Marta Fila Mara: Jetzt kommt die Liebe in dein Leben. 30.09.2022

Himmlische Impulse ❤

Dein ⭐️💓Schutzengel💓⭐️sagt dir:

Geliebte Lichtseele, heute öffnet sich für dich ein ganz besonderes Tor, nämlich: das Tor des Herzens. Du bist umgeben von Tausenden von Liebesengeln.

Der Himmel möchte dir noch einmal eine Chance geben, dass die Eiswände in deinem Herzen zusammenbrechen, damit du dich der Liebe öffnen kannst… Die himmlische Quelle möchte dich wissen lassen, dass es dein göttliches Recht ist, Liebe zu erfahren.

Gottes Gnade ist unermesslich ❤ Jetzt kommt die Liebe in dein Leben. Es ist nun an der Zeit, deinen Herzensweg zu finden und zu gehen und deinen Platz einzunehmen. Das Schlimmste legt hinter dir, und die Welt braucht deine liebevolle Energie!

Sei gesegnet.

Amen.

🌿

Tippe ⭐️ 2827 ⭐️(gechannelte Zahlen), wenn dich für die Liebe -auf allen Ebenen deines Seins -öffnen willst und schenke diese Herzensbotschaft weiter!

🌿

Ich wünsche dir einen liebevollen Tag voller Wunder🫶🦄🍀🌺💓

Herzensgrüße

Deine

Marta Fila Mara

https://www.facebook.com/profile.php?id=100057603543150