Amanda Lorence: Regenbogen Phänomene. 6.12.22

WEGWEISUNG:
Ich teile hier … und unterstütze dich auf viele verschiedene Arten. Dennoch:
NUR das HERZ ist nötig, um Gottes Essenz in dir dauerhaft zu ZÜNDEN. Um Gottes Liebe zu spiegeln und zu reflektieren. Als Energie. So ist es… um in die Liebe zu ALLEN zu transzendieren. Gottes Liebe ist jenseits aller menschlichen Urteile. Gott hat es einfach gemacht. Das Herz ist der Weg…
Und wenn du feststellst, dass du be-/verurteilt wirst (ich werde ständig von anderen außerhalb von mir beurteilt 🙏), dann wisse, dass das Teil des „Spiels“ ist, der ILLUSION. Liebe denjenigen, der dich beurteilt. Es ist deine höchste Entscheidung, Gottes Liebe durch dich hindurch zuzulassen. Werde zu ihr…
Mit Liebe,
Amanda Lorence

  1. Dezember 2022, 14 Uhr

DANKE AN Alana. Dieses Lied mit uns zu teilen … HEBT DIE SCHWINGUNG BETRÄCHTLICH AN … MIT TEXT … also ein MUSS MITZUSINGEN!!! und die vielen Regenbogen zu genießen 😜

Amanda x

💜
🌈
💚

Kermit der Frosch Sing MIT | Regenbogen Song | Die Muppets

The Muppets

Aus diesem Grund teile ich manchmal Bilder von den Strahlen des Regenbogens, die jenseits von fester Materie zu sehen sind.
Nicht, weil ich mich auf feste Materie konzentriere, sondern um sanft auf die STRAHLEN hinzuweisen, die für die große MENSCHHEIT immer deutlicher werden sollen. Die 7 Strahlen sind ein vielschichtiger TEIL (die Betonung liegt auf TEIL) der Entstehung dieser besonderen ILLUSION. Alle Regenbogen sind in Wirklichkeit kreisförmig. Mehrere Spiegelbilder der STRAHLEN, die von Gott ausgesandt werden. Doch sie sind komplexer und enthalten MEHR Strahlen höherer Frequenzen als die 7, einschließlich einer enormen Komplexität von SCHWINGUNGEN und komplizierten GESTALTUNGSMUSTERN von Licht und Schwingung, die LICHTSCHICHTEN und damit GESETZE bilden (die wir als Dimensionen bezeichnen können). In Wahrheit ist alles ILLUSION. Auch wir verkörpern alle STRAHLEN IN UNS als Teil unseres stufenweisen Verkörperungsprozesses. Ich weise auf die sichtbaren Strahlen dieser Illusion hin, denn sie sind LICHT und VIBRATIONEN, die jeweils eine WIRKUNG oder „AUFGABE“ haben, um diese spezielle Illusion zu schaffen. Durch das FÜHLEN, durch das HERZ, nicht durch das Eintauchen des VERSTANDES in die Faszinationen der Solidität, können wir weiter und tiefer gehen, um uns wieder mit der QUELLE ALLER SCHÖPFUNG zu verbinden oder uns an sie zu erinnern – an Gott. Jenseits der festen Realität und der halbfesten Realitäten aller Illusionen. So können wir das AUSSEN nutzen, um nach INNEN zu gehen, in unser HERZ, in unser GEFÜHL. Dort, wo wir JETZT (siehe das Bild des Blattes oben) die AUFBAU-Stufe als transparente Bilder sehen können, die VOR der Erschaffung der besagten festen MATTER sind. Wie? Durch das Herz der Liebe und dann durch die Transzendenz ins SEIN. Jenseits der Illusion. Jenseits des Körpers. Eingetaucht in und von Gott, wo es dann keine MATERIE und auch KEINE BEDEUTUNG für irgendetwas gibt. So können wir die Welt der festen Materie um uns herum NUTZEN, nicht um von der MATERIE selbst (3d) fasziniert zu sein, sondern als „WEG“, um in Gott/Quelle/Unendlichkeit zu TRANSZENDIEREN. Vor der Materie. Vor der gesamten Schöpfung. In die Gegenwart Gottes in JEDEM Menschen. Wie innen, so außen… Der Himmel im Inneren. So wie außen.
In Liebe
Amanda Lorence
6. Dezember 2022, 12 Uhr mittags

Siehe hierzu meinen Beitrag: https://www.esistallesda.de/2022/08/29/amanda-lorence-lichtstrahlen-und-deren-sprach-information/


06.12.2022, 0:00 Uhr

Ein weiterer REGENBOGEN Effekt vor dem Mond heute Abend. Ich sah einen orangefarbenen Halo (Ring) aus dem Dachfenster meines Wohnwagens. Also ging ich nach draußen, denn ich wusste, dass ich einen Regenbogen zu sehen bekommen würde. Ich wartete, und hier ist er….Zoom näher in das Bild rein, um die Strahlen zu sehen. Heeehee.
💜🌈💚

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de