Anthony William, Medizinisches Medium: Schwermetall-Entgiftung

Danke an Alkione von Transinformation für die Übersetzung!!!!!

Von Anthony William hier und hier auf Medical Medium veröffentlicht, übersetzt von Alkione

Anthony William / Medical Medium (Medizinisches Medium) erhält von Kleinkind an von einem wohlwollenden Wesen, das er „Spirit“ nennt, Informationen, die sich auf die Ursachen von Mangel- sowie Krankheitszuständen und vor allem auch auf die Verhinderung und Auflösung dieser beziehen.

Anthony stellt seine Informationen auf seiner Webseite vollkommen kostenlos zur Verfügung. Die wenigen Empfehlungen, die nicht mit Nahrungsmitteln, Verhaltensweisen oder Spiritualität zu tun haben, beziehen sich auf Nahrungsergänzungsmittel, mit deren Herstellerfirmen er in keinerlei Verbindung steht. Das bedeutet, er bekommt in keiner Form eine Leistung für die Empfehlung der Produkte. Dies macht ihn vollkommen unabhängig und er kann sich einzig und allein nach deren Wirksamkeit richten.

Im Internet sind unzählige Erfahrungsberichte von Menschen weltweit zu finden, die über ganz erstaunliche Erfolge durch die Anwendung seiner Empfehlungen Zeugnis ablegen.

Die Kombination all dessen lässt darauf schliessen, dass Anthonys Hinweise nicht nur uneigennützig, sondern vor allem auch hilfreich sind.

Lesern, die sich für mehr oder vertieftere Informationen interessieren, empfehlen wir, entweder Anthonys Webseite oder seine Bücher in deutscher Übersetzung zu lesen.

Giftige Schwermetalle wie Quecksilber, Aluminium, Kupfer, Cadmium, Blei, Arsen, Nickel, Chrom, Legierungen und Stahl sind versteckte Antagonisten, die ihren Weg in unseren Körper finden und Chaos anrichten können. Sie sind ein Teil der Unversöhnlichen Vier – eine Gruppe von Gefahren, denen wir ausgesetzt sind und die unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden bedrohen. Ich bespreche die Unversöhnlichen Vier ausführlich in meinem Buch Medical Food: Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament. (Siehe hierzu auch unseren Beitrag hier.)

Wenn du von chronischen Krankheiten und Symptomen heilen willst, ist die Entfernung der Schwermetalle in deinem Körper und Gehirn ein hervorragender Start. Im Folgenden informiere ich über einige der Symptome, die durch Schwermetalle ausgelöst werden, die Geschichte der Schwermetalle und einen Schwermetall-Entgiftungsplan.

Symptome der Schwermetallvergiftung

Schwermetalle können ADHS, ADD, Autismus, Depressionen, OCD, Stimmungsstörungen, Alzheimer, Fokus-, Konzentrations- und Gedächtnisverlust und vieles mehr verursachen. Sie können auch alle viralen oder bakteriellen Probleme verstärken, mit denen du zu kämpfen hast. So können beispielsweise Schwermetalle als Nährboden für Streptococcus A oder B, E. coli, C. difficile, H. pylori und Hefezellen dienen. Dies kann zu einem Überwuchern mehrerer Bakterien in unserem Darm führen, was zu einer sogenannten SIBO (Dünndarm-Bakterienüberwucherung) führt, die durch Blähungen, Bauchschmerzen, Durchfall, Verstopfung (oder beides) gekennzeichnet ist und zu Nährstoffmangel führen kann. Wenn sich Viren wie Epstein-Barr und Herpes Zoster (Siehe dazu auch unseren Beitrag hier.) von giftigen Schwermetallen ernähren, kann dies zu Symptomen wie Kribbeln, Taubheitsgefühl, Müdigkeit, Angstzuständen, Herzrasen, Ohrgeräuschen, Benommenheit und Schwindel sowie zu Nackenschmerzen, Knieschmerzen, Fussschmerzen, Schmerzen im Hinterkopf und einer Vielzahl anderer Schmerzen führen, die oft auf andere Ursachen zurückgeführt werden.

