Licht der Seele Blog: „Neumondenergie 09.09.18“

Immer häufiger liest und hörst du, dass wir unsere Realität und wer wir sind mit Hilfe der Gedanken und der Vorstellungskraft selbst erschaffen können. Und dazu gehört natürlich auch, dass wir unsere jetzige Realität, wie wir uns fühlen, was uns triggert usw. einst auch mit unseren Gedanken und unserer Vorstellungskraft erschaffen haben und diese damit auch immer noch so halten. Mmh… ist das nicht magisch ???!!! Bewusste Gedanken in Form von Affirmationen brauchen ein starkes Gefühl und eine Verbindung mit einer Vorstellung (Achtung: nicht unbedingt eine Emotion und schon gar kein Druck), um Veränderungen in die Wege zu leiten. Das Unterbewusstsein, wo auch die Kräfte und Fähigkeiten für eine Veränderung und/oder Heilung liegen, hört Tag und Nacht zu. Daher ist es wichtig, dass die gewünschte Vorstellung verbunden mit einem starkem Gefühl auch den größten Teil des Tages bewusst gehalten wird. Solltest du den größten Teil des Tages aus der alten Realität denken, reden und handeln so versteht dein Unterbewusstsein es so, dass es diese Realität aufrecht halten soll. D.h. beginne zu fühlen, zu denken, zu reden usw. wie das Ich aus der Realität, in die du hinein wachsen bzw. wechseln möchtest. Nimm die Veränderung in deinem Inneren wahr. Vielleicht ist da mehr Selbstsicherheit, Kraft, Lebensfreude. Nimm die kleineren Veränderungen im Außen wahr. Vielleicht begegnest du Menschen anders oder sie dir. Vielleicht reagierst du auf früher stressige Begegnungen oder Situationen entspannter.

 

Diese Neumondenergie hat ganz viel damit zu tun. Jede Realität ist ein Traum, die ein Träumer oder eine Träumerin erschaffen hat. Bei einer kollektiven Realität hat eine Gruppe von Träumern oder Träumerinnen diese erschaffen. Und es wird weiter geträumt, um diesen Traum lebendig zu halten. Wenn aber mit einem Mal der Träumer oder die Träumerin einen anderen Traum beginnt zu träumen, wo andere Gedanken, Emotionen, Gefühle, Worte, Handlungen vorkommen, dann wird der alte Traum erst einmal instabil, bis er sich irgendwann auflöst und ein neuer Traum wird Realität. So kann man sich auch aus kollektiven Träumen lösen.

 

Dieser Neumond möchte dich die Magie des Träumens lehren. Wenn du diese schon ein Stück weit verstanden hast und bewusst lebst, wirst du in tiefe Lehren eingeführt. Wenn dir dies neu ist, so werden die Energien in dir geweckt, wo dieses Verständnis in einer anderen Inkarnation bereits hattest.

 

Nutze daher mit diesem Fokus die 3 Nächte der Neumondenergie. Für alle, die das Inkubieren von Träumen nicht erlernt haben, habe ich obigen Fokus wieder mit einem Funktionsbefehl verwoben. Wenn du ihn für die 3 Nächte der Neumondenergie vor dem Einschlafen nutzen möchtest (7./8.09., 8./9.09., 9./10.09.2018), dann atme einige Mal bewusst ein und aus, dann nimm einen tiefen Atemzug, halte den Atem an während du in Gedanken sagst: „Mondin lehre mich die Magie des Träumens“ und atme langsam und bewusst auf. Es ist nicht wichtig, ob du dich morgens an Träume erinnerst und wenn ja, was sie bedeuten. Nimm wahr, wie du dich fühlst. Während des Inkubieren von Träumens kann der Körper sich wunderbar im Schlaf erholen und regenerieren.

 

Alles Liebe

Blandina

Originalbeitrag von Blandina Gellrich

Bildquelle / Unsplash / Creative Commons