Herzflüsterei: „Wochenflüstern (19.3.-25.3.)“

Öffnung geschieht.

Vertraue deinen inneren Eingebungen..deinen Impulsen. Vertraue deinem sensiblen und hellfühligen Teil, der mit den höherschwingenden Ebenen verbunden ist.

Es geht um DEIN reines Fühlen..um den Fokus auf DEIN Leben..auf DEINE Umstände..auf DEINE Gedanken und DEINE Gefühle. Es geht darum DEINE Kraft auszurichten und dich immer wieder zu harmonisieren. Es geht um DEINE Schatten und um DEIN Licht..DEINE volle Verantwortung für alles. Nur wenn du dich um DEIN Leben kümmerst..um dich..und nichts im Aussen für DEIN Jetzt verantwortlich machst.. dann kann Heilung geschehen und es aktivieren sich deine Selbst-Heilungskräfte.

Du in dir selbst verankert..beharrlich und nahezu stur auf deinen inneren Frieden ausgerichtet..das ist jetzt nötig, damit du das neue Abenteuer erleben kannst, was dich erwartet..dich aufrichten kannst..der Sonne entgegen.

Die weibliche, gebährende Energie drückt und pusht und ihr ist es egal, wie du dich persönlich dabei fühlst, denn um das Persönliche geht es schon lange nicht mehr und wenn du dies noch nicht begriffen hast, wird sich das volle Chaos in dir ausbreiten, was zu Verwirrung und Depressionen führen kann. Gewaltige und massive Kräfte wirken und kreieren eine..naja..turbulente Fahrt..einen Sturm, der alles wegfegt, was nicht mehr zu gebrauchen ist.

Du wurdest die letzten Monate darauf vorbereitet, dich auf Ruhe und Stille zu fokussieren..dir Zeit für dich zu nehmen und dich völlig auf deine innere Quelle zu besinnen und wenn du diese Arbeit getan hast, wirst du nun in eine tiefe Verbindung geführt, die dein inneres Wissen aktiviert. Es gibt dann kein Hoffen und Glauben mehr, sondern du weisst es einfach. Du wirst Informationen und Botschaften erhalten, die eigentlich keinen normalen Sinn ergeben, aber doch weisst du Dinge zu 100%..was zu tun ist. Du befindest dich dann konstant in einem göttlichen Dialog..befindest dich dann in der göttlichen Frequenz.
Lass dich durch das Hin und Her- Schaukeln auf stürmischer See nicht verunsichern, denn nichts anderes als göttliche, liebende Energien sitzen am Ruder und bringen dich sicher ins Paradies.
Stell dir vor, du bist das Schiff und du musst dich nur konstant selbst darum kümmern, dass deine Löcher gestopft sind, damit kein Wasser in dein Inneres dringen kann, weil du sonst untergehst 😁. Das Wasser ist in diesem Fall die Angst und der Zweifel und sie versuchen sich durch jede Ritze zu schieben. Das ist dein Eigenschutz den du aufbringen musst..schütze deinen Kern“mit aller Gewalt“.

Dies alles bewirkt auch etwas in deiner männlichen Energie, die vom Feuer des Ehrgeizes ergriffen wird..Dinge anpacken will und wenn du dieses Tun-Wollen in dir spürst, wirst du auch die nötige Konzentration dafür erhalten. Aber ich betone es nochmal..jegliches Tun und Haben wollen, dass dem Ego entspringt, wird nicht funktionieren. Alles Wundervolle entsteht aus deinem passiven und empfänglichen Geist heraus, womit du dann Zugriff auf deine Intuition erhältst.

Deine Priorität sollte darin liegen, dich gut um dich zu kümmern..gut zu essen und genug zu schlafen..alles was dir gut tut ist erlaubt und wird deine kreative Ur-Schöpferkraft fördern.

In Liebe..Sam❤️

Wochenflüstern (19.3.-25.3.)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.