Lebensrichtige Botschaft: „Schmetterlingstranszendenz oder die Reise in deine Seelenheimat“, 25.06.2019

Blogbeitrag für schmetterlingsleichte Transformation in Form einer Meditation-Seelenreise, die wir anbieten:
Schmetterlingstranszendenz

Von der Raupe zum Schmetterling sind es nur drei Schritte. Das zeigt uns die Natur. Ein Wunder der natürlichen Schöpfung und Beispiel für die Transformation vom unbewussten zum bewussten Göttlichen Menschen. Auch du kannst dich verwandeln, indem du dich in die drei Teile, die du in Wirklichkeit bist, zurückverwandelst.

Dieses Wunder geschieht im Kokon. Während ihres Verpuppungsstadiums löst die Raupe ihre äussere Form auf und alle Bestandteile setzen sich zu einem neuen Wesen zusammen. Die Natur zeigt dir, dass du alles in dir findest, um das bewusste Göttliche Wesen zu sein. Dazu musst du aber deine äussere Identifikation als Raupe auflösen und dich als Schmetterling neu definieren. Löse alle Glaubensvorstellungen, die dich mit dem Selbstbild des machtlosen Menschen (Raupe) verbinden und identifiziere dich mit deinem wahren Selbst (Schmetterling). 

Dein wahres Selbst ist gut vor dir versteckt. Du betrachtest morgens im Spiegel dein falsches Selbst und kritisierst dabei die kleine fette, hässliche Raupe und übersiehst dabei den wundervollen Schmetterling. Du bist aber der Schmetterling, der sich für die Raupe im Spiegel hält, um das Wunder der Transformation zu erfahren. Das Schmetterlingspotential ruht in dir und wartet darauf, dass du das Verpuppungsstadium einleitest, um die Verwandlung zu vollziehen. 

Deine Verwandlung benötigt jedoch einen Raum der Ruhe, denn dein Alltag mit seinen vielen Herausforderungen hält dich davon ab, das Wunder zu erleben. Auch die Raupe benötigt dafür einen geschützten Kokon und wenn kein Seidenhersteller vorbeikommt, kann sie ihre Verwandlung in Ruhe vollziehen. Hexen geht zwar schneller, hält aber nicht sehr lange, denn der Zauber oberflächlicher Konzepte, Methoden und Halbwahrheiten hält den harten Prüfungen des Lebens nicht stand. Die blendende Fassade bröckelt, sobald eine Lebenskrise auftaucht, und die Raupe erkennt, dass die vermeintlichen Flügel nur eine Attrappe waren und ihr falscher Heiligenschein verrutscht ist.   

Nein, wahre Transformation geschieht im Inneren des Kokons und benötigt ein intelligentes und zuverlässiges Programm, das während des Prozesses die Führung übernimmt. Dieses Programm ist fehlerlos, denn Gott selbst hat es erschaffen. Wie übrigens alles Vollkommene. Sein vollkommenes Kokon-Transformationsprogramm bietet dir in Form der Seelensphäre einen geschützten Bewusstseinsraum, einen spirituellen Kokon, in dem du frei von äusseren Beeinflussungen deine Seele, dein Hohes Selbst, dein Höchstes Selbst und deine Seelenheimat erfahren kannst.

Die Seelensphäre ist ursprünglich mein energetischer Arbeitsraum für die Readings. Sie befindet sich in meiner und Arthos Seelenheimat, wird durch uns und unser gemeinsames geistiges Team dort gebildet und nach Übertragung des Readings wieder aufgelöst. Sie ist ein klarer, reiner, hochenergetischer Bewusstseinsraum, in dem das Göttliche Licht verankert ist und die Mächte des Karmas die Übertragung heilsamer Informationen überwachen. Die Sphäre ist der geschützte Kokon, in dem die Verwandlung von der Raupe zum Schmetterling ermöglicht und unterstützt wird. Aus einer geschützten, neutralen und liebevollen Position heraus kann in der Sphäre alles betrachtet werden, dabei verliert negative Energie ihre scheinbare Macht (sie erstarren dort regelmässig). 

Ich hatte mein Hohes Selbst und meine Seelenlichter um die Erstellung eines solchen Raums gebeten, da Implantate, Besetzungen, Flüche und Gedanken-Elementale in der Aura die lästige Angewohnheit haben, die Informationen der Readings zu manipulieren und immer wieder versuchen, die Führung zu übernehmen. Die Sphäre macht ihren Spielchen ein Ende und ich kann sie betrachten, wie Puppen im Wachsfigurenkabinett (eine interessante Studie). 

Die Sphäre ist kein materielles Ding, sondern ein intelligenter, bewusster, spiritueller Kokon in der antimateriellen Welt, der eine auf die jeweilige Seele genau abgestimmte Seelenheimat im Inneren kreiert, ebenso wie Szenen aus ihrer Akasha. Die Seele ist dadurch in Kontakt mit ihrer derzeitigen spirituellen Heimat, und wir erleben gemeinsam einen virtuellen Rundgang durch ihre Wirklichkeit. 

