Celia Fenn … vom 1.3.20 und vom 8.3.20

Celia Fenn,

Zur Erinnerung, der Beitrag vom 1.3.2020:

Diese „Stimmung“ der Neuen Erde stimmt mit den ankommenden Energien für März und April überein. Das Wassermann-Tor liegt hinter uns und wir bewegen uns in Richtung Tagundnachtgleiche und auf das ankommende Stier- / Plejaden-Tor zu.

Ich denke, dass der März in vielerlei Hinsicht eine große Herausforderung sein wird. Während sich die Energien am 19./20. März in Richtung Äquinoktium bewegen, werden weitere Anstrengungen unternommen, um Angst und Panik zu erzeugen, und wir müssen uns daran erinnern, dass es unser Ziel ist, die Energien der Ruhe und des Friedens zu halten. Das große Erwachen von 2020 wird stattfinden und keine noch so geschürte Angst kann diesen Prozess aufhalten.

Aber die gute Nachricht ist, dass die Venus Anfang April für einige Tage in Richtung Plejaden zieht und die Energien der Liebe, der Harmonie und der Schöpfung, die von Alcyone und den Plejaden ausgehen, verstärken wird.

Die Plejader haben bei der Erschaffung und Aussaat der Erde eng mit den Elohim-Engeln zusammengearbeitet und arbeiten weiterhin daran, den Aufstieg der neuen Erde zu unterstützen.

Das bedeutet, dass wir ihren Einfluss stärker spüren werden, während wir uns im Mai dem Stier-Tor nähern. Es wird uns dazu bringen, uns klarer auf unseren Planeten, unsere Umwelt, die Natur und unsere Beziehung zur Natur zu konzentrieren.

Wir verbinden uns wieder und lassen das Leuchten/Strahlen und das göttliche Licht in der Natur und in unserer Beziehung zur Natur wieder aufleben.

Auf wahre Weise der Neuen Erde werden wir verstehen, dass das Gesetz des Einen für alle Lebewesen gilt, und nicht nur für den Menschen!

Es ist an der Zeit, den Heiligen Garten zurückzuerobern, für den die Erde in ihrer ursprünglichen göttlichen Vorlage entworfen wurde!
Habt alle einen schönen Sonntag!
1.     März 2020
Celia Fenn

14 Std. ·

Celia Fenn, Sonntag, 08.03.2020

Wir befinden uns sicherlich in einer Zeit sehr rascher evolutionärer Veränderungen und des Wandels.

Diese Beschleunigung begann mit der großen Januar-Konjunktion von Saturn und Pluto im Steinbock. Das war etwa zu der Zeit, als das Corona-Virus durch die Medien ins Bewusstsein gebracht wurde. Diese Energie der Angst wird immer stärker und verstärkt sich von Tag zu Tag.

Ich denke, der März wird für uns alle eine Herausforderung sein, da wir uns bemühen, ruhig und in unserem Meister-Raum zu bleiben. Wir sind Meister des Lichts und der Energie. Viele von uns trainieren dafür seit Jahren, Jahrzehnten und sogar lebenslang. Jetzt ist es an der Zeit, ruhig und im Herzens-Raum zu bleiben und die Energie der Neuen Erde zu halten.

Die Energie intensiviert sich bereits auf dem Weg zum Vollmond in der Jungfrau. Die Jungfrau regiert in Fragen der Gesundheit und des Körpers, und diese Energie wird die Sorge um die Gesundheit noch verstärken. Sie kann aber auch dazu verwendet werden, um Affirmationen von guter Gesundheit und Wohlbefinden zu verstärken. Ich verwende eine einfache Affirmation: „Mein Körper ist stark und gesund!“ Und so ist er in der Ausstrahlung der Energie der Erdgöttin/Jungfrau. Denke auch daran, dass Spika [AzÜ: 8.3.2020 06:39:11 Pallas 32,15° nördlich Mars 63,8° 8.3.2020 10:10:43 Mond … Juno 152,4° 11.3.2020 19:36:46 Mond 6,9° nördlich Spika 147,7° 12.3.2020] in der Jungfrau ist, so dass diese Energie ebenfalls durch die Blau-Weiß-Frequenzen verstärkt wird und dies Gesundheit und Wohlbefinden erzeugen kann. Arbeite mit den königlichen Löwen zusammen und bitte um Gesundheit und Wohlbefinden.

88310421_10215791580854676_4761355054483505152_n

Am 20. März bewegt sich die Sonne in den Widder, der vom Mars regiert wird, und es ist auch die Tagundnachtgleiche (Frühling oder Herbst), je nachdem, wo du lebst. (Die Tagundnachtgleiche kann auch am 19. März sein, wie gesagt, je nachdem, auf welchem Breitengrad du wohnst). Der Neumond ist ebenfalls am 24. März im Widder.

Der Mars ist die Energie, die auf den unteren Ebenen Krieg und Aggression beherrscht, auf den höheren Ebenen aber ist er der Meister der Landwirtschaft und der Natur. Auch hier haben wir die Wahl: entweder wir schließen uns den unteren Ebenen der Angst und dem Konflikt an oder wir wählen die höheren Ebenen und erbauen die Neue Erde in Harmonie mit der Natur!

Ein weiteres Element in diesem Mix ist, dass sich der Mars um den 20. bis 24. in einem Tanz/einer Konjunktion mit Pluto und Jupiter bei 23/24 Grad im Steinbock befindet. Schon wieder. Diese Konjunktion ist schwer zu lesen, da Mars und Pluto auf den unteren Ebenen eine Evolution durch Konflikt und Tod suggeriert, die durch Jupiter verstärkt wird, der alle vorhandenen Energien expandiert. Aber es ist auch möglich, dass die allgemein wohlwollenden Energien des Jupiters die negative Energie begrenzen könnten.

Auf den höheren Ebenen der Evolution bieten Mars und Pluto eine Transformation an, indem sie unsere Verbindung mit der Natur vertiefen und unsere Rolle als Hüter und Wächter der Natur auf dem Planeten ausweiten. Hier werde ich sein! Ich fühle bereits jetzt eine solche Anziehungskraft von Pflanzen, Tieren und Insekten auf meinem eigenen kleinen Stückchen Erde in meinem Garten!

Meine Botschaft an dich ist daher: Bleibe ruhig, bleibe zentriert, bleibe in Frieden, lass dich nicht von der Panik anstecken und verbringe so viel Zeit wie möglich in der Natur, in deinem Garten, mit deinen Tieren und mit deinen Zimmerpflanzen. Mache das Bewusstsein der neuen Erde zu einem Teil denes täglichen Lebens, im März und darüber hinaus!

Celia Fenn

7 Std. ·

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.