Freier Fall … in DICH SELBST hinein. 08.04.2024 Brenda Hoffman

Lieber, Liebes …

Die gegenwärtigen Energien sind störend und zerstörend. Was war, ist nicht mehr, und was sein wird, formt sich in dir/ deinem Wesen, der Erde und den Universen. Es ist eine Zeit der Unbehaglichkeit. Du wirst zunehmend unzufrieden mit dem Leben, das du einst zu haben glaubtest.

Du bist dir deiner Freunde und anderer nicht mehr sicher. Du kannst dich auch nicht mehr bewusst für eine Aktion oder Reaktion entscheiden, ohne deine Antworten oder Motive zu hinterfragen. „Bin ich ein netter Mensch, oder nutze ich andere aus?“ „Mag mich diese Person wirklich, oder tut sie nur so als ob?“ „Warum interessiere ich mich nicht für diese Aktivität?“

Dein Leben scheint ein Durcheinander von Fragen mit nur sehr wenigen zufriedenstellenden Antworten zu sein.

Diese Sonnenfinsternis ist dramatischer als die meisten anderen, denn sie ist ein bedeutender Schritt/Anstoß in deine neue Welt – ähnlich wie das Ende der Schulzeit und die Entscheidung über deine Zukunft.

Du hast in den letzten Jahren viele Kreuzungen im Leben erfolgreich gemeistert. Trotzdem ist dieser Scheideweg schwierig zu beschreiben, weil die Themen, über die du entscheidest, nicht unbedingt aus deiner bekannten Welt stammen. Du entscheidest, ob du durch verschiedene Frequenzen, Dimensionen und Zeiträume tanzen möchtest oder ob due eher erdgebunden sein willst.

Du entdeckst deinen Aktionsradius/dein Aktivitätsfeld. Jetzt, da du auf viele Aktivitäten, Handlungen und Interaktionen zugreifen kannst, wirst du sie auf das beschränken, was du in diesem Leben erfolgreich erforschen kannst, was sich nicht so sehr von der Wahl eines Berufsweges/Karrierepfades unterscheidet.

Alles in deinem Leben ist in Frage gestellt: „Mag ich dieses oder jenes Sein/Wesen?“ Möchte ich diese Tätigkeit ausüben/diese oder jene Aktivität vrefolgen?“ „Habe ich genug Verbindung, um diese Beziehung oder Aktivität fortzusetzen? Die nächsten Tage werden voller innerer Fragen sein, die dir nicht immer logisch erscheinen werden, wenn du dich deinem Handlungsstrang/Aktionsweg näherst.

Auch wenn du dir vielleicht noch nicht eingestanden hast, dass du einen Weg gewählt hast, bestimmst du nun die Handlungen, Ansichten und Aktivitäten, die deine Anforderungen an den Weg am besten erfüllen. Chemie könnte zum Beispiel ein spannender Studiengang sein, aber was du aus diesem Interesse heraus tust, bestimmt mehr über deine Richtung als der Kurs selbst. Du könntest Wissenschaftsjournalist/in, Verkäufer/in, Ausbilder/in, Laborant/in, Arzt/Ärztin, Zahnarzt/Zahnärztin oder Lebensmittelkontrolleur/in werden oder dieses Wissen in zahlreichen anderen Bereichen anwenden.

So ist es jetzt auch für dich. Du kennst deinen Weg, aber nicht, wie du dieses Interesse zum Ausdruck bringen wirst. Alles in deinem Leben ist in Frage gestellt, bzw. steht dir jetzt zur Debatte, einschließlich deiner Interessen und Beziehungen. Aber das Gleiche gilt auch für andere. Du wirst dich also vage/nebulös und unsicher fühlen, sowohl in Bezug auf dich selbst als auch auf andere. Und diejenigen, die nicht verstehen, was mit ihnen selbst oder anderen geschieht, werden ängstlich sein. Es ist eine unklare Zeit, in der du innerlich weißt, dass du tun musst, was du tust – du verstehst nicht warum, aber du weißt, dass bestimmte Aktivitäten eine innere Notwendigkeit sind.

Der unangenehmste Teil dieser Phase wird die Unsicherheit darüber sein, mit wem du dich wohlfühlst, zu interagieren. Deine Welt wird sich unsicher und fast wie in Trance anfühlen. Das liegt daran, dass du zwischen Dimensionen und Frequenzen hin- und herspringst – wie ein Radiosender, der ein- und ausgeblendet wird. Es kann sein, dass du deinen Tag mit einem bestimmten Gefühl beginnst und ihn mit der Frage beendest, warum du bestimmte Aktivitäten aufregend oder deiner Zeit lohnenswert fandest.

Inneres und äußeres Unbehagen wird sich immer wieder zeigen.

Dieses Unbehagen wird nur von kurzer Dauer sein und nicht viel unangenehmer als die Entscheidung, ob ein Studiengang interessanter ist als ein anderer. Während deines Entscheidungsprozesses entdeckst du Teile von dir, von denen du nicht wusstest, dass sie existieren.

Du definierst deinen einzigartigen Weg immer klarer.

Diese Zeit der persönlichen Entdeckungen hat wenig mit anderen Wesen zu tun. Du wirst in Dimensionen und Frequenzen hinein- und hinausschweben, während du versuchst, mit anderen zu interagieren, die dasselbe tun. Der Unterschied ist, dass du auf eine aufregende Zeit der Selbsterkundung vorbereitet bist, während andere das vielleicht nicht sind.

Erlaube dir, dich hin und her treiben zu lassen, während du neue Interessen entdeckst und zwischen den Dimensionen und Frequenzen springst. Und erlaube das auch anderen. Auch wenn die nächsten Tage verwirrend sein werden, wird sich dein Leben auf aufregende Weise verändern.

Fürchte dich nicht. Du wirst nicht explodieren. Du wirst lediglich entdecken, wer du dabei bist zu werden, indem du dich klar auf deine neue Richtung einstimmst, mit allen Konsequenzen, die diese Entdeckungen mit sich bringen. Schäme dich nicht, sei nicht wütend und versuche nicht, in eine bestimmte Schublade zu passen. Das ist freier Fall vom Feinsten – etwas, in dem du nächste Woche um diese Zeit ein Experte sein wirst.

So sei es.

Und so ist es.

Amen.

Brenda

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/