Ich durfte also schon zu Gast in vielen geistigen Welten sein, da wird jeder Reiseveranstalter blass vor Neid. Die Seelenheimat ist der jeweils aktuelle Ort, an dem das Hohe Selbst verankert ist, um die Erfahrungsreise der inkarnierten Seele zu überwachen. 

Der Schmetterling, der du bist, besteht übrigens aus drei Wesensteilen: Höchstes Selbst, Hohes Selbst und Seele. Du nimmst derzeit die Raupe, den inkarnierten kleinen Teil des grossen spirituellen Schmetterlings, wahr. Das Höchste Selbst ist die Überseele, Gott in dir, wie in jedem Wesen. Das Hohe Selbst ist dein spirituelles Selbst, das einen kleinen Teil in deine derzeitige Inkarnation gegeben hat, um Erfahrungen in der materiellen Welt zu sammeln. Deine Seele ist der spirituelle Körper deines Hohen Selbst und bildet die jeweiligen stofflichen Körper für deine Erfahrungsreisen (aber das ist Arthos Fachgebiet). In der Seelensphäre wirst du mit allen Teilen deines wahren Selbst durch innere Bilder, Gefühle oder Botschaften verbunden.
Schmetterlingstranszendenz.
 
Mit der Erfahrung aus der Seelensphäre hast du einen kraftvollen geistigen Anker, der den grauen Alltag nicht nur bunter, sondern wahrhaftiger macht, da du dich in dieser Meditation mit der Wahrheit und Wirklichkeit deiner Seele, deines Hohen Selbst und ihrer Heimat, sowie deinem Höchsten Selbst verbindest. 

Wenn du dich dafür öffnest und darauf einlässt, erfährst du, wer du wirklich bist und wo deine wahre Heimat liegt. Lasse die Bilder und das Wissen deines wahren Selbst in dein Bewusstsein einziehen. Dies geschieht nicht, indem du etwas Bestimmtes tust, sondern indem du das, was ohnehin da ist, zulässt und annimmst. Die Sphäre, unser spirituelles Team und die dafür bereitstehenden Lichtwesen unterstützen dich darin.

Die Raupe auf dem zerfressenen grünen Blatt ist nur ein kleiner Bewusstseinsteil vom grossartigen bunten Schmetterling, der auf einer spirituellen Blumenwiese wohnt. Die Wirklichkeit ist nur einen Gedanken entfernt, und wenn dieser Gedanke nicht aus deinem Kopf, sondern aus deinem Herzen kommt, weißt du, dass es ein Göttlicher Gedanke ist, den Gott durch dein Hohes Selbst für dich denkt. Das ist die spirituelle Wirklichkeit, aus der alles – auch deine materielle Realität – hervorgeht.

Und dann flieg, Schmetterling flieg.
https://www.lebensrichtig.de/blogbeitrag/schmetterlingstranszendenz.html
Bild von kai kalhh auf Pixabay
Im Licht der Liebe
Arthos

Hinweis

Die erste Bewusstseinsreise in die Seelensphäre findet am Freitag, 28. Juni zwischen 19:00 und 23:00 Uhr auf Spendenbasis statt. In diesem Zeitraum kannst du die Sphäre nach vorheriger Anmeldung besuchen wann und wie lange du möchtest.

Details: https://www.lebensrichtig.de/seelensphaere.html

Wir haben gute Neuigkeiten! Ein Geschenk unseres geistigen Teams, mit dem wir bereits wunderbare Erfahrungen gemacht haben, wurde freigegeben, um jetzt den Wandel zu unterstützen, das Bewusstsein zu erweitern und Selbstverwirklichung zu fördern. Dieses Werkzeug stellen wir zur Verfügung, damit du die Verbindung zu deiner Seele, deinem Hohen Selbst und deiner Seelenheimat herstellen oder vertiefen kannst. Dafür bieten wir ab sofort eine monatliche Bewusstseinsreise auf Spendenbasis an, die uns und euch gemeinsam in die Seelensphäre führt. Die erste Reise findet statt am:

Freitag, 28. Juni 2019

Die Seelensphäre ist von 19:00 – 23:00 Uhr aktiv und kann nach vorheriger Anmeldung individuell besucht und in diesem Zeitraum so lange du möchtest, genutzt werden.

Unser Auftrag ist es, Menschen zu helfen, sich wieder mit ihrer Seele, ihrem Hohen und Höchsten Selbst zu verbinden und das Bewusstsein für die Göttliche Wirklichkeit zu schaffen. Alle Probleme, die sich auf der Erde und im individuellen Leben zeigen, lassen sich auf eine einzige Ursache zurückführen: der Mensch hat den Stecker gezogen und sich von seiner Lebensquelle getrennt. Dadurch fiel er ins Selbst-Vergessen, hat sich nur noch mit der materiellen Welt identifiziert und den Sinn des Lebens ausschliesslich in der Befriedigung der Sinne gesucht.

