Shelley Young: „Unbehagen entsteht durch den Widerstand gegen Ausdehnung!“, vom 27.11.19

Unbehagen entsteht durch den Widerstand gegen Ausdehnung. Je größer der Widerstand, desto größer das Unbehagen. Unbehagen ist einfach ein Zeichen dafür, dass eure Seele versucht, euch zu einem Ort jenseits dessen zu führen, wo ihr gerade seid. Das funktioniert, denn wenn es zu schwierig wird, weiterhin Widerstand zu leisten, werdet ihr euch ergeben, was die Vorwärtsbewegung und Ausdehnung ermöglicht, die eure Seele erleben möchte.

Da ihr erfahrener darin werdet, mit Energien zu arbeiten, und mehr in den Einklang mit euren eigenen Emotionen und Gefühlen kommt, werdet ihr in der Lage sein, euch von der Notwendigkeit zu lösen, tiefe Unannehmlichkeiten als Werkzeug für einen Richtungswechsel zu gebrauchen, und werdet euch dafür zu entscheiden beginnen, damit zu kooperieren, wohin der Fluss euch hinzuführen versucht. All dies ist Teil eures Wachstums und eurer Meisterschaft.

Seht ihr? Ihr könnt entscheiden, wie unbehaglich ihr euch als Vorläufer eurer kraftvollen Vorwärtsbewegung fühlen wollt. Während ihr euch weiter zu einer besseren Selbstfürsorge hin entwickelt, werdet ihr lernen, euch mit eurer Weisheit und Liebe vorwärts-zu-hüten – ohne die Notwendigkeit der Extreme, die in den frühen Tagen eures Erwachensprozesses erforderlich waren.

Seid versichert, dass, ob ihr nun kämpft und heftig Wasser tretet, bis ihr euch selbst erschöpft und aufgebt, oder ob ihr euch bereitwillig mit selbst den allerfeinsten Stößen mitbewegt, es immer perfekt ist, denn es führt alles letztendlich zu der Ausdehnung, der Erweiterung, die eure Seele anstrebt.

Ist es an der Zeit für euch, das Muster aufzugeben, das die Notwendigkeit tiefen Unbehagens als Sprungbrett zum Wachstum beinhaltet? Seid ihr bereit, einen Weg der Akzeptanz, der Annahmebereitschaft einzuschlagen, der weitaus mehr Wohlbehagen ermöglicht, während ihr euch mit diesen beispiellosen Energien bewegt? Im Endeffekt werdet ihr letztendlich immer dort ankommen, wo eure Seele hin will. Ihr könnt entscheiden, wie erschöpft und ramponiert ihr sein werdet, wenn ihr dort ankommt.

http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-young

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.