Es ist praktisch unmöglich, nicht eine bestimmte Menge dieser giftigen Schwermetalle in unserer modernen Zeit aufzunehmen. Giftige Schwermetalle sind praktisch überall vorhanden und sind in Dingen enthalten, mit denen wir täglich in Berührung kommen, wie z.B. Aluminiumdosen und Aluminiumfolien, Batterien, Metallkochgeschirr, alte Farben und sogar die Lebensmittel, die wir essen. Beispielsweise sind Pestizide und Herbizide (die selbst bei einer strengen ökologischen Ernährung schwer zu vermeiden sind) eine häufige Quelle für Schwermetalle. Daher ist es für unsere Gesundheit von entscheidender Bedeutung, dass wir sie herausholen, bevor sie weitere Schäden an unserer Gesundheit anrichten können.

Die Geschichte der giftigen Schwermetalle

Es mag überraschend sein, zu erfahren, dass giftige Schwermetalle schon vor unserer Geburt in vielen von uns enthalten waren. Die Schwermetalle, mit denen wir geboren werden, werden durch unsere Familienlinie weitergegeben und können bis zu tausend Jahre alt sein. Obwohl Quecksilber schon lange vorher in der Erde war, begannen die Menschen erst vor zwei- bis dreitausend Jahren, Quecksilber zu gewinnen und für verschiedene Zwecke zu sammeln. Der Quecksilberabbau ist der Grund, warum das Quecksilber in uns bis zu achtzig Generationen alt sein kann! Da dieses alte Quecksilber von Generation zu Generation weitergegeben wurde, wird jede nachfolgende Generation unverträglicher gegenüber dem giftigen Schwermetall.

Leider sind es diese „alten“ Metalle, die seit langem in unserem System lauern, die die grösste Bedrohung darstellen. So können beispielsweise giftige Schwermetalle im Laufe der Zeit oxidieren, das umliegende Gewebe schädigen und Entzündungen fördern. Sie vergiften buchstäblich unseren Körper und können praktisch jedem System und Organ Schaden zufügen, einschliesslich Gehirn, Leber, Verdauungssystem und anderen Teilen unseres Nervensystems. Toxische Schwermetalle belasten unser Immunsystem immens, machen uns anfällig für eine Vielzahl von Krankheiten und sind auch eine Form von Neurotoxin (ein Gift, das die Nervenfunktion stört und das Immunsystem durcheinanderbringt), das deine Gesundheit in einen geschädigten Zustand versetzen kann.

Das verheerende Quecksilber-Elixier

Du fragst dich vielleicht, woher dieses vererbte Quecksilber kommt. Ein Beispiel ergibt sich aus dem Trend der Quecksilber-Elixiere, die im 17. und 18. Jahrhundert in konventionellen Arztpraxen verabreicht wurden. Wenn man zu einem konventionellen Arzt ging, um etwas von Bauchschmerzen bis hin zu einem gebrochenen Bein behandeln zu lassen, bekam man ein grosses Glas Wasser gemischt mit Quecksilber. Dieses Tonikum war beim Besuch einer konventionellen Arztpraxis – unabhängig vom Alter oder Gesundheitszustand – obligatorisch. Die Auswirkungen waren verheerend, und viele Patienten verloren ihre Familien, ihre Arbeit und ihren Verstand. Quecksilber verlässt unseren Körper nur, wenn wir genau wissen, wie wir ihn auf die richtige Weise entgiften können, so dass die giftigen Quecksilber-Elixiere, die unsere Vorfahren getrunken haben, nicht immer weiter neue Generationen betreffen. Dies ist nur eine der Möglichkeiten, wie Menschen diesem abscheulichen Schwermetall ausgesetzt waren. Du könntest wissentlich oder unwissentlich von diesem alten, vererbten Quecksilber betroffen sein. Daher ist es wichtig, über die entsprechenden Werkzeuge zu verfügen, um Quecksilber und andere giftige Schwermetalle aus deinem System auszuleiten.

Neueres Quecksilber

In den letzten dreissig Jahren sind wir gegenüber Quecksilber unverträglicher geworden als je zuvor, und es geht nicht nur um vererbtes Quecksilber, sondern auch um neues Quecksilber, das durch Umwelteinflüsse in unseren Körper gelangt. Derzeit fällt Quecksilber vom Himmel, es ist in unserem Wasser, in unserer Nahrung, in Pestiziden und noch vielem mehr. Selbst wenn du skeptisch bist, Quecksilber geerbt zu haben, bist du höchstwahrscheinlich während deines Lebens mit neuem Quecksilber in Berührung gekommen. Hast du schon mal eine Dose Thunfisch gegessen? Vielleicht hast du Pestizide in deinem Haus versprühen lassen oder in einer stark versprühten Wohnanlage gelebt. Dies sind nur einige Möglichkeiten, wie du diesem giftigen Schwermetall begegnet sein könntest.

