Anja Reiche, Es räumt und wurschtelt, sortiert neu, sortiert aus.

Es räumt und wurschtelt, sortiert neu, sortiert aus. Gefühlt wird so richtig ordentlich durchgeräumt.

Reinigung, Reinigung, Reinigung.

Die Körper werden gespült, geflutet, durchlichtet, ausgeschwemmt.

Da fliegt wieder einiges aus dem System. Sperrmüll sozusagen. 😉

Symptome hinten und vorne, oben und unten.

Schwäche, Unwohlsein, Müdigkeit, enormes Bedürfnis nach Ruhe, Nervenziehen, empfindliche Zähne, tränende Augen, schlechtes Sehen, Fiepen im Ohr, Gelenkschmerzen, empfindlicher Magen, Bauchkrämpfe, Durchfall, Übelkeit, Appetitlosigkeit wechselt mit Heißhunger, Energie schießt durch alle Zellen, Schwindel, Benommenheit.

Die Liste ist endlos fortzusetzen.

Immer wieder haben wir die bedingungslose Freiheit, das absolute Selbst-Sein gewählt.

Immer wieder haben wir uns entschieden, alles loszulassen, was wir nicht sind, was nicht zum Ausdruck bringt, dass wir grenzenlos göttliche Geistwesen in einem Körper sind.

Nun kommen diese Entscheidungen mehr und mehr in die Physis.

Die Körper werden entsprechend umgebaut, die Genetik angepasst.In eine neue Dimension zu wechseln, so starke Frequenzanhebungen in einem Körper zu machen, ist eine echte Herausforderung, eine Meisterleistung.

Und auch die haben wir gewählt.

Wir wollten die sein, die sich zur Umstellung der Gene auf 5D zur Verfügung stellen.

Und da sind wir nun.

Das alles ist manchmal kein Spaziergang und gleichzeitig eine der größten Erfahrungen, die ich je gemacht habe.

So ein Geschenk, so universell wirken zu dürfen.

Ich empfinde es als einen kosmischen Ritterschlag, diese Aufgabe zusammen mit so vielen wundervollen Menschen ausführen zu dürfen.

Zusammen mit euch, denn jeder – davon bin ich überzeugt – dem dieser Text in die Hände fällt, ist im gleichen Auftrag unterwegs.

Bei allem, was bei mir individuell und auch global passiert, immer das große Ganze im Blick zu haben, den übergeordneten Sinn, die BeRUFung, den Plan, hilft ungemein in der Ruhe und im Vertrauen zu bleiben, es im richtigen Verhältnis, in der richtigen Relation zu sehen.

Welches Zahnrädchen bin ich gerade in diesem riesigen Apparat?

Welchen Ton spiele ich im kosmischen Orchester?

Wofür ist meine individuelle Erfahrung in der Gesamtheit gut?

Wo befinde ich mich gerade im universellen Plan?

Wo befinden wir uns als Lichtarbeiter-Kollektiv?

Was macht meine Soulfamily gerade so?

Wir sind nämlich nicht alleine.

Wir sind unfassbar viele, die Zusammenwirken, ohne dass wir uns oft kennen.

Was einer von uns erlebt, erleben viele andere gleichzeitig.

Was einer erkennt, erkennen viele mit ihm.

Was einer erlöst, erleichtert die Erlösung für die Gesamtheit.

Wir speisen das Feld mit allem, was wir erfahren, erinnern, verwandeln.

Wir machen hier einen verdammt guten Job.

Ist euch das eigentlich klar?

Wir wirken für die ganze Welt, für das gesamte Universum.

Unser Arbeitgeber ist das Leben selbst.

Wir sind angestellt beim Kosmos.

Was sind ob dieser großen Aufgabe schon ein paar Zipperlein?

Echt jetzt mal!?

So what!

Es gibt ein „danach“ und wir sind maßgeblich daran beteiligt, dass dieses „danach“ tatsächlich passiert und dann auch noch grenzgenial wird.

Wir sind schon ziemlich geil drauf und ich finde wir dürfen uns ordentlich dafür feiern, was wir hier manchmal für Achterbahnfahrten hinlegen.

Das muss doch einfach mal gesagt werden, oder?

Wir schreiben Geschichte.

WIR schreiben die Geschichte neu. Let’s celebrate us!!! Und zwar so richtig! 🤩💥👑🙏🏼💝🚀🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Anja Reiche

Siehe auch die Kommentarleiste …

S. L.: ich mach mit! ich quietsche und fiepe und schwindel. und sause und brause und fliege nach Hause, und wieder zurück in einem Stück, zum Glück. Die Reise ist nicht übel – mir schon. Eben mit Basenbad dem Körperchen entgiften geholfen … aber der Kreislauf, der meint jetzt es wär erstrecht Zeit für RegenBogenDisco in der Achterbahn. Deine Worte tun mir grad unendlich gut, diesen Zirkus noch mehr zu lieben. Ich leg das Körperchen mal hin…