Palmsonntag … Pionierinnen und Pioniere werden in den Dienst gerufen, Lana Vawser, veröffentlicht bei Linda Li

Der Herr sprach: „Ihr seid die Stärksten unter den Starken. Ihr seid die HERBERGEN, die BRUNNEN, die BRÜCKEN und die TORE und TÜREN auf MEINEM WEG.“

ICH HÖRTE DEN HERRN ÜBER DIE PIONIERINNEN UND PIONIERE SPRECHEN – „DIE GRÖSSTE ERQUICKUNG und STÄRKUNG, DIE IHR DURCH MEINEN GEIST ERFAHREN HABT, WERDET IHR AUF DEM NEUEN PIONIERWEG FINDEN, AUF DEN ICH EUCH NUN FÜHRE“

Vor kurzem hatte ich eine Begegnung mit dem Herrn und ich hörte den Herrn wieder über die Pioniere sprechen. „Die größte Belebung, die ihr durch meinen Geist erfahren habt, wird auf dem neuen Pionierweg zu finden sein, in den ich euch nun führe.“

Ich begann zu sehen, wie viele Pioniere die „Beauftragungen / Missionen“ vom Herrn für diese neuen wegweisenden Pionierwege erhielten, aber es gab eine große und bleierne Müdigkeit der Seelen von all den Kämpfen, denen viele dieser Pioniere in der vorangegangenen Zeit gegenüberstanden, dass, obwohl es auf der anderen Seite auch eine große Aufregung für die neuen Wege gab, auf die der Herr sie führte. Und als der Herr diese Worte über die größte Belebung durch seinen Geist auf diesen neuen Pionierwegen sprach, konnte ich den Klang von rauschenden Wassern hören, ich konnte die Erfrischung des Herrn fühlbar spüren, wie ein großes kaltes Getränk, das sich in den Ausgedörrten und Durstigen ergießt, das so tiefe Heilung, Er-Füllung und Befriedigung für die Seele bringen würde.

Diese tiefe Erfrischung fand in Seiner Gegenwart statt – wie niemals zuvor, während sie, all die Pioniere diesen neuen Weg nun mit Ihm errichten. [Tiefe Belebung fand schon seinerzeit statt, als sie in der Begegnung mit Jesus – und ihren gemeinsamen „Bauprojekten der neuen Welt“ lebten.]

Noch einmal hörte ich den Herrn sprechen:

„Pioniere, was ich euch durch und mit Mir erbauen lasse, wird nicht nur zu einem Brunnen, zu dem andere kommen und aus ihm trinken können, sondern es ist ein Brunnen, aus dem auch ihr trinken werdet.“

Sofort fühlte ich, wie das Herz des Herrn diese müden Pioniere umhüllte, denn diese neuen Pionierpfade, auf die der Herr sie führte, sind nicht nur Brunnen der Begegnung mit Ihm, aus denen viele trinken und erfrischt und erfüllt werden würden, sondern WÄHREND die Pioniere mit dem Herrn auf diesen neuen Pionierwegen bauten, würden auch sie durch Seinen Geist beim Bauen und Pionieren mit Ihm ERLABT werden.

Wieder sprach der Herr:

„Es wird nicht so sein, wie es gewesen ist. Es wird nicht so sein, wie es gewesen ist. Es wird nicht so sein, wie es gewesen ist.“

Ich wusste durch Spirit / den Geist, dass der Herr zu denen sprach, die mit Ihm Pionierarbeit leisteten und es gab eine unglaubliche Bewegung Seines Geistes, aber das Ausmaß des ‚Kampfes‘, mit dem sie konfrontiert wurden, warf sie einstmals fast gänzlich aus ihrer Aufgabe heraus, aber dieses Mal würde es nicht so sein wie zuvor. Diesmal lastete das Etikett der „Kampfesmüdigkeit“ und „Erschöpfung“ nicht mehr auf ihnen. Diesmal sah ich das Gewicht Seiner Herrlichkeit so spürbar, so behutsam und so kraftvoll auf ihnen ruhen. Ich sah sie so überwältigt von Seiner Gegenwart, so tief erfrischt in Seinem Geist, dass sie an einem tieferen Ort der Gemeinschaft mit dem Herrn lebten und in Ihm ruhten, sich dabei so tief von Seinem Geist und Seiner Gegenwart sättigten, dass sie „höher“ kamen als alle „Auswirkungen“ des Kampfes, der sie so sehr herumgeschlagen hatte, dass sie sich zurückziehen und aufgeben wollten.