Wie Quecksilber wirkt

Quecksilber sammelt sich im Körper an. Wenn du Quecksilber geerbt hast oder ihm in deinem Leben ausgesetzt warst, wird es jedes neue Quecksilber finden, mit dem du in Kontakt kommst und das du in deinem System aufnimmst. Leider wird Quecksilber giftiger, da es sich mit der Zeit selbst aufbaut. Dieses Phänomen zeigt sich in der Verschlechterung der Symptome während des gesamten Lebens, wie z.B. in einer Zunahme von OCD, Angst, Depressionen oder Gedächtnisverlust.

Die Vielfalt der Symptome

Der Grund, warum Menschen unterschiedliche Schwermetallsymptome mit unterschiedlichem Schweregrad haben, ist, dass Schwermetalle bei jedem Einzelnen in unterschiedlichen Bereichen des Gehirns und des Körpers vorkommen. Eine Person kann Schwermetalle im linken Schläfenlappen haben, während eine andere Person eine Ansammlung in der Nähe der Hypophyse haben kann. Jeder Mensch hat auch verschiedene Arten von Metallen in seinen Systemen. Diese einzigartigen Mischungen, die ich Legierungen nenne, reagieren miteinander und verursachen noch grössere Probleme. Zum Beispiel kann eine Person ein wenig Quecksilber, Blei, Aluminium und Kupfer haben, während eine andere Person einen hohen Anteil an Quecksilber und nur wenig Aluminium haben kann. Dies ist der Grund, warum Depressionen, Angstzustände und andere Symptome für jede Person so unterschiedlich aussehen können. Hinzu kommt die Oxidation der Schwermetalle und die Stärkung der Krankheitserreger, die sich von diesen Metallen ernähren, und es ist leicht zu verstehen, warum diese Metalle eine so grosse Bedrohung für unsere Gesundheit darstellen und eine Vielzahl von verwirrenden Symptomen erzeugen, die vom Patienten oder Arzt nicht verstanden werden.

Warum wir diese Schwermetalle loswerden müssen

Warum ist eine Schwermetall-Entgiftung für die Gesundheit und Vitalität von entscheidender Bedeutung? Weil unsere Neurotransmitter kurzgeschlossen werden, ausbrennen und durch die giftigen Schwermetalle, die Gehirnnebel, Verwirrung, Motivationsschwäche und viele andere verheerende Symptome hervorrufen, zerstört werden. Wenn du feststellst, dass dich deine Emotionen leicht überwältigen oder emotionale Situationen dich oft überfordern, dann treffen die elektrischen Impulse in deinem Körper wahrscheinlich auf Schwermetalle und werden kurzgeschlossen. Halte an der Wahrheit fest, dass du nicht verrückt bist. Du bist völlig gesund und hast Schwermetalle in deinem System, die diese Probleme auslösen. Glücklicherweise kannst du die Korrosion und Oxidation von Schwermetallen stoppen, diese Metalle aus dem Gehirn, der Leber und anderen Bereichen des Körpers, in denen sie Probleme verursachen, entfernen und deine Neuronen, Neurotransmitter und noch mehr heilen.

Entgiftung von giftigen Schwermetallen

Wenn du irgendwelche schwermetallbezogenen Symptome hast, weisst du, dass es nicht daran liegt, dass dein Körper sich selbst angreift oder dass du „schlechte“ Gene hast. Du hast, wie die meisten Menschen auf der Welt heutzutage, wahrscheinlich Schwermetalle in deinem Körper, die herauskommen müssen. Es gibt fünf wichtige Lebensmittel, die du täglich konsumieren kannst, um Schwermetalle auszuleiten: Koriander, wilde Blaubeeren, Spirulina, Gerstengrassaftpulver und Atlantik-Dulse. Meine bevorzugten Marken dieser Lebensmittel findest du hier. Sieh dir den Schwermetall-Entgiftung-Smoothie (siehe bei uns am Ende dieses Artikels) an, der diese fünf Lebensmittel enthält, die zusammenwirken, um nach Metallen zu greifen und sie vollständig aus dem Körper zu entfernen.

Hier ist ein kurzer Überblick über einige der Eigenschaften dieser fünf Lebensmittel:

Spirulina: Diese essbare Blaualge entzieht deinem Gehirn, dem zentralen Nervensystem und der Leber Schwermetalle und saugt Schwermetalle, die durch Gerstengrassaftpulver extrahiert werden, auf. Nimm 2 Teelöffel in Wasser, Kokosnusswasser oder Saft gemischt.

