Daniel Scranton, ∞ „Unsere Sicht der Dinge“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 13. August 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir haben eine Perspektive auf die Menschheit, die es uns ermöglicht zu sehen, wer du wirklich bist, selbst wenn du von deinem Ego aus handelst, selbst wenn du dein Leben von einem Ort der Angst aus lebst. Wir können darüber hinaus sehen, wer du wirklich bist. Wir verlieren niemals die Wahrheit aus den Augen, dass du ein Wesen der Quellenergie bist, das vollständig aus bedingungsloser Liebe besteht. Wenn du also in irgendeiner Weise agierst und dich selbst verurteilst, oder andere über dich urteilen, dann weißt du hiermit, dass es eine andere / erweiterte Perspektive gibt. Es gibt Wesen, die diesen Raum für dich halten, jenen Raum, der es uns erlaubt, dich so zu sehen, wie du wirklich bist.

Wir sagen dir das jetzt, weil wir möchten, dass du verstehst, dass du immer auf uns zählen kannst. Du kannst immer zu uns kommen, egal was du gedacht, gesagt oder getan haben magst. Du kannst immer und überall bei deinen arkturischen Freunden „reinchecken“ und nachfragen, und wir werden dir unsere Perspektive aufzeigen. Nicht alle von euch werden eine Antwort empfangen können, aber einige können und tun es oft.

Wir ermutigen dich dazu, unsere Perspektive einzunehmen. Wenn du diese/unsere Sichtweise einnehmen kannst, dass jede/r das Beste tut, was sie/er kann, um die Quellenenergie in einem physischen Körper zu verkörpern, dann kannst du einiges von deinem eigenen Urteil über andere Menschen loslassen. Und das wird dich befreien. Das wird dich befreien, damit du eine höhere Frequenzebene halten kannst, wie wir es tun. Wir haben weder diese Urteile noch diese Schuldgefühle, die uns belasten.

Es ist einfach, deine Perspektive zu wechseln. Es braucht nur die Bereitschaft, das zu tun, und dann kannst du in Harmonie mit uns und mit unserer Perspektive schwingen, und dabei wirst du mehr zu der/dem werden, was du wirklich bist. Du wirst dich irgendwann als Wesen der Quellenenergie kennenlernen, und du musst dir dieses Wissen nicht hart verdienen. Du musst es nur akzeptieren. Warum also nicht jetzt damit anfangen, während du noch einen physischen Körper hast, um all das zu genießen?

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=6346ALMQfGQ

http://danielscranton.com/

Our Perspective ∞The 9th Dimensional Arcturian Council

Love these quotes? Make a donation here

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal  PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein.

Vielen Dank.