Empfangene Botschaft zur Vollmondin-Mondfinsternis. Daniela Kistmacher

Es hat sich nun für das Kollektiv ein Portal geöffnet, durch welches alle hindurchschreiten müssen.
Dies mit allen Schatten und dem Licht, was in uns ist.
Das, was verborgen war kommt nun persönlich und kollektiv an die Oberfläche.
Nachdringlich, mit Druck, physisch, emotional, mental, ätherisch.
Das ganze System wird neu resetet, über die Energiekörper werden die Schichten aufgesprengt und neu geordnet.
Es ist der Urschmerz der Äonen, dessen Integrierung und Verankerung keinen Aufschub mehr duldet.
So dürfen WIR in der Dunkelheit lernen mit den Schatten zu tanzen, um die immensen heilenden Tiefen der Urängste zu umarmen.
Jede Form der Kontrolle löst sich auf, da sie formlos wird und die gespiegelte Ablehnung auf ihren innersten Kern zurückwirft.
Es gibt kein Ausweichen, kein Wegschauen, kein Davonlaufen.
Es ist da nur die große Finsternis, das Nichts.
Es ist jene tief empfangende Form der Finsternis, die vor dem Morgengrauen kommt.
Und schon in der Dunkelheit ist da eine Ahnung des neuen Lichtes, dass die Sonne wieder aufgehen wird und die Vögel beginnen zu singen, in der Finsternis.
Hier darfst Du lernen, dass die Dunkelheit weder böse, noch negativ ist, dies ist allein die Bewertung aus dem Ego.
Und … Diese Art der Finsternis ist der größte Segen, den WIR, jede einzelne Seele, das Kollektiv und Mutter Erde, nun empfangen dürfen.
Sie ist die Überbringerin des Lichtes, welches in der dunkelsten Stunde vorbereitet wird.
Wir werden gehalten vom Vakuum, vom Dazwischen.
Der Zwischenraum ist Dein Vertrauen in das, was Du nicht siehst, was nicht bestätigt wird oder als äußere Antwort auf Deine Frage in Erscheinung tritt.
Es ist der Quantensprung, jene immense, kaum aushaltbare Dichte und Spannungsform, wo die überlebte Matrix platzt und dem großen Multiversum in die Geburt und Öffnung verhilft.
Du darfst nun aus Dir heraus leben, fühlen und sein, denn das Aussen hat sich aufgelöst und jede Kontrolle abgegeben.

Das Vertrauen, was über die göttliche Frequenz freigesetzt wird, umarmt alles, ist jenseits von allem und doch in allem und durch alles.

Es ist tiefer als tief, wenn Du es bejahst und die Tür vor allen Vorstellungen, Vorgaben, Modulen an die alte Welt, hinter Dir schliessen kannst.
Das NEUE, wofür es noch keine Worte gibt, ist bereits da.

Magische Einlasswellen in die unbekannten und doch vertrauten Welten des neuen WIR,

Daniela

https://sternensaatenbeyond.wordpress.com/2021/11/19/empfangene-botschaft-zur-vollmondin-mondfinsternis/