Gerstengrassaft-Extraktpulver: bereitet das Quecksilber auf die vollständige Aufnahme durch die Spirulina vor. Dieses nahrhafte Gras hat die Fähigkeit, Schwermetalle aus der Milz, dem Verdauungstrakt, der Bauchspeicheldrüse, der Schilddrüse und dem Fortpflanzungssystem zu entfernen. Trink 1-2 Teelöffel gemischt mit Kokosnusswasser oder Saft.

Frischer Koriander: geht tief in schwer zugängliche Orte und extrahiert Metalle aus der Vergangenheit (Also ist er ideal bzgl. der Quecksilbervererbung, die du mit dir herumträgst!). Eine Tasse in einem Smoothie oder Saft mischen oder in Salat oder Guacamole geben.

Wilde Blaubeeren: entfernen Schwermetalle aus deinem Hirngewebe, heilen und reparieren alle Lücken, die durch Oxidation entstehen, wenn die Schwermetalle entfernt werden. Es ist wichtig, wilde Blaubeeren zu verwenden, da sie einzigartige Phytonährstoffe mit besonderen entgiftenden Eigenschaften besitzen. Die starken Antioxidantien in wilden Blaubeeren helfen, die durch die Entfernung von Schwermetallen verursachten oxidativen Schäden rückgängig zu machen. Dies ist besonders wichtig für dein Hirngewebe – denn wilde Blaubeeren sind das stärkste Nahrungsmittel, um Alzheimer und Demenz zu stoppen oder in einigen Fällen umzukehren. Iss mindestens eine Tasse täglich. Hinweis: Obwohl kultivierte Heidelbeeren nahrhaft sind, fehlt ihnen die Metallziehfähigkeit der wilden Blaubeeren. Wilde Blaubeeren sind in den meisten Supermärkten im Tiefkühlbereich zu finden. (Anm. d. Ü.: Ihr könnt wilde Blaubeeren auch daran erkennen, dass ihr Fruchtfleisch farbig ist und sie abfärben.)

Atlantische Dulse: Zusätzlich zu Quecksilber bindet dieser essbare Seetang Blei, Aluminium, Kupfer, Cadmium und Nickel. Im Gegensatz zu anderen Algen ist die atlantische Dulse eine starke Kraft, um Quecksilber alleine zu entfernen. Atlantische Dulse geht in tiefe, verborgene Stellen des Verdauungstraktes und des Darms, sucht nach Quecksilber, bindet es und gibt es nie wieder ab, bis es den Körper verlässt. Iss täglich zwei Esslöffel Flocken oder eine gleiche Menge an Streifen, wenn sie ganzblättrig sind.
Anmerkung, da sie aus dem Meer kommt: Wenn du dir Sorgen darüber machst, dass die Dulse selbst Quecksilber hat, sei dir bewusst, dass die atlantische Dulse kein Quecksilber, das sie besitzen könnte, in den Körper abgibt. Sie hält das Quecksilber fest, während sie deinen Körper durchläuft und nimmt dabei sogar noch andere Metalle auf und entfernt diese ebenfalls.
Atlantik-Dulse ist ein unverzichtbarer Teil des Teams, da sie in der Nähe der Ziellinie (d.h. unseres Dickdarms) verweilt und auf die anderen Lebensmittel warten kann, die sich auf dem Weg dorthin Schwermetalle angeeignet haben. Sie dient als Notfallhilfe und trägt dazu bei, dass alle Schwermetalle, die es bis zum Dickdarm geschafft haben, den Körper verlassen.

Die Links führen zu den Produkten, die Anthony aktuell empfiehlt, weil sie aufgrund ihrer Reinheit und Konzentration die besten Ergebnisse versprechen. Da Anthony in den USA lebt, beziehen sich seine Links auch auf dortige Bezugsquellen. Da es manchmal Probleme mit der Bestellung von Europa aus geben kann (kein Versand, hohe Gebühren für Versand oder Steuern etc.), haben wir euch Quellen verlinkt, die von Europa aus gut funktionieren. Bei den wilden Blaubeeren haben wir ein Pulver verlinkt, das nach Anthony als Ersatz für die ganzen (meist gefrorenen) Früchte verwendet werden kann. Er empfiehlt hier einen gehäuften Esslöffel als Dosierung.

