Diane Canfield, Energie-Bericht vom 13. August 2018

Guten Tag meine Liebe, mein Lieber,

Innerhalb des Eklipsen-Portals kam es zu einer Zeitleistenverschiebung. Verschiebungen der Zeitlinien (der linearen Zeitachsen) sind voll von Mandela-Effekten* und psychischen Ereignissen. Sie können jederzeit auftreten, treten aber verhäufter bei erhöhter Schwingungsintensität auf.

[*Beim Mandela-Effekt geht es um das kollektive falsche Erinnern an vermeintlich geschichtliche Fakten/dieser Effekt ist im Moment mehr als real und relevant, denn viele Leute könnten sagen: „Die Dinge waren schon immer so“, aber das liegt daran, dass sie sich nicht daran erinnern, wie die Dinge wirklich waren. Dessen müssen wir uns alle bewusst sein, denn so viel verändert sich ständig.]

Wie die meisten, die meine Veröffentlichungen verfolgen, wissen, erlebe ich immer wieder besondere psychische Ereignisse, aber während Zeitlinienverschiebungen und Zeiten (extrem) hoher Energieschwingungen wird das Quantenfeld angehoben und meine Verbindung wird stärker.

In der vergangenen Woche habe ich alle möglichen psychischen Erfahrungen mit Geistern* in meinem Umfeld gemacht. Ja, ich sehe sie. Viele sind Tiergeister, die schnell auftauchen und dann zusammen mit menschenähnlichen Gestalten wieder verschwinden.

[AzÜ: *Bezogen auf den allgemeinsprachlichen „Geist“ wird die kognitive Fähigkeit des Menschen bezeichnet. Diane meint in diesem Zusammenhang jedoch – nach einer weltweit verbreiteten Vorstellung – immaterielle oder feinstoffliche (meist bereits verstorbene) Wesen, als Übermittler von Botschaften = Naturgeister, Schutzgeister, Tiergeister, etc.]

Ein Mandela-Effekt trat bei Charlotte Rae von der TV-Show „Facts Of Life“* auf. Das war das 3. Mal, an das ich mich erinnere, dass sie starb. Denke daran, dass Mandela-Effekte in Zeiten hoher Frequenz zunehmen. Du wirst in der Lage sein, deine eigene Frequenz zu erhöhen, indem du dich an diese anderen Zeitlinien erinnerst, in welchen Berühmtheiten den Übergang machen. Wenn du dich nicht daran erinnerst, dass Charlotte Rae gestorben ist (oder eine andere prominente Person, die du favorisierst), versuche diese Erinnerung für die Zukunft zu bewahren.

[AzÜ: *“The facts of life“ ist eine amerikanische Sitcom, die ursprünglich vom 24. August 1979 bis zum 7. Mai 1988 auf NBC ausgestrahlt wurde und damit eine der am längsten laufenden Sitcoms der 1980er Jahre war. Die Serie konzentriert sich auf Edna Garrett (Charlotte Rae), die als Hausmutter in der an der fiktiven Eastland School arbeitet.  (* 22. April 1926 in Milwaukee, Wisconsin als Charlotte Rae Lubotsky; † 5. August 2018 in Los Angeles, Kalifornien)]

Heute hat ein geomagnetischer Sturm mit verstärktem Sonnenwind begonnen. Wir werden sehen, wohin uns das in den nächsten Tagen führen wird. Ich werde wieder über alle – bei diesen Energien möglichen – Begleiterscheinungen berichten.

Wir sind noch eine weitere Woche in den starken Energien des Eklipse-Portals und wir haben immer noch Aufstiegssymptome. Der Schlaf gestaltet sich nach wie vor schwierig und die Körperwärme – über die ich in meinem letzten Artikel schrieb – ist immer noch erhöht.

Die Energie ist heute sehr hoch und bisher ruhig.  Sie wurde gestern durch die letzte Finsternis der Triade angehoben und klettert heute noch weiter nach oben. Gestern war ein sehr fokussierter Tag, um Dinge zu erledigen und Dinge zu vollenden, die lange aufgeschoben wurden. Die Energie heute fühlt sich noch stärker an.

Denke daran, im JETZT-Moment zu bleiben … und verweile nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft. HIER und JETZT finden alle ANDEREN DIMENSIONALEN Vorkommnisse statt. Energie wird gesehen / wahrgenommen / gespürt, indem man im gegenwärtigen Moment bleibt.

In Liebe, Diane Canfield

Originallink:

www.dianecanfield.com

https://www.dianecanfield.com/energy-update-timeline-shifts-geomagnetic-storms-post-eclipse-ascension-symptoms-continue/

Mein Ziel ist es jeden über die aktuelle Energie – und das was wirklich passiert und warum – auf dem Laufenden zu halten. Das hat für alle viele Vorteile. Diejenigen, die die Energie bereits spüren, können in ihrem Gespür bestätigt werden und die, die sie nicht spüren, können daran arbeiten, ihre Schwingung und ihr Bewusstsein zu erhöhen, damit auch sie diese fühlen können. Das ist die Weise, die JEDEM / JEDER hilft, die neue Erde zu errichten, während wir die Seelen, die noch nicht über eine bewusste Wahrnehmung und ein höheres Bewusstsein verfügen, in die Erfahrung erheben. Sobald die Energien sich verändern, werde ich darüber berichten!

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Vielen lieben Dank für deine Wertschätzung!!!

https://www.paypal.me/esistallesda