Shelley Young, Tagesenergie vom 1. April 2019

 

Wenn ihr euch überfordert gefühlt habt, ist es eine wunderbare Gelegenheit, zurückzutreten und euer Leben zu vereinfachen. An was haltet ihr aus Gewohnheit fest, das veraltet und bereit ist, zu gehen? Was nehmt ihr auf euch, das nicht eures ist, in das andere leicht einsteigen und es übernehmen können? Wie könnt ihr eure Ernährung zugunsten von Lebensmitteln vereinfachen, die natürlich, lebendig und nahrhaft sind? Wie könnt ihr Raum schaffen für den Genuss der einfachen Freuden des Lebens?

Viele von euch waren durch die Geschäftigkeit abgelenkt, die daraus entstehen kann, von gesellschaftlichen Normen beeinflusst zu werden. Erwachende Menschen erkennen immer mehr, dass Ruhe und Einfachheit in ihrem Leben unerlässlich sind, um sich zu verbinden und den Frieden zu erschaffen, nach dem sich ihre Seele sehnt. Raum für mehr Ruhe zu schaffen, ermöglicht euch, euch besser mit euren eigenen Bedürfnissen, eurem inneren Wissen und eurer Führung zu verbinden.

Einer der größten Übergänge, die ihr je durchmachen werdet, wird der Wechsel vom Tun hin zum Sein sein und beides für sich als gleichermaßen wertvoll und notwendig anzusehen, je nachdem, in welcher Phase des evolutionären Prozesses ihr euch befindet. Sobald ihr euch in die Akzeptanz der Wichtigkeit und unglaublichen Macht und Kraft eures Wesens und Seins begeben habt, wird das, was ihr zu erschaffen beginnt, eine wunderschöne Übereinstimmung mit dem sein, wer ihr wirklich seid und was ihr erleben wollt, denn ihr werdet eure reinste, wundervollste energetische Schwingung ausstrahlen, und das, Ihr Lieben, ist Verkörperung.

http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-young

Bildquelle / Pixa Bay / Creative Commons / Freie Nutzung