Zusammen mit der Zubereitung eines täglichen Smoothies ist es sehr vorteilhaft, morgens Selleriesaft zu trinken. (Siehe dazu unseren Beitrag hier.) Die Mineralsalze im Selleriesaft unterstützen die fünf Nahrungsmittel zur Schwermetall-Entgiftung zusätzlich, indem sie helfen, Metalle aus der Leber zu spülen.

Während du daran arbeitest, Schwermetalle zu entgiften, versuche, Eier, Schweinefleisch und alle Milchprodukte aus deiner Ernährung zu entfernen. Wenn du tierische Produkte liebst, versuche, die Aufnahme von Freilandhuhn oder grasgefüttertem Rindfleisch auf einmal am Tag zu reduzieren, und wenn du Vegetarier oder Veganer bist, senke deine pflanzlichen Fette. Diese Ernährungsumstellung wird bei der Ausleitung von Schwermetallen aus dem Körper helfen. Erhöhe gleichzeitig enorm die Aufnahme von Obst und Gemüse, damit du dich während der Heilung genährt und zufrieden fühlst und auch von deren heilender Wirkung profitierst!

Vorankommen

Wie bei allen Elementen der Unversöhnlichen Vier ist es wichtig, dass du und deine Lieben sich der giftigen Schwermetalle und der Zerstörung, die sie verursachen können, bewusst werden. Wir können nicht heilen, wenn wir nicht wissen, was hinter unseren Beschwerden und Symptomen steckt. Daher sind diese Informationen wirklich entscheidend. Wenn du unter irgendwelchen schwermetallbezogenen Symptomen leidest, fange an, jeden Tag die fünf oben aufgeführten schwermetallentgiftenden Lebensmittel zu integrieren. Jeder kann davon profitieren, einfach diese fünf Lebensmittel hinzuzufügen – auch wegen all ihre anderen Ernährungs- und Heilungsvorteile. Zögere also nicht, zusätzliche Smoothies für deine Familie und Freunde zuzubereiten, um ihre Gesundheit noch mehr zu unterstützen.

Schwermetall-Entgiftung-Smoothie

Dieser Smoothie ist nicht nur köstlich, er ist auch perfekt darauf ausgelegt, fünf wichtige Zutaten zu enthalten, die synergetisch zusammenwirken, um deinen Organen Schwermetalle wie Quecksilber, Blei, Aluminium, Nickel, Kupfer und Cadmium zu entziehen, wo sie sich ansammeln.

Dieses Smoothie-Rezept bietet dir eine einfache und leckere Möglichkeit, all diese fünf Lebensmittel in nur einem Arbeitsgang in deine tägliche Ernährung zu integrieren. Trinke diesen Smoothie täglich für optimale Ergebnisse.

Zutaten:

2 Bananen

2 Tassen wilde Blaubeeren (entspricht ca. 250g – 300g oder 1 Esslöffel Pulver)

1 Tasse frischer Koriander (entspricht ca. 40g)

1 Tasse Orangensaft

1 Teelöffel Gerstengrassaftpulver

1 Teelöffel Spirulina

1 kleine Handvoll Atlantik Dulse (entspricht ca. 1 Esslöffel Dulseflocken)

Optional: Wasser zum Mixen

Anleitung:

In einem Hochgeschwindigkeitsmischer alle Zutaten zu einer glatten Masse vermengen. Wenn eine dünnere Konsistenz gewünscht wird, bis zu 1 Tasse Wasser hinzufügen. Geniesse es!

