Ramona Lappin:. Die Frauen tragen die Codes der Urquelle in ihrer DNS. 26.05.2022, 17 Uhr

Ein schöner Beitrag und eine gute Zusammenfassung dessen, was gerade passiert.

Ich möchte noch hinzufügen, dass mir in meinen letzten Video-Updates gezeigt wurde, dass es auch die Zwillingsflammen waren, in denen die ursprüngliche Spaltung, die Trennung und der Fall des Bewusstseins stattfanden, und dass die Dinge von da an schief liefen. So wurden wir überhaupt erst infiltriert/durchdrungen.

Alles war Teil von falschen Projektionen und uneingestandenen Schattenaspekten, die nicht angesprochen wurden. Als wir im Bewusstsein und in der Frequenz fielen, begannen die Dinge schief zu laufen, und Rückschlüsse von außen konnten sogar in die Manifestation eindringen bzw. wurden nach außen projiziert.

Deshalb sind die Zwillinge der Schlüssel zu den Korrekturen, denn sie halten die heiligen Schlüssel, Codes, Blaupausen und Anleitungen für die Neue Erde und Eden.

Die Frauen tragen die Codes der Urquelle in ihrer DNS. Es ist wichtig, dass wir jetzt alle verbleibenden Energien der Opfer-Opfernden-Programmierung und des Bewusstseins überwinden, um zu erkennen, dass all das nur geschehen konnte, weil wir uns zuerst gespalten haben, einschließlich der Umkehrung des Verstandes und der Lüge, die wir uns selbst und einander auferlegt haben, wie hier so schön erklärt wird, damit das nie wieder passiert.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin