Celia Fenn auf Facebook, am 9. September 2018

Das heutige 9/9 Sternentor, plus Neumond in der Jungfrau.

Plus die ankommenden Tagundnachtgleiche Wellen.

Plus das, was ich den September „Zustand“ nenne … Der machtvolle Einfluss von Regulus in der Jungfrau, der dazu neigt, andere ankommende Energien zu verstärken.

Ja … diese Energien werden sicherlich „krass“ hochgefahren und erheben uns!

Wir befinden uns auf einer evolutionären Bahn, die so mächtig ist, dass wir kaum eine andere Wahl haben, als uns zu ergeben und mit dem Strom zu fließen, in dem Vertrauen, dass wir dorthin gebracht werden, wo wir für die nächste Phase unserer Evolution sein müssen.

Veränderung ist jetzt das Schlüsselwort … und mit dem mächtigen Uranus im Stier dreht sich viel von dieser Veränderung um unser Zuhause und unsere Art, Fülle zu schaffen.

Der Neumond ist eine großartige Gelegenheit, unsere Absichten zu „optimieren“ und diese genannten Themen neu zu visualisieren.

Wir müssen mit unserem multidimensionalen Wesen arbeiten und sicherstellen, dass wir geerdet sind und dass die Energie durch uns fließt und nicht blockiert wird.

Wir aktivieren den Diamantlichtkörper und die Sonnenkrone aus Gold, die es uns ermöglicht, als voll bewusste Mitglieder der Galaxis und der Galaktischen-, Solaren- und Erdhüter- Räte zu leuchten und voranzuschreiten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

<3

https://de-de.facebook.com/CeliaFenn/

https://www.facebook.com/celiastarchild

http://www.starchildglobal.com/

http://www.starchildglobal.com/channels-and-articles/

Dazu passend der kosmische Wetterbericht von … https://www.foundationforhealingarts.de/kosmischerwetterberichtderliebe.html

 

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest deine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen … dann freue ich mich über deinen Beitrag … PayPal.Me

Vielen Dank.