Herzflüsterei, Langes Wochenend-Flüstern 2.1.20 bis 5.1.20

Bildworte: „Hör auf, Drama zu machen, du bist nicht Shakespeare“

Sei im Bewusstsein, dass die kommende Zeit unerwartete Ausbrüche mit sich bringt.. Wellen der Veränderung bringen Ebbe und Flut und in den Zwischenräumen..atme und sammle Kräfte. Die Wellen sind dazu da, um dich zu befreien.. von allem, was dich von deinem Licht fernhält. Du wirst in Schwung gebracht und dafür verschwinden einige Dinge aus deinem Leben. Du wirst vom Alten weggezogen, hin zum Neuen und die Verknüpfung zu Leid und Drama liegt in deinen Gedanken..dein Denken setzt den Samen und hier ist oberste Achtsamkeit angeraten. Lenke deine Gedanken in die Richtung deiner gewünschten Vorstellungen und nicht in Richtung der Angst. So erkennst du absolut neue Möglichkeiten und kannst aktiv Veränderung bewirken.

Anhaftungen und Traumata zeigen sich im Sakral-Chakra und es ist wichtig, dass du dir vergibst. Du hast keine Schuld und musst dich auch nicht schuldig fühlen, dass du das Alte verlässt und deinem Herzen folgst und auch nicht für alte Fehler und Entscheidungen. Diese Energie ist wirklich eine starke Blockade, denn sie hängt mit deinem Wert zusammen, doch die kosmischen Energien unterstützen dich gerade wie noch nie zuvor, dies in die Heilung zu bringen. Nur dein Fokus ist wichtig und du wirst beschenkt werden mit neuen Bildern und alten Erinnerungen aus früheren Inkarnationen, die dir aufzeigen und dir wirklich und wahrlich helfen.

Erinnere dich..nichts was du tust oder jemals getan hast, bist oder warst du persönlich.. alles sind Erfahrungen, die deine Seele machen will und möchte..du bist das nicht. Dein Licht.. das du in Wahrheit bist..ist ein göttlicher Funke, der nach Ausdruck und Kreativität strebt..mehr ist es nicht..dein echtes Fühlen ist gefragt.

In Liebe..Samara❤️

Pic found on Tumblr.

©Samara Fischer-Herzflüsterei

Langes Wochenend-Flüstern

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.