Diane Canfield: Sonnenwinde erhöhen sich / Geomagnetische Stürme bringen verstärkt Träumen hoch & Gefühle, wie nicht von dieser Welt zu sein / sowie körperliche Beeinträchtigungen, wie Schwindel & Übelkeit, vom 1. April 2019

 Ihr Lieben,

Wir haben gerade (kleine) geomagnetische Stürme, die auf die Erde strömen, und erhöhte Sonnenwinde. Dies zeichnete sich in den letzten 24 Stunden ab. Die Stürme können noch zunehmen, ich beobachte weiter und werde euch auf dem Laufenden halten.

Diane Tabelle

Dies bringt Aufstiegssymptome – wie verrückte Träume und ähnliches – mit sich. Gestern Nacht wachte ich alle 2 Stunden mit einem neuen verrückten Traum auf. In jedem von ihnen war jemand hinter mir her, obwohl jeder Umstand anders war. Normalerweise sind meine Träume sehr entspannt und nüchtern, also ist die momentane Phase auch für mich sehr ungewöhnlich zu erleben.

Heute Morgen war dann wieder dieses Gefühl „wie nicht von dieser Welt zu sein“ da. Ich würde allen empfehlen, die das auch so wahrnehmen, sich gut in & durch die Natur zu erden. Als heute Morgen dieses Gefühl bei mir aufkam, stand ich sofort auf und fing an, mich zu erden und das werde ich auch weiterhin tun, gegebenenfalls mehrfach am Tag, und wenn Bedarf ist, auch in der Nacht. Das Gefühl, das ich meine, ist, als wäre man nicht vollständig in & auf der Erde, auf unserer Gaia, verankert.

Gestern Abend fing die Übelkeit wieder an und war auch heute Morgen noch nicht besser. Das kommt bei mir nur selten vor und für mich ist das der Schlüssel zu meinem Wissen, dass da etwas von außen kommt.

 <– Ich werde in einem kommenden Artikel darüber berichten, wie man sich selbst nahe kommt.

 Sonnenstürme und die verrückten Träume können beide ein Gefühl des sich nicht geerdet …  und des sich wie nicht von dieser Welt fühlen hervorrufen.

Das Produktivste, was man tun kann, wenn Aufstiegssymptome auftreten, ist sich wirklich gut zu erden. Ich habe das schon früh auf meiner Reise entdeckt und begleite andere seit Jahren darin.

Ich selbst habe die extremsten Aufstiegssymptome erlebt, die jemand erleben konnte, und Erdung war mein Lebensretter. Ich saß wie gelähmt auf dem Stuhl und konnte mich stundenlang nicht mehr bewegen, hinzu kamen Stromschläge, die meinen Körper rauf- und runterliefen, vor allem an den Beinen entlang. Das war äußerst schmerzhaft, und dauerte stundenlang, aber als ich mich erdete, beruhigte es sich wieder. Viele dieser Dinge ereigneten sich von 2010 bis 2013. Zu diesem Zeitpunkt waren die Aufstiegssymptome körperlicher und auf andere Weise als heute.

Hier ist ein Link zu meinem Erdungsvideo, das die richtige Technik zeigt … „Erdung für den Aufstieg: Grounding for Ascension 

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache und verfügt nicht über die automatische Untertitelfunktion … deshalb habe ich ein beliebiges Erdungsvideo auf YouTube gewählt.

Erdung für den Aufstieg, von Jennifer Weidmann: https://www.youtube.com/watch?v=HjK-fmCAJvQ]

 Bis demnächst und !ERDE DICH!

Im Dienst an der Liebe.

Diane Canfield …

Diane  ist eine begabte Psychologin, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die viele persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternenfamilie hatte. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem plejadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit dem galaktischen und dem interplanetarischen Rat des Lichts.

Originallink:

www.dianecanfield.com

https://www.dianecanfield.com/energy-update-solar-winds-increase-geomagnetic-storms-brings-heightened-dreams-other-wordly-feelings-nausea/Facebook:

https://www.facebook.com/diane.canfield1

Trage dich hier für den Newsletter (in englischer Sprache) ein:

http://www.dianecanfield.com/join-my-newsletter/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für deinen Beitrag zum Erhalt des Blogs: https://www.paypal.me/esistallesda