Coryna ~ WOCHENTATTOO ~ ab 4. November 19

Es möchten sich dir Ideen zeigen. Eine Skizze wie dein Leben sein kann, wie du sein könntest. Diese Impulse können relativ sanft in dein Leben treten, in Form von Tagträumen und Träume in der Nacht, oder energischer als Visionen, oder du z.B. genau spürst wie sich ein Kanal in dir öffnet, um dir Informationen zu übermitteln. So stark, dass es dich sogar nicht schlafen lässt, bis du dich dem endlich gewidmet hast und dir einige Notizen dazu machtest.

Was könnte daraus entstehen, wenn du dieser Skizze deines Lebens, deines Seins, deines Projektes nachgehen würdest? Wie könnte es sich entwickeln? Wie würdest du dich entwickeln?
Vielleicht nimmst du schon leise Wandlungen wahr, in dir erwacht eine Kraft, die zudem uraltes und mächtiges Wissen beherbergt.
Du entsteigst der Opferenergie, die dich denken lässt, du seist ein Opfer deines Schicksals, ein Opfer der Umstände… und nimmst es in die Hand und erkennst, dass du dazu imstande bist, die Richtung deines Lebensflusses zu verändern. In den vergangenen Jahren werkeltest du die ganze Zeit an einer soliden Basis in dir, ohne es gewusst zu haben.
So überprüfe dein Leben auf mögliche Energieräuber und gebiete Einhalt. Du benötigst all deine Energie für dich selbst, um die Richtung deines Lebensweges so zu verändern, wie dein Herz es verlangt. Dein Herz, deine Seele…NICHT dein Ego.
Überprüfe an welchen Stellen du nur den Zielen des Egos hinterherrennst. Sei aufrichtig und ehrlich zu dir, auch wenn es für den Moment schmerzhaft sein kann.
Jegliche Illusion muss nun sterben und in den vergangenen Wochen, ist ja bereits so einiges von dir gegangen. Unterbrich den Fluss der Transformation nicht, weil du keinen Bock mehr hast, oder erschöpft bist oder, oder.

Wirf dich hinein, stelle dich deinen Ängsten und gebe dich nicht den trügerischen negativen Emotionen des Egos hin, welches dir Hoffnungslosigkeit vorgaukeln will. Es ist nicht hoffnungslos, es ist nicht aussichtslos, doch gilt es für dich, diese Wand der Negativität zu durchbrechen und in Bewegung zu kommen.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,
Coryna

Pic: pixabay.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.