„Meine Herrlichkeit überwiegt den Kampf, Meine Herrlichkeit überwiegt den Kampf, Meine Herrlichkeit überwiegt den Kampf“, immer und immer wieder erklangen diese Worte in der Atmosphäre.

Der Herr brachte diese müden Pioniere an einen Ort so tiefer Begegnung mit Ihm, dass die Schönheit dessen, wer Jesus ist, und die Schönheit Seiner Majestät und Heiligkeit die Auswirkungen des Kampfes aufwogen und tiefe, tiefe, tiefe Erfrischung brachten. Sie fanden einen Brunnen der Vertrautheit mit Jesus, in der Schönheit seiner Natur, der die Müdigkeit des Kampfes aufwog. „Ich stelle die Freude meiner Rettung in ihren Herzen wieder her.“ Diese wurden nicht nur erfrischt und aufgefüllt im Herrn & im Kern, als sie sich auf diese neuen Pionierwege mit Ihm begaben, sondern das Brandmal auf ihren Herzen als die (einst „Gebrandmarkten“ und) heute brennenden FLAMMEN ging tiefer als je zuvor. Eine ERNEUERUNG Seiner brennenden Liebe, Anbetung und Schönheit setzte ihre Herzen in einer Weise für Ihn in Brand, wie sie es noch nie erlebt hatten.

„HÄUSER UND BRUNNEN MEINER HERRLICHKEIT“

Ich begann HÄUSER und BRUNNEN zu sehen, die überall auf der Erde als Pioniere (Quellen und Wegbereiter) errichtet wurden. Es erinnerte mich an die Begegnung, die ich kürzlich mit dem Herrn hatte, wo ich all die Archen sah, die der Herr durch die Pioniere errichtete, damit Seine Herrlichkeit kommen und für immer verweilen konnte. Als ich diese „HÄUSER und BRÜCKE“ [AzÜ: ‚wells‘ bedeutet Brunnen, Brücke, Arche, Becken, Auffangschale, etc.] betrachtete, sprach der Herr:

„Pioniere, betet und fastet, lehnt euch an und hört zu, denn ihr werdet positioniert, um HERBERGEN MEINER HERRLICHKEIT zu errichten.“

Die spürbare Gegenwart Gottes war so nahe … in meinem Büro, als Er diese Worte sprach. „… HERBERGEN MEINER HERRLICHKEIT“

Psalm 24,7-9 begann laut in meinem Geist zu erklingen:

„Machet die Tore des Himmels und die Türen der Welt weit auf, Erhebt euch, ihr Häupter, ihr Tore (des Himmels und der Erde), ihr [a]lten Türen, dass der König der Herrlichkeit Einzug halten kann. Wer ist der König der Herrlichkeit? Der Herr, stark und mächtig, der Herr, mächtig im Kampf. Erhebt eure Häupter, ihr Tore, und hebt sie empor, die [ur]alten Türen, dass der König der Herrlichkeit hereinkommen kann.

Die Herrlichkeit Gottes, der hereinkommt, war wie nichts, was zuvor gesehen oder erlebt worden war (Haggai 2:9), und der Herr erfrischte diese Pioniere, um seine Herrlichkeit und eine mächtige Bewegung Seines Geistes zu beherbergen.

Wenn du also ein Pionier bist, sei ermutigt. Der Herr bringt dir Erquickung auf den neuen Pionierpfaden, auf die er dich führt, und das wird die größte Erfrischung durch Seinen Geist sein, die du je erlebt hast. Du wirst einen tiefen Brunnen der Erfrischung erleben, während du mit dem Herrn Pionierarbeit leistest. Du wirst tiefe Erfrischung finden, wenn du dich am Wort Gottes erlabst. Du wirst tiefe Erholung in der Bewegung Gottes finden, die er ist und die er durch Dich gebären wird, wenn du auf Ihn vertraust und mit Ihm erbaust.

Bete und fast, lehne dich an Ihn an und höre zu, denn du wirst in Position gebracht, Brunnen und Herberge Seiner Herrlichkeit zu sein, durch all das, was Er durch Dich als Seine/n Pionierin / Pionier erbauen lässt.

https://www.facebook.com/lanavawserministries

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha