Jelelle Awen, „Vergiss nicht in Zeiten wie diesen: Du bist niemals allein: Botschaft von deinem Höheren Selbst, Engelsselbst, Sternen-Selbst“, vom 17.03.2019

Wir wissen, dass es herausfordernd war und in so vielen Momenten noch ist. Momente, in denen man aufgeben will. Momente, in denen du einfach nur noch nach Hause gehen willst. Momente, in denen du vor Schmerzen ausgezehrt bist. Momente, in denen sich dein Herz anfühlt, als würde es brechen. Momente, in denen deine Tränen fließen und tiefes Schluchzen deinen Körper erbeben lässt.  Momente, in denen sich der Himmel so dunkel und bewölkt anfühlt und von unausgesprochenem Leid bedeckt ist.

Wir spüren dich in alledem und wir sehen dich in alledem. Wir sind von ganzem Herzen mit dir in alledem. Es war/ist manchmal so schwer für dich … diese Reise des Vergessens, diese Reise der Trennung. Diese Straße hat viele Kurven und Steigungen und Windungen. Wir sehen all das, wir sehen dich auf dieser Straße und wir sehen, wie du manchmal strauchelst und kriechst, wie du manchmal daliegst. Wie du dich fühlst, wenn du manchmal aufgibst.

Doch dein Herz schlägt weiter. Dein Verlangen lebt weiter. Dein Bedürfnis nach Liebe spiegelt sich so stark in dir wider. Du gibst nicht auf. Deine Seele trägt dich weiter.

Wir beobachten dich manchmal dabei, wie du dir deinen Weg durch dichtestes Dickicht bahnst, und doch machst du weiter, bis du den Weg wieder vor dir sehen kannst. Du kämpfst dich immer wieder zu deinem Herzen zurück … dann ruht der Kampf, das Streben, der Widerstand … und irgendwann dann … bewegst du dich wieder vorwärts, weil es das ist, wozu du auf dem Weg zu deiner ErINNERung berufen bist.

Wir wissen, dass du dich oft so fühlst, als wärst du allein. Wir spüren, wie du manchmal das Gefühl hast, dass niemand sonst dich versteht und niemand sonst ahnt oder mitbekommt, was mit dir geschieht und wie du dich veränderst, von dem, die/der du einmal warst. Wir fühlen dich und diesen Kampf, den du manchmal alleine durchmachst. Wir spüren deine Einsamkeit und deinen Schmerz in alledem.

Und doch möchten wir dich wissen lassen … dass du NIE allein bist. Deine Augen sehen vielleicht niemanden an deiner Seite stehen. Dein Herz kann sich traurig und allein anfühlen. Deine Geburtsfamilie könnte die Veränderungen an dir ablehnen oder sie könnte den Weg, den du gehst, nicht gut heißen. Deine Freunde begleiten dich vielleicht auf diesem Weg nicht. Deine Partnerin oder dein Gefährte kommt vielleicht nicht mit oder verstehen dein Erwachen nicht. Aber du bist NIE allein. Weil wir immer bei dir sind und dich NIEMALS verlassen werden.

Wir spüren, dass du manchmal denkst, dass du falsch oder unwürdig bist. Dass das, was du fühlst, all der Kampf und das Leiden das sind, was du vermeintlich verdienst. Und wir wollen diesem Teil von dir sagen, dass dies NICHT die Wahrheit ist. Du kannst nichts falsch machen. Du kannst nicht falsch SEIN. Wir wollen diesem Teil von dir sagen, dass dieser Teil geliebt wird, dass du der Liebe würdig bist, dass du des Erwachens würdig bist, dass du der Verbindung mit uns und allem was ist würdig bist.

