Daniel Scranton: „Dein sechster Sinn“, vom 01.12.19

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind fasziniert von deiner Fähigkeit zu spüren, wann/wenn etwas nicht ganz in Ordnung ist, und wir sind auch beeindruckt von deiner Fähigkeit, zu spüren, wann/wenn etwas perfekt für dich geeignet ist. Wir sprechen natürlich von deiner Intuition, oder dem sechsten Sinn. Die Menschen fragen uns oft, wie sie sich an den Punkt bringen können, an dem sie mehr mit ihrer Intuition in Einklang stehen. Sie wollen wissen, wie sie sich dazu bringen können, dieser inneren Führung, diesem sechsten Sinn tatsächlich zu folgen. Die Antwort ist einfach. Du musst es einfach tun.

Der erste Schritt ist natürlich, anzuerkennen, dass du einen sechsten Sinn hast. Der zweite Schritt ist, dich nach innen zu wenden. Der dritte Schritt ist, das zu analysieren, was du empfängst. Der vierte Schritt ist – und das ist für viele von euch der kniffligste Punkt -, der eigenen Intuition zu folgen. Und der fünfte Schritt ist, dass du anerkennst, dass das, was du von innen heraus bekommst, der beste Rat, die beste Führung war und ist.

Die Leute fragen sich oft, woher dieser sechste Sinn kommt. Er kommt von vielen Orten. Er kommt von deinen Führern, die seit dem Tag deiner Geburt bei dir sind. Er kommt von deinem höheren Selbst. Er kommt aus dem Universum. Er kommt von deinem höheren Verstand. All diese Elemente, die zusammenwirken, bringen dir diesen intuitiven Erfolg. Du musst nur die Augen schließen, still werden und alledem nachspüren. Wenn du wirklich bemüht bist, etwas zu hören, und dein Team entschieden hat, dass es besser für dich wäre, es zu fühlen, dann hörst du vielleicht nichts und denkst, dass sie dich verlassen haben, denn das ist es, was deine Mitmenschen von Zeit zu Zeit getan haben.

Aber du kannst dich darauf verlassen, dass dein Team dir diese Botschaft überbringt, und du kannst dich darauf verlassen, dass dein sechster Sinn diese Botschaft aufgreift, sei es durch das „zufällige“ Einspielen eines Liedtextes oder durch einen Zeitungsausschnitt oder dass du den Impuls von einer Plakatwand liest. Du bist immer noch diejenige/derjenige, die/der die eigene Realität erschafft, also führst du deine Aufmerksamkeit mit Hilfe deines Teams dorthin, indem dich einer deiner Führer und Wegbegleiter dazu auffordert, auf das Cover eines bestimmten Magazins zu schauen, während du im Lebensmittelmarkt an der Kasse stehst. Möglicherweise hörst du in einem Lied einen Text, und es scheint, als wäre die Zeile in diesem Song vorher nicht da gewesen. Und wer weiß? Vielleicht war sie es nicht.

Du musst auf die Hinweise achten. Sei präsent. Sei dir dessen bewusst, dass dein sechster Sinn immer bemüht ist, deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Und wenn du nichts bekommst, wenn du überhaupt kein Zeichen bekommst, dann vertraue einfach deinem Bauchgefühl. Frag dich jeweils, ob dies für dich wirklich angemessen ist, und nicht, ob es richtig oder falsch ist. Frag dich nicht, ob es das bestmögliche Ergebnis sein wird. Du bist auf einer Reise, und auf dieser Reise wirst du Schritte unternehmen, die angemessen oder nicht so angemessen sind, in Anbetracht des endgültigen Ziels, auf das du zusteuerst, was natürlich die fünfte Dimension ist.

Höre auf diese Impulse, die du aus dir heraus und aus deiner Umgebung aufnimmst, und du wirst die freudigste und leichteste Reise haben, die möglich ist.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/your-sixth-sense-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=e1kB98gyRtk&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.