Daniel Scranton, ∞ „Das Ziel des Lebens“ ∞ Der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 01.07.2019

„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir untersuchen weiterhin die Art und Weise, wie du von den Energien beeinflusst wirst, die wir und andere wohlwollende Wesen dir übermitteln. Wir können nicht ganz genau wissen, wie sich etwas auf dich auswirken wird, bis es das tut, und wir es bezeugen können. Wir möchten, dass du erkennst, dass das auch in deinem Leben so ist. Du weißt auch oft nicht, wie sich etwas auf dich oder jemanden in deiner Umgebung auswirken wird, also hast du diese Erfahrungen, die dir in der Folge helfen, dich zu entwickeln/zu verändern/zu präzisieren/genauer zu definieren, und alle diese Erfahrungen machen dich zu einem fortgeschrittenen/sich weiter entwickelnden/komplexeren Wesen.

Grafiktext: Deshalb möchten wir, dass du alles annimmst, was sich dir zeigt. Wir wollen, dass du siehst, dass das Ziel deines Lebens nicht darin besteht, es richtig zu machen oder perfekt zu sein. Das Ziel des Lebens ist es nicht, der spirituellste, der wachste oder der bewussteste Mensch zu sein, der du überhaupt sein könntest. Dein Ziel ist es, wirklich du zu sein und dann zu erkennen, dass auch alle anderen auf derselben Mission sind, und als solches muss es ihnen erlaubt sein, so sein zu dürfen, wie sie sind. Bestimmte Probleme und Konflikte zwischen den Menschen entstehen dann, wenn du glaubst, dass die/der andere so ist, wie sie/er ist, deine Persönlichkeit beeinflusst/beeinträchtigt.

Sobald du fünftdimensional bist, wirst du erkennen, dass dies ein kompletter Irrtum ist. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Alle Wesen können so koexistieren, wie sie wirklich sind, ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten. Du kannst dich entscheiden, jemand anderem zu trotzen oder dich dem zu widersetzen und was sie/er tut oder sagt, oder du kannst dieser Person erlauben, dir zu helfen, klarer zu werden, wer du bist, und es dabei belassen. Wir haben das schon einmal gesagt, und wir werden es noch einmal sagen. Beim Aufstieg geht es nicht darum, jemanden zu besiegen, und es geht sicherlich nicht darum, irgendwelche Ideen oder Gedanken zu besiegen. Du gibst dir garantiert eine Wachstumserfahrung, wenn du etwas fühlst, egal was es ist, als Ergebnis von etwas, das jemand anderes getan oder gesagt hat oder sogar was sie/er glaubt.

[https://esistallesda.wordpress.com/2018/04/23/daniel-scranton-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%e2%88%9e-dein-ego-und-dein-hoeheres-selbst-23-april-2018/ ]

Darauf zu vertrauen, dass jede/r auf ihrem/seinem eigenen Weg ist, ihre/seine eigenen Führer hat und Gelegenheiten zur Entwicklung und zum Aufstieg erhalten wird, ist ein Teil deiner eigenen spirituellen Evolution. Manchmal ist alles, was du tun kannst, aus deinem urteilenden Verstand heraus- und in dein mitfühlendes Herz hineinzugehen, und der/dem anderen, die/der nichts verdienstvolles/lobenswertes getan hat, deine bedingungslose Liebe zu schicken, denn das ist es, was du bist. Das ist kurzgesagt dein ganzes, volles, komplettes, vollständiges, vollkommenes Selbst, und das ist alles, was wirklich zählt. Denke daran und tue dein Bestes, um dich nicht in eine Argumentation/Diskussion oder einen Zustand des Widerstands/Konflikt hineinziehen zu lassen. Es ist wichtig, dass ihr diese Dinge nicht tut, denn ihr seid diejenigen, die da sind, um das Bewusstsein für die ganze Menschheit zu erhöhen.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

The Goal of Life ∞The 9D Arcturian Council

Beitrag & Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal