Mira vom plejadischen Hohen Rat über Erena Velazquez

Seid gegrüsst,

Ich bin Mira vom Plejadischen Hohen Rat, und ich freue mich, über diesen Kanal zurück zu sein. Ich habe heute eine Botschaft für die Menschheit.

Ich möchte euch alle daran erinnern, wer ihr seid und warum ihr hier seid.

Wie ihr inzwischen wisst, wurden eure Erinnerungen vor langer Zeit von den Dunklen Entitäten gelöscht. Jeder, der sich als Mensch auf diesem Planeten aufhält, kam aus verschiedenen Sternensystemen, Galaxien und Universen. Ihr habt vor eurer Ankunft hier ein Versprechen gegeben, bei der Befreiung von Mutter Erde von den Reptilianern und Dracos zu helfen.

Jetzt richten sich neue Energien und Zeitlinien in einer göttlichen Ordnung aus, um euch zu helfen, eure Fähigkeiten wiederzuerlangen, indem ihr euch in höhere Frequenzen bewegt. Die Menschheit als kollektives Bewusstsein hat noch nicht ihre eigene wahre Macht erkannt, die das Ergebnis dieser Welt verändern und die verdorbenen Seelen mühelos entfernen kann, weil sie Angst vor dem Licht haben und nicht in den hohen Schwingungen sein können.

Alles fügt sich zu einer perfekten Ausrichtung zusammen, die menschliche Rasse muss ihre Macht und ihr Schicksal wieder in die eigenen Hände nehmen, um sich aus dieser Versklavung zu befreien, die, wie ihr alle wisst, schon viel zu lange andauert.

In der Zwischenzeit müsst ihr euch gegen die Neue Weltordnung wehren, was sie versucht, euch aufzuzwingen, und bitte seid euch bewusst, dass Impfstoffe für den Menschen gefährlich sind, da sie Nanotechnologie enthalten, die darauf ausgelegt ist, den menschlichen Körper zu zerstören.

Deshalb ist es sehr wichtig, dass ihr jetzt die Kontrolle über eure eigenen Leben übernehmt und nicht zu lange wartet, denn jede Minute ist entscheidend für diese Neue Welt. Ihr alle habt die innere Kraft in euch, um diese Aufgabe zu erfüllen, euch aus diesem 3D-Gefängnis zu befreien.

Es ist sehr wichtig, sich wieder zu vergegenwärtigen und zu verstehen, dass ihr ein göttliches Wesen des Lichts seid und dass ihr hierher in diesen Teil der Galaxis gekommen seid, um einem höheren Zweck zu dienen. Die Mission ist sehr einfach, Licht und Liebe nach Gaia zu bringen und Führer für andere zu werden, die noch schlafen, und ihnen zu helfen, das Licht zu sehen.

Ich gehöre zum Hohen Rat der Plejadier, daher werde ich ständig über die Situation auf der Erde informiert. Ich bin ausgewählt worden, die Leitung des Hohen Rates zu übernehmen, also mache ich Pläne und Vorbereitungen für die Landung unserer plejadischen Flotte nach der Befreiung von Mutter Gaia. Mein Team von Räten wird helfen, weltweit Lichtzentren zu errichten und bei anderen humanitären Projekten zu helfen.

Ich bin begeistert, dass wir in der Lage sein werden, unseren Schwestern und Brüdern persönlich zu helfen. Neue Zeiten kommen, und wir fühlen uns sehr glücklich über die bevorstehende Transformation, die bereits stattfindet, wie die Rettung vieler Kinder, Sektenmitglieder werden gefangen genommen, die Beseitigung der Dunklen, die Verbrechen gegen eure Zivilisation begangen haben, Verhaftungen von negativen Regierungsbeamten. Auch können keine neuen Dunklen Kräfte diesen Planeten betreten, sie sind verbannt und werden von unseren Galaktischen Flotten abgeschnitten.

Eure Medien werden vollständig demontiert werden, weil sie nicht wahrheitsgetreu waren und die Menschen belogen haben, und sie werden durch die Wahrheit ersetzt werden, und es wird keine Notwendigkeit mehr für die Massenmedien geben. Die alten Zeiten werden sich auflösen und eine neue helle Zukunft wird kommen.

Bitte seit darauf vorbereitet, dass sich Euer Leben so drastisch verändern wird und dass Ihr euch fühlen werdet, als lebtet Ihr in einem Science-Fiction-Film. Ihr werdet euer altes 3D-Matrix-Leben sehr schnell vergessen, als hätte es nie existiert, nur Abenteuer und Freude werden Teil eures täglichen Lebens sein.

Ich freue mich für die Menschheit und erinnere euch daran, geduldig zu sein und euch nicht entmutigen zu lassen, wenn die Veränderungen nicht schnell genug kommen. Ihr müsst uns glauben, dass diese Realität mit jedem Tag mehr und mehr zermalmt wird, und niemand kann sie mehr aufhalten oder reparieren, dessen könnt ihr euch sicher sein.

Ich danke Euch.

Bitte, bleibt immer im Licht
Ich bin Mira vom plejadischen Hohen Rat

Gechannelt von Erena Velazquez

https://voyagesoflight.blogspot.com/2021/03/mira-from-pleiadian-high-council-via_21.html

Quelle:
Erden Engel
5D Botschaften aus der Urquelle und den Dienern des Lichts