Celia Fenn, „Morgen ist Vollmond- und Mondfinsternis im Zeichen Krebs“

Wir bewegen uns in den „Steinbockvortex“, der am 12. Januar 2020 mit der Mondfinsternis (10. Januar) und der großen Konjunktion von Pluto und Saturn (12. Januar) seinen Höhepunkt erreicht.

Morgen ist Vollmond- und Mondfinsternis im Zeichen Krebs.

Ich erwarte, dass diese Energie weich und schön sein wird und wie eine Blume anmutet, die ihre Blütenblätter entfaltet.

Es ist eine gute Zeit, sich auf Gnade und Harmonie zu konzentrieren und sich dem Rest einfach hinzugeben … so dass es über dich hinwegziehen und auflösen kann.

Gehe raus aus dem Verstand und fokussiere dich auf dein Herz … und fühle die Schönheit und die Liebe des Göttlich-Weiblichen … von Maria Magdalena, von Mutter Maria, von Kwan Yin oder mit der Göttlich-Weiblichen Energie, mit der du dich am wohlsten fühlst.

 

Von Erzengel Michael:

Der Vollmond und die Mondfinsternis finden im Krebs statt, was die schöne Energie des Göttlich-Weiblichen hereinbringt. Die Göttin initiiert ihre Codes und pflanzt ihre Samenkörner, so dass die hereinkommende Konjunktion die sehr tiefen Wandlungen unterstützt, die noch kommen werden. Die Krebsenergie verbindet dich auch zurück zur Phase des Galaktischen Neujahrs 2019 (Juli 2019) und nach vorne zum Galaktischen Neujahr 2020/2021 im Juli 2020. Das Göttlich-Weibliche ist anwesend, um ihre wunderschöne und schöpferische Essenz fließen zu lassen, um die tiefen Wandlungen zu unterstützen, die in diesem Augenblick zu Beginn des dritten Jahrzehnts eingeleitet werden.

Während diese Mondfinsternis ihren Schatten legt und ihre Codes aussät, wird sie über Europa, Afrika, Asien und Australien sichtbar sein, mit leichten Berührungen auf Nord- und Südamerika.

Celia Fenn

11 Std. ·

 

Celia Fenn vorangegangener Beitrag zu den Göttlich-Männlichen Energien …

https://esistallesda.wordpress.com/2019/12/26/elia-fenn-heute-ist-neumond-im-steinbock-und-die-sonnenfinsternis/#more-23292

Wir bewegen uns in den „Steinbockvortex“, der am 12. Januar 2020 mit der Mondfinsternis (10. Januar) und der großen Konjunktion von Pluto und Saturn (12. Januar) seinen Höhepunkt erreicht.

Los geht’s … oder besser gesagt, rein geht’s … während wir einen Korridor entlang des Zeit-Raums zu einer neuen Realität gehen.

Wir pflanzen jetzt die Samen, die zu dieser neuen Realität werden!

EE Michael:

Die letzte Finsternis des Jahrzehnts ereignet sich am 26. Dezember, und dies ist der Moment, der uns endlich zur großen Konjunktion im Januar 2020 vorantreibt. Der Fokus verschiebt sich jetzt in den Steinbock mit seiner kraftvollen saturnischen Energie und seiner Verbindung zur Struktur und besonders zur Erdstruktur.

Finsternisse sind Augenblicke, zu denen neue Energien und Ideen in die Erdgitter gesät werden, die im Laufe der Zeit wachsen und sich ausdehnen werden. Eine Sonnenfinsternis ist besonders kraftvoll, da sie es der Sonne erlaubt, sich vorübergehend „abzuschalten“, während neue Codes in die Gitter „hochgefahren“ werden.

Die Steinbock-Codes sind die Energien des Göttlich-Männlichen und die neuen Strukturen für die Neue Erde. Das Göttlich-Weibliche braucht neue Strukturen, um eine Neue Realität zu gebären, und dies wird in den bevorstehenden Steinbock-Übergängen zur Verfügung gestellt.

Diese Codes, die so bald nach der Umstellung der Sonnenwende ankommen, werden neue Strukturen und neue Seinsweisen für das Leben auf der Erde in der dritten Dekade aussäen.

Der Pfad, auf dem die Sonnenfinsternis sichtbar sein wird, sind einige Teile Osteuropas, der Großteil Asiens einschließlich Indiens und Chinas, Ostafrika einschließlich des Horns von Afrika und einige Teile Ägyptens sowie Indonesien und Nordwest-Australien. Dies wird größtenteils eine Finsternis für den Nahen Osten/Afrika/Asien sein, und die Codes des Neuen Männlichen werden diese Gebiete kraftvoll beeinflussen. Die Energien von Isis und Osiris, des Buddhas und Kwan Yins werden aktiviert und für die Neue Erde neu definiert werden. Außerdem wird der kraftvolle Wirbel in Bali für das Neue Männliche aktiviert werden, und die Aktivierung in Australien wird helfen, die Traumzeit-Gewebe von Uluru zu aktivieren und sie für die Frequenz der neuen Erde feinabzustimmen.

Geliebte, es wird eine aufregende Zeit für euch, während ihr in das Jahr 2020 eintretet!

Text © Celia Fenn 2019, Grafiken: freie Wallpaper; Es ist erlaubt, diesen Text weiterzugeben, vorausgesetzt, dass er vollständig und unverändert bleibt. Danke. 

 

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Dein Beitrag über PayPal

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.