Sophia Love, „Fragen an die Plejader ” Gespräch vom 25.10.19

Anmerkung zur Übersetzung:

Sophias Worte sind kursiv gehalten.

Die Leserfragen sind fett geschrieben.

Gibt es jemanden, der sich mit mir austauschen möchte?

Ja Sophia! Hallo! Es ist so gut, von dir zu hören und wir sind natürlich bereit, deine/eure Fragen zu beantworten!

Hallo an euch alle! Wie geht es dir/euch allen?

Wir sind sehr beschäftigt! Es ist derzeit eine sehr aufregende und anstrengende Zeit für uns. Wir haben an so vielen Fronten so viel zu tun. Es ist Arbeit, die wir lieben, dessen könnt ihr euch sicher sein. Die Menschen bewegen sich schnell vorwärts, und unser Ziel ist es, bereit zu sein, zu handeln und uns im jeweiligen Bedarfsmoment einzubringen.

Ihr könnt euch die Vorbereitungen für eine solche Operation vorstellen.

Ja, das kann ich. Ich denke, dass wir manchmal erwarten, dass ihr die Heilkapseln und andere Mechanismen auf magische Weise zur Verfügung stellt, ohne den tatsächlichen Aufwand zu realisieren. Ich entschuldige mich, wenn wir unsensibel klingen bezüglich der Anstrengungen, die ihr am anderen Ende habt.

Entschuldigungen sind unnötig Sophia. Wir tun, was wir gerne tun und sind bestrebt, unseren vollen Einsatz zu geben.

Ja, eure Begeisterung ist offensichtlich.

 Hier sind die Fragen der Leser:

 “Was meint die Musik in 40 bis 100 hz? Ich dachte immer, 432 hz sei die heilende Musik.“

Eure Musikbandbreite bietet Raum und Rahmen für verschiedene Heil- und auch Verjüngungsformen. Jeder der hier genannten Töne ist Lieferant einer Schwingungsfrequenz, die sich mit einem höheren Schwingungswesen, wenn sie abgestimmt ist, zusammenbewegt.

Einfach ausgedrückt, die Frequenzen erzielen bei den verschiedenen Menschen verschiedene Ergebnisse.

Man könnte sagen, dass die anfänglichen Zahlen, nach denen gefragt wird, „Tuner“ (Abstimmvorrichtungen) zu Frequenzen sind, die das Herz aufnimmt.

Die zweite ist eine Frequenz, die mit den Oberschwingungen eures Planeten kooperiert und somit eine ganzkörperliche Synchronisation mit dem Raum bietet, an dem ihr euch selbst findet – die Erde. Das bietet Ruhe und Frieden.

Danke für die Erklärung. 

Hier ist die zweite Frage, vom gleichen Leser:

„Wird der Sonnenblitz die Verschiebung = die weltweiten Erdbewegungen auslösen?“

Und „Was passiert mit psychisch kranken Menschen in Krankenhäusern? Auch diejenigen, die vielleicht nicht diagnostiziert wurden, aber die Stimmen hören oder aus anderen/verschiedenen Gründen psychisch beeinträchtigt sind?“

Natürlich wird dies Veränderungen einleiten, wie es bereits geschieht, vom Moment zu Moment.

Dieses Ereignis eines Blitzes wird nur deshalb ein einzigartiges Ereignis sein, das sich ungewöhnlich und dramatisch anfühlt, weil es in der jüngeren Geschichte nicht aufgetreten ist.

Spezifische Erdveränderungen sind Themen, über die wir nicht zu sprechen autorisiert sind.

Sophia, du hast hierzu andere Gesprächspartner, an die du dich wenden kannst, und die dir Auskunft geben können, wenn dies gewünscht und erlaubt ist. Es tut uns leid, wenn unsere Antwort enttäuschend ist, aber das ist heute unsere Wahrheit.

Wenn wir dich richtig verstehen, bzw. deinen Leser, dann meint dieser: „was passiert mit psychisch Kranken/ Erkrankungen in deiner Welt“?

Es ist eine umfangreiche Frage und erfordert viele verschiedene Antworten, je nachdem, wer diese Frage stellt. Die Antwort für deinen Leser ist die folgende:

In sehr vielen Fällen ist das, was du meinst, eine „Fehlfunktion“ des Gehirns. Dies führt zu unterschiedlichen Erwartungen, Bedürfnissen und vor allem zu Handlungen der Betroffenen. Es ist nicht so sehr eine Krankheit, es sei denn, sie wirkt sich destruktiv/abbauend auf den Körper aus.

In den meisten Fällen ist es so, dass der Körper nicht für sich selbst sorgen und dieser Mensch in der Gesellschaft funktionieren kann und diagnostiziert werden muss, um in einem bestimmten Segment der Gesellschaft aufgefangen zu werden, das dann für die/den Betroffenen sorgt.

Es, also die Diagnose, spezifiziert nicht jeden Fall. Die Labels/Etiketten sind für den Komfort der Gesellschaft.

Was wir wissen, ist, dass wir die „Patienten“ unterstützen und stärken, damit sie gute/erträgliche  Tage haben. 

„Stimmen hören“ ist manchmal eine Funktion des Überbewusstseins und nicht mehr.

Mit der Erziehung zu eurem mehrdimensionalen machtvollen Selbst können diese Diagnosen/Bezeichnungen (Stempel) entfallen und durch Akzeptanz ersetzt werden.

Man kann sich nie sicher sein, warum eine „Krankheit“ vorliegt, ohne jeden einzelnen beitragenden Faktor zu kennen.

Vorrangig darunter ist die Absicht des Wesens, bevor es auf die Erde kam.

Wir können bereits erkennen, dass, wenn sich eure Rasse noch mehr bewusst wird und mit der Wahrheit in Berührung kommt, die Fälle von „psychischen Erkrankungen“ abnehmen und durch unterschiedliche Empfindsamkeiten, Fähigkeiten und sensitiven Gaben ersetzt werden.

Wir hoffen, dass dies die Frage beantwortet.

Ich danke dir.

Ich schätze deine Bereitschaft, uns zu antworten, sehr.

Hast du uns noch etwas mitzuteilen, bevor wir uns wieder trennen?

Nur, dass wir auf ein Zeichen warten, dass die Zeit gekommen ist, um unsere Heilkapseln bei euch zu installieren.

Wir hören dich/euch und sind bestrebt, uns voll zu engagieren. Es ist so sehr eine Ehre, jetzt mit dir zusammenzuarbeiten. Du bist eine Freude! Und es ist eine Freude FÜR die Menschen da zu sein, in diesen Zeiten!

Auf Wiedersehen jetzt!

Danke! Auf Wiedersehen! (Ich sehe sie lächelnd und winkend.)

Sophia

https://www.sophialove.org/pleiadian-pipeline

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.