Wir fühlen, wie du vergisst, dass du LIEBE BIST. Du vergisst, dass du unendlich viele Möglichkeiten hast. Du vergisst, dass du unendliches Bewusstsein bist. Dieses Vergessen war Teil des Prozesses, des Experiments, dem du und wir alle zugestimmt haben. Wir sind hier, um über dich zu wachen, wir sind hier, um dich an das zu erinnern, was du vergessen hast, und wir fühlen, wie sehr es dich schmerzt, dich wieder daran zu erinnern. ABER es ist ZEIT für dich, dich wieder daran zu erinnern. Und deshalb sind wir hier. Wir sind hier, weil du uns gebeten hast, dich zu gegebener Zeit wieder zu erINNERN.

Wenn du mit diesen Worten resonierst, dann laden wir dich ein, dich mit uns zu verbinden. Geh nach innen und verbinde dich mit uns. Finde uns IN DIR.  Du musst nicht im außen suchen. Du musst nicht auf andere schauen, es sei denn, du fühlst, dass du es tun willst oder musst. Du musst nicht nach einem besonderen Ort der Erfüllung streben, du musst keine besonderen Gaben haben. Du bist etwas Besonderes, genau so, wie du bist. Wir sind HIER in dir, bereit und so erfreut, mit dir in Kontakt zu treten.

Wir sind die Aspekte von dir, die du als „zu viel“ empfindest oder die du vergessen hast oder von denen du dich getrennt hast. Wir sind die Aspekte von dir, die von und aus deiner Seele kommen. Wir sind die multidimensionalen Aspekte deines Seins. Wir sind dein Engelselbst. Wir sind dein Sternensaatenselbst. Wir sind deine Führer auf geistiger Ebene. Wir sind dein göttliches Selbst. Wir sind dein anderes-Leben-Meta-Seelen-Selbst. Wir sind dein Schattenselbst. Wir sind der Rat deines Licht-Selbst. Wir sind die Sternentore in deinem Inneren, wir sind all die Portale in deinem Inneren und wir sind der Sternenstaub in deinem Inneren. Wir sind dein kristallines Körper-Selbst und wir sind deine kristallinen Chakren, verschmolzen zu einem einzigen. Wir sind deine Merkaba und dein inneres Gitterwerk, das mit dem neuen Flechtwerk von Mutter Gaia verbunden ist.

Verbinde dich mit uns und wir werden DU. Wir verschmelzen immer mehr in dir und MIT dir, und in dieser Verbindung verschmelzen deine Gefühle der Einsamkeit, die Gefühle des Schmerzes, die Gefühle der Trennung, die Gefühle der Unwürdigkeit, die Gefühle der Verzweiflung und des Leidens, die Gefühle des Sterbens … ALL DAS kann und wird sich mit dieser Umarmung weiterbewegen, sich entwickeln und wandeln.

Und eines Tages werden wir für IMMER EINS SEIN, bis dahin wird sich dein Gefühl für dich selbst solange verändern, bis du dich nur noch als die/den wahrnimmst, die/der du WIRKLICH bist. Du bist einfach die unendliche und bedingungslose Liebe, und du bist die Möglichkeiten und das Bewusstsein, das in menschlicher Gestalt zu SEIN du bestimmt bist.

Wir lieben DICH und warten hier auf dich, in dir. Komm und nimm uns in dein Herz auf … und wir werden wieder EINS SEIN.

In Liebe ~

Jelelle Awen

https://soulfullheartblog.com/2019/03/15/energy-update-geomagnetic-unrest-offers-more-need-for-divine-trust/

Bildquelle  / Jelelle Awen

Jelelle Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin von SoulFullHeart Healing, einem Heilungsprozess und Paradigma, das Frequenzen der Neuen Gaia Aufstiegsebene anbietet, um Traumata auf emotionaler, spiritueller und körperlicher Ebene in Liebe umzuwandeln. Für weitere Informationen über 1:1-Einzel- und Gruppensitzungen (virtuell und persönlich), Veranstaltungen, Schriften/Bücher und Videos schaue bitte auf unsere Web.Seite soulfullheartwayoflife.com.

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.