Indem der Mensch vergessen hat, wer er in Wirklichkeit ist und wem er sich, sein Leben und Alles-was-ist, zu verdanken hat, kappte er seine Wurzeln, die ihn mit Lebenskraft, Weisheit, Fülle, Gesundheit und universeller Liebe versorgen.

Heute spüren die meisten Menschen deutlicher denn je, dass die Batterie leergelaufen ist und etwas Essentielles fehlt. Da hilft es nicht, am äusseren Erscheinungsbild zu basteln, Teile auszutauschen, noch mehr vom Gleichen anzuhäufen, in Vergnügungen zu flüchten oder die Schuld auf andere zu schieben. Damit werden Symptome verschleiert und neue Ursachen gesetzt, die noch schmerzhaftere Symptome hervorbringen. Der einzige Weg zur Befreiung aus Leid und Schmerz ist die Rückverbindung des Menschen mit dem, was er wirklich ist und mit der Quelle, die ihn hervorgebracht hat. Das ist der Weg zur Selbstverwirklichung und in die Wahrhaftigkeit.

Dazu sind zwei Schritte notwendig:

  • Erkenne dich selbst als ewige Göttliche Seele und lebe ihren Ausdruck im Alltag
  • Erkenne die Ursache aller Ursachen, verbinde dich mit ihr und widme ihr deine Gedanken, Gefühle und Handlungen

Die Rückverbindung mit der Göttlichen Urschöpferquelle führt über die Rückverbindung mit der Seele, die Suche nach der absoluten Wahrheit und hingebungsvollem Dienst am Höchsten. Das ist der Schlüssel zur Befreiung der Seele. Wenn du dich als Seele erkennst und die kosmischen Gesetze zum höchsten Wohle aller anwendest, wirst du deine wahre Schöpferkraft erlangen und sinnvoll einsetzen. Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt, und der führt dich zu deiner Seele.

Um dich als Seele wahrzunehmen und durch dein Hohes Selbst geführt zu werden, ist die Auflösung eines manipulativen Matrixprogrammes notwendig, das dich davon abhält. Es bedient sich deines Verstandes und übertönt die Gefühle, mit denen deine Seele mit dir in Kontakt ist, sowie die Impulse deines Hohen und deines Höchsten Selbst. Seele und Hohes Selbst bilden eine Einheit und sind die individuelle Stimme der Göttlichen Urschöpferquelle, die als Überseele in deinem Herzen sitzt. Nur wenn du mit ihnen verbunden bist, können sie dich führen.

Selina arbeitet in den Seelenreadings mit einer Sphäre, die ihr von ihren Geistführern überreicht wurde. Dieses Werkzeug ist freigegeben worden, um dir die Möglichkeit zu geben, ungestört intensive Verbindung zu deiner Seele zu erfahren. Wenn du deiner Seele einmal in tiefer und wahrhaftiger Liebe begegnet bist, kannst du die Erinnerung daran im Alltag nutzen, um dich jederzeit wieder mit dem, was du wirklich bist, zu verbinden. Je öfter du dies tust, desto mehr wirst du dich selbst verwirklichen.

Die Seelensphäre bietet einen individuellen Bewusstseinsraum in der spirituellen Welt, in den du dich zusammen mit deinem Schutzengel begibst. Die Sphäre liegt jenseits von Zeit, Raum und Materie und wird von hohen Lichtwesen speziell für den Zweck der Seelenreise erschaffen. Somit ermöglicht sie dir vorübergehend eine geschützte und von spirituellen Helfern unterstützte Erfahrung mit der Wirklichkeit deiner Seele. Diese Reise ist ein Eintauchen in die Wahrheit jenseits des Schleiers und eine bewusste Rückverbindung mit deinem Ursprung.

Die geistige Welt unterstützt Jeden an seinem individuellen Entwicklungspunkt und führt dich in deine aktuelle Seelenheimat. Somit ist die Sphäre ein lebendiger Schulungsraum, in dem du etwas über dich lernst und Hilfestellungen für deine Herausforderungen erhältst. Die Wahrnehmungen während dieser Bewusstseinsreise können von inneren Bildern, intensiven Gefühlen und übermittelten Botschaften bis zu Erkenntnissen über Lebensthemen bzw. Ursachen karmischer Erfahrungen reichen.

Die Lichtwesen der Sphäre werden sich individuell und liebevoll um jede einzelne Seele kümmern. Dabei werden auch wir zusammen mit unseren Geistführern anwesend sein, um eine Brücke zwischen unserem Team und jeder Seele zu bilden. Wir haben den Auftrag, diese Reise zu organisieren, dabei Informationen wahrzunehmen, Botschaften zu sammeln und die Ergebnisse auf dem Blog zu veröffentlichen.

Die erste Seelenreise findet statt am:

Freitag, 28. Juni 2019 19:00 – 23:00 Uhr

Wenn du teilnehmen möchtest, klicke bitte hier für die Details.

Fragen und Antworten