Daniel Scranton, „Zeitachse der Menschheit“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 30. April 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch.

Wir haben den Weitblick und die Voraussicht, auf lange Sicht zu bestimmen, was das Beste für die menschliche Rasse ist, und wir können euch Botschaften und Übertragungssignale übermitteln, die euch in eine Schwingung versetzen, die euch auf eurer Zeitachse beeinflussen wird. Ihr habt noch immer den freien Willen, selbst zu entscheiden, was ihr tun werdet, welche Schwingung ihr annehmen wollt und welche Zeitachse ihr letztendlich wählen werdet.

Wir lieben dich und wir wollen, was das Beste für dich ist, und deshalb schauen wir uns alle Variablen an, um herauszufinden, was für dich am besten ist und welche Energien für dich am besten geeignet sind. Nun, du kannst dasselbe für dich tun, und dazu möchten wir dich ermutigen.

Es ist herausfordernd für euch, weil die meisten Menschen nur auf die Vergangenheit und die Gegenwart zurückgreifen, aber das ist ausreichend. Es genügt präsent zu sein und die Schwingung der Zeitachse, auf der man sich gegenwärtig befindet, zu erspüren. Ihr könnt selbst bestimmen, ob euch diese Zeitachse zusagt oder nicht. Was für dich, als Individuum schwieriger wird, ist, wenn du versuchst, die Umgebungsschwingung der Menschen um dich herum wahrzunehmen und das Schwingungsniveau zu bestimmen, das der Rest des Kollektivs ausstrahlt.

Es kann für einige von euch sehr schwierig sein zu glauben, dass die Menschheit überhaupt in eine positive Richtung geht, aber das liegt normalerweise daran, dass ihr euch auf das einstellt, was die Medien hervorheben. Wenn du wirklich die Temperatur [AzÜ: physikalischen Eigenschaften] der Menschheit messen und die Wahrheit über die Schwingung des Kollektivs erfahren willst, musst du dich mit Mutter Erde verbinden und die Schwingung erfühlen, die sie aussendet.

Du kannst auch die Menschen um dich herum beobachten und sehen, wie sie sich entwickeln und entfalten. Du kannst erspüren, wie sich die Energie einer Person in eine positive Richtung bewegt, und obwohl es manchmal schwer zu erfassen ist, wissen wir, dass du den Verlauf in den Wesen, mit denen du regelmäßig in Verbindung stehst, wahrnehmen kannst. Wir wissen, dass du mit ein klein wenig Achtsamkeit die Fortschritte sehen kannst, die die Menschheit macht, und du kannst dir sicher sein, dass diese Zeitlinie, auf der du dich gerade befindest, dich auf eine erfreulichere Reise und schließlich in die fünfte Dimension bringen wird.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/humanitys-timeline-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.