinlich die einzige Funktion, die Lichtarbeiter jetzt haben: dem Planeten Erde zu helfen, das Licht zu stabilisieren. Ich habe also EE Michael um ein Schutzschild für den Planeten Erde gebeten, und dass er dafür sorgen möge, dass keine dunkle Energie von außen in die Erde eindringen kann. Das reicht vollkommen aus.

Ich empfange eindeutig das Signal, dass wir sicher sind. Es wird kein Loch in der Atmosphäre entstehen, wo Dunkelkräfte eintreten können. Unser Geist ist mächtig, und wenn wir uns mit der Quelle verbinden, halten wir in dieser Zeit das Licht. Wenn wir uns nicht in Angst begeben, sondern in der festen Zuversicht verbleiben, dass wir genug Helfer haben, die zu unserem höchsten Wohle mitwirken, wird uns keine Dunkelheit etwas anhaben können.

Sie erwähnte auch, dass die CERN-Experimente bis 22. April gehen, und hat dies mit einem jüdischen Feiertag am 21. April in Kontext gebracht. Nun, wir haben am 21. April auch ein wichtiges astrologisches Datum, die Jupiter/Uranus Konjunktion, ein Highlight sozusagen.
Was immer die Dunkelheit plant, es wird nicht funktionieren. Ich empfehle aber trotzdem, bewusst Licht auszusenden, und in dieser Phase die Erde in einen Lichtmantel zu hüllen. Auch segnen hilft, z.B. die Erde und alle ihre Bewohner mit Gottes Frieden zu segnen, und in Gedanken die Erde und die Menschen, Tiere, Naturwesen in Licht einzuhüllen, oder allen Wesen auf der Erde Liebe zu schicken.

Und natürlich ist das Wichtigste die einfache Feststellung, das Dunkelheit gar nicht existiert, weil Gott kein Gegenteil hat. Wir wurden im Licht erschaffen, und das müssen wir bleiben, weil niemand die Macht hat, uns zu verändern. Wir sind zu 100% Licht, Liebe, Frieden, Fülle, Freude und Vollkommenheit. Obwohl wir auch das Gegenteil erfahren, was sich in einer Welt der Dualität nicht vermeiden lässt, ist das Gegenteil trotzdem nicht wahr, sondern eine Illusion. Und Illusionen haben keine Macht!

Liebe Grüße, Gerlinde


Siehe auch: https://www.esistallesda.de/2024/04/01/themensammlung-zum-08-04-2024/

Meine esistallesda.de/Roswitha Antwort:

am 20. April jährt sich der Geburtstag des FÜHRERS zum 135 Mal …

Am 22. April ist DER TAG DER ERDE …

Die Lemniskate ist die liegende, göttliche ACHT …

2024/2+0+2+4=8 …

22.4./2+2+4=8

Na, wenn das kein gutes Zeichen ist …


💖 Von Manuela Harrison💖

Über die TOTALE SONNENFINSTERNIS am 8.4.

in USA, MEXIKO UND KANADA – in Wien Höhepunkt um 20:17

„DER MONAT APRIL IST DER ENERGETISCH INTENSIVSTE und WICHTIGSTE DES JAHRES 2024 !!

Diese bestimmte Sonnenfinsternis ist von ausgesprochener Wichtigkeit, sie ist die bedeutendste aller Zeiten !

Genau diese Sonnenfinsternis, die am Montag den 8.4. um 20:17 stattfindet, wurde tatsächlich in sämtlichen alten Schriften, alter Kulturen vorhergesagt. Sehr viel Symbolik, die Lichtsprache des Kosmos, weist darauf hin, dass wir die einzigartige Möglichkeit haben aus der falschen Matrix auszusteigen und das Programm zu beenden. Wir als Menschheit sind die wundervollsten Himmelsgeschöpfe mit den herausragendsten kreativen, sowie imaginativen Fähigkeiten, erschaffen aus der Liebe Gottes. Wir haben eine lange Urgeschichte und irgendwann in dieser Geschichte haben wir die Erinnerung verloren. Irgendwann sind wir gefallen und haben die Verbindung und das uralte Wissen – darüber wer wir wirklich sind und welche spirituellen sowie geistigen Fähigkeiten wir haben – vergessen. Wir wurden durch diesen Fall in eine falsche Matrix verführt und sind seither tief in den Programmen der künstlichen Matrix gefangen.

Die gute Nachricht ist, dass wir uns in der Zeit des „Großen Erwachens“ befinden, unser Sonnensystem ist in den Photonengürtel eingetreten und wird durch viele galaktische Konstellationen und Ereignisse sowie durch die Sonnenaktivitäten mit Licht und Erwachen durchflutet.

Es liegt jedoch an uns selbst unser inneres Licht wieder zu entdecken und zum Leuchten zu bringen. Es wird nichts, das im Außen geschieht unsere Rettung sein, denn es geht einzig und allein um EIGENVERANTWORTUNG UND SELBSTERMÄCHTIGUNG.

Die vielen Ereignisse im April sind eine Chance und eine riesengroße Einladung über dich selbst hinauszuwachsen und zu realisieren wer du wirklich bist!!

Laut sämtlicher alter Schriften war die Zeit des Falls in die Dichte der Materie ein Teil des größeren göttlichen Planes, denn es geht um Wachstum und Bewusstsein, es ist jedoch jetzt die Epoche gekommen wo die Fesseln und Programme der falschen Matrix keine Kraft mehr haben. Das Zeichen Widder schenkt uns die Energie des Mutes und der Herzenskraft um auszusteigen. Die Zeit ist da, es ist soweit.

