Celia Fenn, Newsletter, 22.03.2020

Zeit … zu Hause verbringen  … alleine …

Den Berg vor meinem Haus beobachten.

Es ist lange her, dass ich nur da gesessen bin und den Wolken zugesehen habe.

Zeit … der Nachbarin beim Reiten zuzuschauen …

Zeit … dem Nachbarkind zuzusehen, wenn es den Esel ausführt …

Ängstliche Zeiten, aber auch Zeit anzuhalten und zu entschleunigen und einfach zu SEIN und es zu genießen, wie schön die Erde wirklich ist, wenn wir langsamer werden und ausreichend innehalten, um es auch tatsächlich zu bemerken.

Liebe Freunde, vor allem all jene in den USA und in Europa … dies sind chaotische und schwere Zeiten.

Ich fühle mit dir und für dich.

Ihr alle liegt mir am Herzen und ich bin in Gedanken und mit Gebeten bei euch.

Ich weiß nur, dass bessere Tage kommen werden und wir werden dies durchstehen, wenn wir uns auf unseren Gemeinschaftssinn zurückbesinnen und uns gegenseitig unterstützen, so viel wir nur können.

Ich werde versuchen, so oft wie möglich einige Worte zu posten, damit diejenigen von euch, die Unterstützung brauchen, diese sowohl von dieser (irdischen) Seite als auch von den Höheren Aspekten, euren Begleitern und Engeln, wie auch den geliebten Erzengeln und galaktischen Meisterinnen und Meistern spüren.

Wir treten gerade wirklich in unsere Meisterschaft ein, während wir diesen großen Wandel und dieses große Erwachen vorantreiben.

Ich liebe euch alle.

Celia Fenn   6 Std.

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.