Lichtrose, Heike Kühnemund: „Aufräumen, loslassen, frei geben …“

Nach diesem hochenergetisch besonderen Wochenende nehme ich heute eine Veränderung der Schwingung wahr. Es fühlt sich so an, als ob das, was durch die Finsternis und diese tief gehenden Energien „aufgeweicht“, angetriggert, angestoßen und hochgeholt wurde, jetzt ins Feld tritt. Da ist Wut spürbar, da begegnet einem Angst in vielfältiger Form, da wird es dunkler … wohlgemerkt in den Feldern um mich herum.

In mir selbst schwingt nach, was in den letzten Tagen an genussvoller Energie herein kam. Es war nicht nur zum Genießen sondern zutiefst berührend. Ich saß stundenlang da und ließ mich von dieser Liebe fluten. Mein Herzchakra vibrierte, Tränen liefen, ich fühle mich erkannt, gesehen, verstanden, irgendwie verbunden … und doch können diese Worte kaum ausdrücken, was so alles in mir in Bewegung war. Ich gab mich hin und wusste, das bringt noch einmal alles Dagewesene auf eine höhere Stufe.

So war es auch kein Wunder, dass mich einige Botschaften erreichten, die dies bestätigten. Denn ich fühle mich wie woanders, fühle mich zunehmend wohler, nur mit mir, sehe und nehme wahr, dass Veränderungen kommen, die uns neue Wege beschreiten lassen. Mein Weg wird anders sein, als ich bisher meinte und vereint doch, was ich seit Jahren/Jahrzehnten tief in mir verschlossen hatte (doch dazu mehr, sobald es in die Umsetzung geht 😉 ).

Ich fühle, dass es immer mehr darum geht, noch tiefer hinab zu tauchen, noch mehr frei zu geben, alles, was mir bisher diente, unter die Lupe zu nehmen und wenn ich erkenne, dass es nicht mehr passt, loszulassen … da bin ich gerade dabei, ich sortiere meine Möbel, alles, was sich so angesammelt hat, schaue, welche Dinge ich wirklich brauche bzw. welche mich weiter begleiten sollen. Auch hier, loslassen auf allen Ebenen. Dieses Loslassen ist immens wichtig, um die Hände frei zu haben und das neue Leben anzupacken. Es wird kommen, denn es ist schon auf dem Weg.

Gleichzeitig bekomme ich Erkenntnisse, die klarer nicht sein könnten. Ich weiß plötzlich, warum ich manche Dinge ein Leben lang nicht konnte, nicht fühlte, eher mich schlecht fühlte dabei. Ich erkenne und nehme an, dankbar, dies auch jetzt endlich zu erfahren und auch in diesen Feldern frei zu werden.

Ein besonderer Zeitabschnitt ist beendet, drei Finsternisse, die tiefer nicht hätten gehen können, sie wirken noch nach, in einer Intensität, die wiederholt alles in Frage stellt. Bei jedem von uns wird geprüft, sortiert und aufgefordert, hinzuschauen, hinein zu fühlen. Wir stehen an einem Punkt, wo sich Fragen aufzutürmen scheinen, Fragen, wie: „Will ich das wirklich?“ „Traue ich mich?“ „Was, wenn ich mich verrenne?“ „Wie geht es weiter?“ …

Ich spüre für mich, dass es immer mehr darum geht, das Jetzt zu leben und nur den nächsten Schritt anzugehen. Nicht planen, was in ein paar Monaten sein könnte, sondern zu schauen, was will jetzt durch mich umgesetzt werden. Dadurch, dass die vielen Planeten noch rückläufig sind, geht es auch erst mal mehr darum, Informationen zu sammeln und weiter aufzuräumen (innen wie außen). Das Tun (und Springen) kommt später (aber bald 😉 )…

Und so lasse ich mich weiter treiben, führen und schaue, was der Moment von mir will. Gleichzeitig stärke ich das neue Feld, mein neues Leben und öffne mich für die Vielfalt der Möglichkeiten, auf das mich das Richtige zur richtigen Zeit findet 🙂

Bildquelle und Originalbeitrag …