Kwana Mikaela, Energiebericht vom 3. Juni 2020

Unser Planet ist von einer solch hohen Konzentration von Sonnenplasma umgeben, dass jedes andere himmlische Ereignis, das sich abspielt, wie eine „gesonderte und besondere Note“ zur gesamten Symphonie ist. Unterschätze nicht Stärke und Intensität, denn sie sind ENORM

2. Juni – die Intensität der „Energien“ erhöht sich weiter (Punkt 1 – Punkt 2 folgt im weiteren Verlauf des Beitrags).

3. Juni – mitunter starke / zeitlich variierende Gleichgewichtstörungen / Schwindelgefühle. Finde einen Weg, dich zu erden und deinen Fokus auf dich gerichtet zu halten … um IN dir / in deiner Mitte (= im Gleichgewicht) zu bleiben.

Ab diesem Bericht werde ich immer wieder kurze Aktualisierungen veröffentlichen, wenn / sobald die Intensität zunehmen wird. Ich möchte noch einmal betonen, dass der energetische Hintergrund, den wir mit dem gewaltigen Ausbruch ( am1. Juni) des kommenden Sonnenwendportals 2020 spüren, seine „Präsenz mit jedem weiteren linearen Tag“ verstärkt. Wir können nicht davon ausgehen, dass die Energien weniger werden, sie können nur von jedem Einzelnen in verschiedenen Empfindungsspektren (!) wahrgenommen werden. Einige erleben um den 20. Und 21. Juni 2020 herum – oder früher – sogenannte „Spitzenmomente“ (Staffelhochspitzzeit) in ihren physischen Zuständen, andere sind bereits seit den letzten beiden Wochen des Monats Mai mit dem ganzen Sein „in diese Energien eingetaucht“. Es gibt gemeinsame Aspekte, und es gibt sehr individuelle Aspekte, doch insgesamt erhält das Kollektive Feld ein Maximum (an Energieschub).

Das „Sonnenwendportal 2020“ ist für uns als Menschheit DIE Gelegenheit DEN KURS zu VERÄNDERN (gehen wir Kollektiv durch das Tor oder fallen wir in das Loch des Schattens). Einen Teil davon tun wir selbst – indem wir uns eines jeden Augenblicks auf dem Planeten Erde bewusst werden:

> die Fähigkeit zu sehen, was verborgen war …  

> wo noch KEINE Heilung stattgefunden hat / stattfindet …

> wo wir unsere göttliche Kraft als Schöpfer*innen zurückzunehmen (klein machen) oder

> wo wir unsere göttliche Kraft als Schöpfer*innen zurücknehmen (wieder einfordern und ausleben)…

> wo und wie wir NEU(es) erschaffen …

Der andere (Punkt 2) Teil, der uns als weitere und kräftigende Unterstützung dient, sind die SOLAREN CODES des bevorstehenden Sonnenwendeportals.

Viel mehr als je zuvor ist JETZT die Investition unserer Energie in die Neue Erde, in die Grundlagen der Neuen Erde erforderlich. Mehr Zeit für Meditation und Verbindung mit dem eigenen Gott-Selbst; denn wenn wir „verbunden“ sind, bringen wir die Frequenz der Quelle auf der Erde zum Ausdruck (ich versuche, so einfache Begriffe wie möglich zu verwenden, um ein Verständnis dessen zu vermitteln, was gefühlt aber kaum in Worte gefasst werden kann);

Diese Momente wirken als „Transformatoren“ der „nicht-förderlichen, bzw. nicht-dienlichen“ Aufstiegszeitlinien, so dass sich auf der organischen PRIMÄREN Aufstiegszeitlinie buchstäblich neue Räume zur „Stabilisierung“ (er)öffnen.

Mit noch einfacheren Worten:

> beobACHTE (auf) deine Emotionen und deine gedanklichen (vom Verstand gesteuerten hypothetischen) Visualisierungen;

> erhöhe und halte deine Schwingung, indem du dich von angstbasierten Energien befreiest;

> sei Beobachter*in … und handle, bei Bedarf;

> lass los …

> vor allem auch „was andere über dich denken könnten“;

Wir haben in diesem Monat JUNI auf der Erde sehr viel zu tun, denn dies ist unsere neue Erde. Ich vertraue darauf, dass du weißt, warum dies so wichtig ist.

Wir sind so viel STÄRKER als es scheinen mag ☀️

Reinige dein körperliches Gefäß bis in deinen Zellkern hinein … von all der Angst.

Reinige deinen Mentalkörper … von all den Ängsten, die er aus anderen Zeitlinien heranzieht.

Reinige deinen emotionalen Körper und stärke dich mit dem „dir selbst bewusst werden: ICH BIN GÖTTLICH“.

Vertraue mehr denn je auf dich / dein SELBST, und die Liebe wird dir zeigen, wie du das werden kannst, was Liebe in Form oder Gott in Form genannt wird.

Vereinige dich als Mensch mit dir als Quelle.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009379183040
https://mikaelakwana.blogspot.com/2020/06/energy-report-june-3.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

💛