Anthony William, Inc. – Haftungsausschluss für Medical Medium Blog
Dieser Blog, sein Inhalt und alle verlinkten Materialien dienen nur zu Informationszwecken und sind kein Ersatz für medizinische Beratung, Diagnose, Behandlung oder Verschreibung. Nichts, was in diesem Blog enthalten ist oder über diesen Blog zugänglich ist, sollte als medizinische Beratung, Diagnose, Behandlung oder Verschreibung oder als Leistungsversprechen, Heilungsanspruch, gesetzliche Garantie oder Garantie für zu erreichende Ergebnisse angesehen werden. Missachten Sie niemals medizinischen Rat oder verzögern Sie das Einholen von ihm wegen etwas, das Sie in diesem Blog oder in einem verlinkten Material gelesen haben. Weder Anthony William noch Anthony William, Inc. sind Ärzte oder andere zugelassene Gesundheitspraktiker oder Anbieter. Konsultieren Sie einen zugelassenen Arzt, bevor Sie aktuelle Medikamente, Behandlungen oder Pflegeprodukte ändern oder absetzen oder ein Diät-, Bewegungs- oder Ergänzungsprogramm starten oder wenn Sie eine Gesundheitsstörung haben oder vermuten, dass Sie eine Gesundheitsstörung haben, die medizinische Hilfe erfordert. Die United States Food and Drug Administration hat keine Aussage, Behauptung oder Darstellung in diesem Blog oder in einem verlinkten Material bewertet. Der Inhalt dieses Blogs und der verlinkten Materialien spiegelt nicht unbedingt die Ansichten von Anthony William, Inc. oder des Hauptautors wider und es wird keine Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernommen. Dieser Artikel kann Links zu anderen Ressourcen im Internet enthalten. Diese Links werden als Zitate und Hilfsmittel zur Verfügung gestellt, um Ihnen zu helfen, andere Internetressourcen zu identifizieren und zu finden, die von Interesse sein könnten, und sie sind nicht dazu bestimmt, anzugeben oder anzudeuten, dass Anthony William, Inc. oder der Hauptautor eine Person oder Körperschaft, die mit dem verknüpften Material verbunden ist, empfiehlt, bestätigt, unterstützt, sponsert oder in irgendeiner Weise damit verbunden oder zusammengeschlossen ist oder gesetzlich berechtigt ist, Handelsnamen, eingetragene Warenzeichen, Logos, rechtliche oder offizielle Siegel oder urheberrechtlich geschützte Symbole zu verwenden, die sich in dem verknüpften Material wiederfinden können. Wenn Sie mit uns kommunizieren möchten, besuchen Sie bitte unsere Website unter http://www.medicalmedium.com
Copyright© 2017 Anthony William, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Weitere Beiträge bei uns von Anthony William:

https://transinformation.net/reiner-frisch-gepresster-selleriesaft-eine-einfache-und-wirkungsvolle-moeglichkeit-zur-verbesserung-und-wiederherstellung-von-gesundheit-und-wohlbefinden/

https://transinformation.net/medizinisches-medium-die-vier-wirklichen-hauptursachen-fuer-gesundheitliche-probleme-mit-aussicht-auf-Heilung/

https://transinformation.net/medizinisches-medium-herpesviren-das-wahre-ausmass-die-folgen-und-einfache-gegenmassnahmen/

Medizinisches Medium: Schwermetall-Entgiftung

Von: „Rene Graeber“ <info@gesund-heilfasten.de>

Betreff: 👉 Noch nie war das Essen so giftig wie heute

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Noch nie war das Essen so giftig wie heute:

https://www.gesund-heilfasten.de/blog/noch-nie-war-das-essen-so-giftig-wie-heute/

Mehr müsste ich (eigentlich) gar nicht schreiben.

Aber viele Menschen glauben das nicht oder wissen davon einfach nichts.

Dabei sagen Experten bereits: „Das sind die schlechtesten Pestizid-Resultate, die wir je gesehen haben.“

1996: 60 Prozent der Erzeugnisse frei von Pestiziden
2019: nur noch 51,5 Prozent

Da sage ich doch mal (wieder) DANKE an Landwirtschaft, Agrarlobby und Politik‼️

Über einen Kommentar zum Thema freue ich mich immer!

Einen Kommentar können Sie wie immer relativ „anonym“ abgeben:

https://www.gesund-heilfasten.de/blog/noch-nie-war-das-essen-so-giftig-wie-heute/

Sie können zum Beispiel im Namensfeld nur Ihren Vornamen angeben.

Ihre E-Mmail-Adresse wird selbstverständlich NICHT veröffentlicht.

Herzliche Grüße,

Ihr

René Gräber

P.S. Ich werde immer wieder gefragt, ob meine Beiträge geteilt werden dürfen, usw. Einfache Antwort: Ja sicher! Sie dürfen die Beiträge gerne an Freunde, Bekannte usw. weiterleiten oder auch auf facebook (usw.) teilen. Und falls Sie eine Webseite (Praxisseite usw.) haben, dann setzen Sie doch einen Link zur Webseite, wie z.B. www.Naturheilt.com oder www.Gesund-Heilfasten.de oder zu einzelnen Beiträgen die Sie für sich oder ihre Patienten / Leser für hilfreich erachten. Sehr viele Menschen gehen (leider) immer noch den Weg des „Symptome-Abstellens“, statt wirkliche Heilung zu suchen… Es gibt noch sehr viel zu tun!

Ich habe die „Vision“, dass die Menschen erkennen, dass sie selbst fähig sind Gesundheit und Zufriedenheit zu erreichen. Und vor allem: ihren inneren Frieden finden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.