Diese bestimnte Sonnenfinsternis ist EXTREM BEDEUTSAM (!) da sie laut dem Ältesten, Chief Phil Lane, Übersetzer alter Schriften, der den Adler in der Prophezeiung des Adlers und des Condors repräsentiert, in den ältesten Schriften hervorgehoben und vorausgesagt wurde, als die größte Wende.

Es gibt einen direkten Zusammenhang mit den Hopi Prophezeiungen, sowie mit der Symbolik vom Adler und Condor die zusammen fliegen werden, von der Auferstehung des Regenbogen Stammes, etc.

Laut indigenen Prophezeiungen hatten wir zuletzt vor 7000 Jahren diese Zeitqualität und davor vor 14.000 Jahren.

Dr. Alex Ling, Physiker und Übersetzer Jahrtausende alter Schriften und Technologien, erklärt, dass durch die Aktivierung hyper-dimensionaler physikalischer Faktoren, ausgelöst durch diese spezielle Sonnenfinsternis, die große AUFERSTEHUNG DES CHRISTUS-BEWUSSTSEINS stattfindet, die Auferstehung des „angelic templates“ wie er es nennt. Dr. Ling erklärt, dass die falsche Matrix bis zu 10% reduziert wird – dadurch haben wir als Menschheit die aussergewöhnliche Chancen durch ein „Fenster“ ein „Portal“ zu gehen und uns mit der heiligen Urmatrix unserer Mutter Erde zu verknüpfen. Das Feld von Mutter Erde verbindet sich erneut mit der großen Mutter , was wiederum die Rückkehr des göttlich weiblichen Bewusstseins, die Rückkehr der Ewigen Mutter ist. Die Auferstehung des Christuslichtes in unserem Herzen!

Die Frequenz der Sonnenfinsternis wird laut alter Schriften für 40 Tage die Erde umspülen und durchströmen, daher haben wir immer wieder die Möglichkeit das Feld der Liebe und Harmonie aufrechtzuerhalten und zu verankern.

.

In Mexiko versammeln sich ganz viele Urstämme, Amerikaner und Europäer um während der exakten 4:28 Minuten der totalen Finsternis tief in die Wiedervereinigung mit dem Herz der Quelle zu gehen. Dies wird unser Aufbruch ins Neue Zeitalter, das Zeitalter des Friedens und der Harmonie!

Gehen wir alle für diese Zeit, wenn die Sonne ihren göttlichen Atem anhält, in tiefe Meditation, in no mind, außerhalb von Raum und Zeit und erschaffen wir unser Paradies des Friedens!

Schaut auf eure INNERE SONNE, der äußere Event ist wie immer eine Ablenkung von dem, um was es wirklich geht ! Es ist außerdem völlig egal wo die Sonnenfinsternis örtlich stattfindet, die energetische Wirkung betrifft uns alle wir sind eine Menschheitsfamilie. Nehmt euch die Zeit am 8.4. abends um in Meditation die Frequenz der Liebe, der Harmonie und des Friedens zu fühlen und euch von nichts im Außen ablenken zu lassen.

Und wenn das nicht schon genug wäre, findet die exakte Sonnenfinsternis direkt in Konjunktion mit dem verwundeten Heiler Chiron statt!! Für mich ist das schier unfassbar in der Symbolik und Auswirkung!

Diese Konjunktion hat eine mega starke Bedeutung für die Heilung der Urwunde der Menschheit. All das im Widder, Zeichen des Neunbeginns, Neumond im Widder, Sonnenfinsternis im Widder, Konjunktion Chiron im Widder, sehr nahe dem Aufsteigenden Mondknoten ebenfalls im Widder…….also Leute ich wünschte ihr könntet das enorme Ausmass dieser Energien astrologisch nachvollziehen es ist wahrhaftige ein energetisches Wunder, ein wahrer Segen, a blessing for humanity, wie eine göttliche Intervention!

Chiron steht Kollektiv für die Urwunde der Menschheit, dem Fall aus der Göttlichen Quelle und durch diese Konjunktion wird ein Reset, ein Neustart eingeleitet. Ich finde das wirklich aufregend und mega spannend.

Die Aborigines sagten schon immer und von jeher einen Satz: „TRÄUMT WEISE“…. Das ist der Zeitpunkt um weise zu träumen meine Lieben und durch die von der Sonnenfinsternis erfolgte Abkoppelung der falschen Matrix haben wir die einzigartige und wichtige Chance ein für alle Male aus der falschen Matrix auszusteigen und selbstbestimmt die Wiedergeburt (Neumond in Widder) der ewigen Mutter, der göttlich weiblichen Energie zu etablieren. Nur so ist es der göttlich männlichen Energie möglich ihren Platz in Würde wieder einzunehmen.

Innerhalb dieser heiligen 40 Tage findet zusätzlich die große und ausgesprochen positive Konjunktion von Jupiter und Uranus statt, nämlich am 20.4.2024! Das wird ein eigener Bericht, denn es ist eine Vorhersage der Fülle!!

Jetzt wünsche ich uns allen eine heilige und freudvolle Zeit voller Liebe und offener Herzen „

❤️

with love and solar eclipse blessings

Eure Manuela Anela La Mu

❤️

Bild: Netzfund

Beitrag veröffentlicht von/bei: Rita Saviera Cramer

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.