Manchmal ist mir alles egal – und ich weiss, es ist ein Meer der Möglichkeiten – der weisse Raum – das Null Punkt Feld

seit Tagen und einer ge-raum-en Zeit, ein weisser Raum, den es zu verkörpern und gestalten gilt.

UI…wie lebendig…

…oh und ich sterbe…JETZT

Es bedarf aller Kraft, innere Aufmerksamkeit, und Anwendungen dessen, was wir in den vergangenen Jahren gelernt haben.

Wenn da nicht die gleichzeitige Auflösung, der Zeit wä(h)re.

Es ist, wie es ist….sagt die Liebe

Dimensionen kommen, Dimensionen gehen…

Und ich LIEBE, dass wir es gemeinsam erschaffen.

Es geschieht für immer…im JETZT

Angst scheint nicht wahr-scheinlich, nur wirksam

Wiederholungen….ein altes Konzept

ICH BIN…

oder was ist …?

oder warum GLAUBT unser Verstand daran?

oder ist es fragmentarisch zu betrachten…

oder wie…JETZT?

Atlantis…ist UNTER gegangen.

Wir steigen auf

💗

Alle(s) Liebe

Wort und Bild:

http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/05/manchmal-ist-mir-alles-egal-und-ich.html

shm

SchumannResonanzGrafik:

Шумановские резонансы