Heute ist ein guter Tag, um das Licht hochzuhalten und dafĂŒr zu sorgen, dass es nicht ausgeht. Der Sturm der Unwissenheit sorgt dafĂŒr, dass alle Lichter ins flackern geraten, und nur die starken gehen nicht aus. Also sollte das Licht, das du hochhĂ€ltst, stark sein. Das stĂ€rkste Licht ist das Licht Gottes. Wenn du dieses Licht hochhĂ€ltst, kann kein Sturm stĂ€rker sein, denn aus diesem Licht gehen alle StĂŒrme hervor. Es ist sozusagen die Mutter aller StĂŒrme.
Die Mutter aller StĂŒrme ist nicht unruhig und in Bewegung, sondern sie ist die in sich ruhende Kraft, aus der jede Bewegung hervorgeht. Im Zentrum dieser Kraft herrscht Ruhe, Frieden und Stille. Ewige Ruhe, ewiger Frieden und ewige Stille. Das Zentrum ist die Quelle aller Kraft – so klar, strahlend und leuchtend, dass sich nichts diesem Licht, das ewige und absolute Wahrheit ist, in den Weg stellen kann. Das Zentrum leuchtet aus sich selbst heraus, und so ist nichts dazu in der Lage, seine Leuchtkraft zu schmĂ€lern oder gar zu unterbinden.
Wenn du das ewige Leuchten hochhĂ€ltst, bist du ein Turm im Gitternetz des Göttlichen Lebens. Dann beendest du die Trennung vom Licht, das deine Wirklichkeit ist, die Wirklichkeit deiner Seele. Als Seele bist du ein winziger Funke des ewigen Lichts, und wenn es dir als Mensch gelingt, dieses Licht hochzuhalten, verbindest du dich mit deiner Seele und mit Gott. So bist du nie wieder allein, und dann bist du mitten in deiner wahren Bestimmung. Und so lĂ€sst du die Dunkelheit ein fĂŒr alle mal hinter dir.
Es ist deine Bestimmung, das Licht Gottes durch dich strahlen zu lassen. Wenn du das tust, dann liebst du, denn das Licht ist nicht nur Wahrheit, sondern auch Liebe. Es gibt keine Wahrheit, die nicht aus Liebe besteht. Wenn du also das Licht der Wahrheit Gottes hochhÀltst, dann hÀltst du die Liebe hoch, und wenn du die Liebe hochhÀltst, dann liebst du wahrhaftig, da du wahrhaftig bist.
Das Hochhalten des Lichts der Wahrheit der Liebe ist kein materieller Vorgang, sondern ein spiritueller. Dieses Licht ist nicht materiell, sondern spirituell. Sein Leuchten ist so stark, dass die gesamte materielle Welt davon erleuchtet wird, und zwar so sehr, dass es kein kĂŒnstliches Licht mehr braucht. Als Turm im Gitternetz des Göttlichen Lebens bist du ein Sendbote der Liebe, und ein Sendbote der Liebe ist ein Bote Gottes. Gott ist das Licht, und du bist der Arm, der das Licht hochhĂ€lt. Das ist die Hingabe, die nicht nur dich, sondern die Welt verĂ€ndert.
ICH BIN der Leuchtturm in der Dunkelheit, gekommen, um sie zu vertreiben.
https://www.lebensrichtig.de/tagesbotschaft/id-1211.html
Bild von Lorri Lang auf Pixabay
Antworten