Kalayna Colibri: „Als geheiligter Mensch die Liebe wiedererlernen: Ein Gedicht“, vom 9. September 2018

Wenn wir uns (gegenseitig) mehr lieben … lassen wir los, ohne Angst zu haben oder zu ringen.

Wenn wir uns (gegenseitig) mehr lieben … stärken wir uns, anstatt uns zu schwächen.

Wenn wir uns (gegenseitig) mehr lieben … sind unsere Worte nicht leer.

Wenn wir uns (gegenseitig) mehr lieben … schauen wir mit den Augen der Liebe und sehen uns als das, was wir wirklich sind.

Wenn wir uns (gegenseitig) mehr lieben … erkennen wir den Unterschied zwischen sorgfältiger Pflege und Betreuungspflicht.

Wenn wir uns (gegenseitig) mehr lieben … lieben wir uns gegenseitig mehr … ad infinitum / endlos.

…. und in dieser Liebe finden wir …

noch mehr von uns selbst heraus …

als wir jemals dachten, dass wir es könnten,

wir fühlen und heilen

bevor wir verstanden haben,

dass mehr lieben

meint,

wir werden nie mehr weniger ALS DIE REINE LIEBE leben.

***

Kalayna Colibri

Originalbeitrag: https://soulfullheartblog.com/2018/09/09/re-learning-love-as-sacred-humans-a-poem/

https://www.paypal.me/supportsoulfullheart

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten, dann kannst du deine Freude gerne über PayPal zum Ausdruck bringen … … PayPal.Me

Vielen Dank.

Roswitha