Daniel Scranton, „Sich von der Programmierung freimachen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 29. April 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch.

Ihr befreit euch von den Ketten, die ihr euch selbst auferlegtet, bevor ihr euch in dieses Leben inkarniert habt. Ihr musstet euch so lange in Ketten fesseln, bis ihr bereit wart, euch in den fünft-dimensionalen Frequenzbereich zu bringen.

Ihr wusstet, dass es bestimmte Erfahrungen gab, die ihr in dieser Lebenszeit haben musstet, um euch für die volle Integration aller Aspekte dessen, wer/was ihr seid und wer ihr jemals gewesen seid, zu rüsten, und nun, da ihr diese Erfahrungen gelebt habt, habt ihr viel mehr Freiheit als ihr je zuvor in einem irdischen Leben hattet.

Die Ketten sind nicht mehr da, aber die Programmierung noch. Ein Teil dessen, warum ihr gewusst habt, dass ihr fähig sein würdet, sich in den Weisen zu beschränken, wie ihr es bisher getan habt, ist auf die Programmierung zurückzuführen, die bereits vor eurer Ankunft hier auf der Erde gegeben war (ergo wusstet ihr vor eurer Inkarnation, was euch auf der Erde erwarten würde/wird) . Dies betraf auch alle neuen Wege, die ab- und/oder umgeleitet wurden, um zu versuchen, die große Mehrheit von euch Menschen davon anzuhalten, eure wahre Macht kennenzulernen und zu leben.

Der einfachste und leichteste Weg für euch, sich von der Programmierung zu befreien, ist, eure Fernseher, Computer, Telefone und alle weiteren technischen Schnittstellengeräte (I-Pad und vieles mehr) auszuschalten, in die Natur hinauszugehen und die Wahrheit über die Hochfrequenzenergien zu erfahren, die seit geraumer Zeit mit dieser Programmierung konkurrieren. Da ihr frei von den Ketten seid, habt ihr euch diesen Energien (geöffnet und) zur Verfügung gestellt, und sie haben sich euch (geöffnet und) zur Verfügung gestellt.

Aber die niederfrequenten Schwingungen der sozialen Programmierung waren/sind die Störfelder.  Diese haben euch in der Trennung (Polarität) gehalten. Die programmierte Konditionierung hat euch Gründe für eure Angst suggeriert, und sie hat euch dazu gebracht, nach einer Ebene des Erfolgs zu streben/dafür zu kämpfen, die nichts mit eurem inneren Streben zu tun … mehr von dem zu werden, was ihr wirklich seid.

Deshalb ist es so wichtig für euch, die Programme (äußerlich) und die Programmierung (innerlich) abzuschalten und euch auf die Energien einzustellen, die euch in der Atmosphäre zur Verfügung stehen, auf die Energien, die von Mutter Erde kommen, und auf die Energien, die von eurer Sonne projiziert werden. Ihr habt Zugang zu so viel mehr, als ihr euch selbst erlaubt zu empfangen, und es ist Zeit für euch, euch diesen vollen Zugang im Hier und Jetzt zu gewähren.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/breaking-free-from-programming-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.